justakuma
Moderator
[video=youtube;mx_uOtljqWY]http://www.youtube.com/watch?v=mx_uOtljqWY[/video]
:v:
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
… dass die Entwicklung des Mehrspieler-Modus von Metro - Last Light nicht auf Kosten des Herzstücks des Spiels, der Kampagne, geht. Unsere Erwartungen an die Story sind hoch, auch, weil Głuchowski selbst an der von Last Light beteiligt ist. Noch ist aber zu wenig bekannt, um diesbezüglich eine Einschätzung zu treffen. Die geskripteten Sequenzen vermitteln die Intensität des Überlebenskampfes großartig, 4A Games muss aber aufpassen, es damit nicht zu übertreiben. Die Shooter-Mechanik, die unter anderem auch auf dem Mangel an Ressourcen fußt, funktioniert bereits sehr gut und die versprochenen alternativen Lösungspfade könnten das Spiel zusätzlich positiv aus der Masse an Actionspielen herausheben. Sicher sind wir uns in jedem Fall bei der Technik, die wenigstens auf dem PC in einer Liga mit den bisherigen Referenzen spielt.
Neu? Ist mir bislang nicht bekannt ...
[video=youtube;zhBEoFA2N-o]http://www.youtube.com/watch?v=zhBEoFA2N-o&feature=player_embedded[/video]
Metro: Last Light Engine fit für Next-Gen Systeme
28.08.12 - Die 4A Engine von THQ ist bestens für die Next Generation Konsolen geeignet. Das sagte Huw Beynon, Head of Global Communications bei THQ, im britischen "Xbox 360 Magazine".
Mit der 4A Engine läuft u.a. Metro: Last Light (PS3, Xbox 360), das im März 2013 in Europa erscheinen soll. "Wir glauben, dass das was wir haben, ziemlich zukunftssicher ist", sagt Beynon über die 4A Engine.