NDS Metroid Dread

Öhm?

Metroid Prime hatte doch nur zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen oder?

Normal und Hard?

Meine Taktik hat in beiden Modi gleich gut geklappt. :)

Alucard schrieb:
Öhm?

Metroid Prime hatte doch nur zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen oder?

Normal und Hard?

Meine Taktik hat in beiden Modi gleich gut geklappt. :)

Darauf bin ich nicht gekommen!! Sowas nimmt ihm schon etwas vom Schrecken!
Bei Meta Ridley auf Hard war ich auch am verzweifeln wegen seinen Rammattacken gegen Ende! Bis ich darauf gekommen bin, ihn erst gar nich zum Rammen kommen zu lassen! Dann war der plötzlich sehr leicht!

.....

Laut dem EAD Ninja ist Yoshio Sakamoto der Director und es erscheint im Herbst 2006.

Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.

Ein weiteres vielversprechendes game :o

Das Lineup für dieses Jahr is absolut Klasse: New Mario Bros, Prime Hunters, Animal Crossing, Metroid Dread, Zelda, Brain Training. Ich bin zufrieden :)

Varn schrieb:
Breac schrieb:
Varn schrieb:
Breac schrieb:
Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.
quelle?

http://www.ga-forum.com/showpost.php?p=2815748&postcount=15
Und wer is dieser Typ? vll. nen spacken der nichts zu tun hat...?
Wieso soll das einer von NoE oder IGN sein?

Es ist bewiesen, dass der, genau wie The Colonel, ein Mitarbeiter von NoE ist. Darüber müssen wir nicht diskutieren, frag im Gaming-Age Forum nach, die können dir bestätigen, dass er dort tätig ist. Ansonsten guck dir seine anderen Posts an ;)

Und IGN hat das in irgendeinem aktuellen Podcast gesagt, den ich aber irgendwie nicht finde.

ganon1947 schrieb:
Das Lineup für dieses Jahr is absolut Klasse: New Mario Bros, Prime Hunters, Animal Crossing, Metroid Dread, Zelda, Brain Training. Ich bin zufrieden :)

dito
und deswegen muss ich mir auch nen lite holen,hoffentlich kommt der hier mal bald ;)

Dann werden wir auf der E³ wohl die ersten Bilder sehen ...
Mal sehen wann ide ersten Threads "Prime Hunters vs. Dread" kommen ^^

Ich bin gespannt!

naja, aufm ds gibts ja auch 3D und 2D Mario, da streitet sich ja auch keiner

Ist ja auch gar nicht nötig, NSMB wird alles wegrocken. Nur schon allein aufgrund der Steuerung die bei SM64DS, meiner meinung nach deutlich schlechter ist als im Original. Aber NSMB ist kein Remake, sondern ein wirklich neues und speziel für den NDS entwickeltes Mario, und kein Port. Hier muss niemand streiten. Bei Metroid aber sind beide neue Spiele, aber so aus meiner Erfahrung mit den Vorgängern, würde ich da auch Metroid in 2D vorziehen.

Geil! Geil!!! GEIL!!!!1 :D

Ich hab Super Metroid geliebt :love3:

Und hoffentlich ist es ein erweitertes Remake ;)

Mit 3D-Spielereien :dizzy3:

Das wäre mein Traum :goodwork:

Ich würd's cool finden, wenn die das Spiel auch in so einer 2,5D Grafik bringen wie NSMB. das wär geil. Alles 3D nur eben vo nder Seite.

Dread heisst Furcht und Grauen :oops:

Ich mag Metroid, wenns wenige Horrorelemente drin hat :D

Don Pipo schrieb:
Ich würd's cool finden, wenn die das Spiel auch in so einer 2,5D Grafik bringen wie NSMB. das wär geil. Alles 3D nur eben vo nder Seite.
Ich hoffe auf eine düstere, gerenderte Grafik :)

Zurück
Top Bottom