Metro: Last Light

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist doch mal wieder nur eine weitere hetz-meldung.
das studio hat schon bei der umsetzung auf die ps3 rumgemeckert.
also cool bleiben - die wii u wird schon einiges auf dem kasten haben und wenn nicht, so krieg ich trotzdem mein metroid hd und zelda hd. :D
 
THQ sollte sein Geld nicht in teure, unnötige, LiveAction Trailer stecken, sondern lieber Gameplay zeigen und das Geld in Spiele stecken.
 
[video=youtube;unN8ItC_rQ4]http://www.youtube.com/watch?v=unN8ItC_rQ4&hd=1[/video]

Der Trailer ist ja mal krass. Wie waren die Vorgänger so? Hab grade richtig Bock auf das Spiel :-D
 
Naja bin grade mit Nachholen von ME2 und ME3 beschäftigt, natürlich auch auf dem PC :awesome:
 
Metro 2033 war auf jeden Fall mal was anderes im FPS-Bereich mit einer dichten Atmosphäre und nen paar Haken im Gameplay. Typisches osteuropäisches Game irgendwie. Sah auf PC und 360 auch sehr gut aus, zumindest unter der Erde. Freu mich sehr auf den nächsten Teil.
 
Metro: Last Light - Aussage über "grauenhaften Prozessor" der Wii U relativiert

GameStar berichtete über den Fauxpas: Oles Shishkovtsov, Chief Technical Officer des Entwicklerstudios 4A Games, sagte in einem Interview über die Einstellung einer Wii-U-Version für Metro: Last Light , die Wii U habe eine »grauenhafte CPU«.

Der Publisher THQ und der Konsolenhersteller Nintendo versuchen nun, mit einem neuen Interview auf spong.com mit dem Shooter-Beauftragten (»Head of Global Communications for Original Shooter IPs«) von THQ, Huw Benyon, Schadensbegrenzung zu betreiben:

»Der Abbruch der Entwicklung von Metro: Last Light für die Wii U hätte nichts mit der Qualität der Zentralrecheneinheit der Konsole zu tun; die Entwickler von 4A Games hätten sich nur sehr oberflächlich mit den Entwicklungstools für die Wii U beschäftigt und zu einem sehr frühen Zeitpunkt das Handtuch geworfen, ohne eine ausführliche Analyse der Leistungsfähigkeit der Wii-U-Komponenten durchzuführen.«

Metro: Last Light erscheint im März 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

-Quelle
 
Limitierte »First Edition« mit Extras angekündigt

Exklusiv im deutschsprachigen Raum wird eine limitierte »First Edition« des Ego-Shooters Metro: Last Light erscheinen. Dies gab der Publisher THQ Entertainment jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Diese Sonderversion enthält neben dem Hauptspiel mehrere Extras und ist für Vorbesteller und Frühkäufer des Spiels bestimmt. Allerdings machte THQ bisher keine Angaben, auf wie viele Exemplare die Edition begrenzt ist. Den Inhalt haben wir in einer Übersicht für Sie zusammengefasst.

Inhalt der »First Edition« von Metro: Last Light

Ranger-Modus
Der Ranger-Modus wurde bereits von den Fans des Vorgängers Metro 2033 geliebt und macht Metro: Last Light zu einer der anspruchsvollsten Herausforderungen des Shooter-Genres.

Zusätzliche Militärpatronen
Patronen sind in der Metro nicht nur tödlich, sondern vielmehr wertvolles Zahlungsmittel - optimal für eine Waffenerweiterung oder zusätzliche Ausrüstung.

Waffenpaket
Zwei Extrawaffen (Russisches Sturmgewehr und leichtes MG RPK) sorgen für durchschlagende Feuerkraft.

Der Release von Metro: Last Light ist derzeit für den März 2013 geplant, ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest.

-Quelle
 
Ja ist wirklich ein ätzender Trend! :neutral:
Die First Edition von Darksiders 2 findet man jetzt noch in diversen Regalen(letztens sogar für 29,95 gesehen), von daher wird es von der Stückzahl schon passen.
 
Hier mal paar Artworks im Spoiler verpackt. :)

Metro-Last-Light-Artwork-1.jpg

Metro-Last-Light-Artwork-2.jpg

Metro-Last-Light-Artwork-3.jpg

Quelle
 
Zurück
Top Bottom