Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, wieder ein neues Level an Optik, richtig pervers, der Level of Detail ist noch heftiger als BF3, hoffe Stalker 2 wird mindestens so aussehen. :o

Also das sieht jetzt besser aus als BF3, und das ist mein Ernst, ist noch Pre-Alpha und hat ne Stalkeratmo, kein Wunder bei dem Team.
Ich habs n bissel aus den Augen verloren, und bin regelrecht fasziniert, wie sehr die die A4-Engine erweitert haben, auch die Animationen der Menschen und Kreaturen, halleluja. ;-)

Ob das schon die Pre-Alpha Wii-U-Version sein könnte? :-D

Apropo wollte GSC-Gameworld nicht in der ersten Jahreshälfte schon Stalker 2 präsentieren?
Hoffentlich wirds nicht wieder sonen Termindesaster, wie bei Teil 1. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade ein bisl 2033 und muss leider wieder feststelen, dass ich Low Ammo Games hasse! Bah jeder Schuss muss sitzen, oder es heißt "Messer ahoi"^^
Ne...so werden die Fortsetzung und ich keine Freunde. Auch wenn es optisch natürlich toll ist.
Gibt es für Metro 2033 einen unendlich Ammo trainer? :D

Von Stalker 2 hat man leider echt schon lange nichts mehr gehört...eigentlich schade...

Aber über einen Mangel an Shootern kann man sich dennoch nicht beschweren, auch wenn die meisten leider 0815 Standardshooter mit Fokus auf dem MP sind...

Ich hoffe Stalker 2 wird das was eigentlich Stalker 1 hätte werden sollen...

@Metro

Sieht schon mal wirklich toll aus...echt ein Wahnsinn was dieses kleine Studio vor allem technisch, von der Inszenierung her gesehen und atmosphärisch leistet...da können sich viele große Studios eine Ecke abschauen.

Zumal freut es mich, dass sie ihrem Setting und Stil treu bleiben und nicht auf dem Mainstream Welle mit-schwimmen wie Medal of Honor, Call of Duty, Homefront oder Battlefield 3!

PS: die Trailer von Metro 1 waren schon genial (vor allem die Schnitte und die Musik), und die vom zweiten Teil sind auch unglaublich...die müssen da echt einen begabten Praktikanten haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das sie erkannt haben wie langweilig Metro 2034 ist und sich nicht daran richten :goodwork:
Auch gut das ein direkter Stealthkill jetzt möglich ist und das die Gegner nicht sofort wissen wo man ist

Zuletzt bearbeitet:
klar muss man den ersten Teil nachholen. der 2. baut direkt auf die story auf vom Vorgänger, außerdem ist der erste Teil sehr gut.

kapier mal wer die leute die immer die viel billigeren und tollen vorgänger nicht spielen wollen.

Bei Steam gabs Metro letzte Woche sogar für nur ein ein paar Euro (glaube 2,5€)...leider habe ich nicht zugeschlagen... :(

Neues Gameplaymaterial!

[video=youtube;Ayf7IEW5pjo]http://www.youtube.com/watch?v=Ayf7IEW5pjo&feature=player_embedded[/video]

Ich finde es einfach unglaublich, was dieses kleine Studio technisch, von der Inszenierung her gesehen und atmosphärisch leistet...da können sich viele große Studios eine Ecke abschauen.

Seitenwink an Ubisoft, Bungie und Co!

ein script hier und da tut nicht weh. war in teil 1 auch gut gemacht.

Zurück
Top Bottom