NDS Metroid Dread

Quelle, Bestätigung von Nintendo?

Sowas kann man sogar mit Paint machen und es ins I-net stellen und hoffen, dass jemand anbeisst...

Dread
1204218116453wx0.jpg

Quelle? Fake? Maaaan, das wäre zu genial :aargh::aargh::aargh:

:shakehead: musste das jetzt sein :shakehead:

jetzt bin ich auf einmal voll depri, hab gehofft dass es was neues offizielles gibt :cry:

Ich weiß nich ob ich das Bild als Fake abstempeln würde. das is schon nen bisschen Arbeit sowas hinzukriegen denke ich mal. Wenn es schon nicht aus einem kommenden Metroid DS Teil ist, dann vielleicht aus einer abgebrochenen Version, irgendne Alpha die nie weiter geführt wurde, was weiss ich.

Aber ich würde mich natürlich auch mehr darüber freuen wenn dieses Bild echt ist und es einen 2D Metroid für DS geben würde, aber dafür sieht das Bild da oben schon wieder zu unspektakulär aus, ich könnte mir denken das sie vll die NSMB Technik benutzen, also 3D Elemente gepaart mit 2D Hintergründen.

Sicher ein Fake, am DS würd's grafisch besser sein^^

@Vaga:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es auch so wie bei NSMB machen würden, bietet sich ja an. Das Bild sieht imo halt technisch zu schwach aus^^

Denke auch, dass es grafisch aufwendiger sein müsste.
(Wobei... Pokemon sieht auch aus, wie die Vorgänger :lol:)

Ein 2D Metroid fehlt dem DS noch... und ein FF6, Chrono Trigger und Secret Of Mana Remake -> dann hat mein leben wieder einen sinn -_-

Ein 2D Metroid fehlt dem DS noch... und ein FF6, Chrono Trigger und Secret Of Mana Remake -> dann hat mein leben wieder einen sinn -_-

:shakehead:

ich bin enttäuscht. wie konntest du terranigma nicht erwähnen :shakehead:

der DS hat ja schon ein metroid bekommen :-). eins reicht doch. mehrere wären pure gier :sorry:

spaß beiseite. ein 2(,5)d metroid für den ds wäre der oberhammer. da würde ich sogar FF4 auf die seite legen :blushed:

:shakehead:

ich bin enttäuscht. wie konntest du terranigma nicht erwähnen :shakehead:

der DS hat ja schon ein metroid bekommen :-). eins reicht doch. mehrere wären pure gier :sorry:

spaß beiseite. ein 2(,5)d metroid für den ds wäre der oberhammer. da würde ich sogar FF4 auf die seite legen :blushed:

TERRANIGMA :aargh: :aargh:

Dito, wie kann man es nur vergessen T__T

Jaja... wenn schon dann noch: Illusion Of Time, Zelda ALTTP und noch irgendwelche spiele :D je mehr desto besser :D

Hieß es nicht eh, dass Dread gerenderte Hintergründe haben soll?

Zurück
Top Bottom