Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alucard schrieb:Öhm?
Metroid Prime hatte doch nur zwei verschiedene Schwierigkeitsstufen oder?
Normal und Hard?
Meine Taktik hat in beiden Modi gleich gut geklappt.
Breac schrieb:Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.
quelle?Breac schrieb:Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.
Varn schrieb:quelle?Breac schrieb:Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.
Und wer is dieser Typ? vll. nen spacken der nichts zu tun hat...?Breac schrieb:Varn schrieb:quelle?Breac schrieb:Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.
http://www.ga-forum.com/showpost.php?p=2815748&postcount=15
Varn schrieb:Und wer is dieser Typ? vll. nen spacken der nichts zu tun hat...?Breac schrieb:Varn schrieb:quelle?Breac schrieb:Sodele, es ist definitiv weiter in Entwicklung, haben sowohl NoE als auch IGN indirekt bestätigt.
http://www.ga-forum.com/showpost.php?p=2815748&postcount=15
Wieso soll das einer von NoE oder IGN sein?
Breac schrieb:Und IGN hat das in irgendeinem aktuellen Podcast gesagt, den ich aber irgendwie nicht finde.
ganon1947 schrieb:Das Lineup für dieses Jahr is absolut Klasse: New Mario Bros, Prime Hunters, Animal Crossing, Metroid Dread, Zelda, Brain Training. Ich bin zufrieden
LinkofTime schrieb:Dann werden wir auf der E³ wohl die ersten Bilder sehen ...
Mal sehen wann ide ersten Threads "Prime Hunters vs. Dread" kommen ^^
Ich bin gespannt!
naja, aufm ds gibts ja auch 3D und 2D Mario, da streitet sich ja auch keiner
PresidentEvil schrieb:Geil! Geil!!! GEIL!!!!1
Ich hab Super Metroid geliebt :love3:
Und hoffentlich ist es ein erweitertes Remake
Mit 3D-Spielereien :dizzy3:
Das wäre mein Traum
Ich hoffe auf eine düstere, gerenderte GrafikDon Pipo schrieb:Ich würd's cool finden, wenn die das Spiel auch in so einer 2,5D Grafik bringen wie NSMB. das wär geil. Alles 3D nur eben vo nder Seite.