Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Publisher Deep Silver hat heute den Vorbestellerbonus für Metro - Last Light mitgeteilt. Dabei handelt es sich um den "Ranger-Modus-DLC", den alle Vorbesteller unabhängig vom Einzelhändler kostenlos erhalten. Ob Käufer, die den Titel nicht vorbestellen, den DLC kaufen können ist derzeit nicht bekannt. Spieler des Vorgängers Metro 2033 kennen den Ranger-Modus bereits. Er erhöht den Schwierigkeitsgrad, indem alle HUD-Bildschirmanzeigen wie Kompass oder Gesundheitszustand entfernt werden, der eigene Waffenschaden und der der Gegner erhöht wird und zusätzlich Munition und Luftfilter für die Gasmaske seltener zu finden sind. Deshalb soll er die "ultimative Herausforderung" und besonders für "Metro-Veteranen" geeignet sein. Im Ausgleich dafür starten Spieler in diesem Modus mit der russischen AKSU als exklusiver Waffe und 100 Schuss Munition in Militärqualität, die dazu verwendet werden kann die Startausrüstung anzupassen.
Metro - Last Light wird am 17. Mai diesen Jahres erscheinen und allen Interessierten sei der Angetestet-Artikel empfohlen. Zudem wurde vor kurzem ein achtminütiges Video veröffentlicht, das ausschließlich Gameplay-Szenen zeigt und die drei Spielweisen Stealth-Action, Shooter und Survival-Horror präsentiert.
Minimum System Requirements
Windows: XP (32-Bit), Vista, 7 or 8
CPU: 2.2 GHz Dual Core e.g. Intel Core 2 Duo
RAM: 2GB
Direct X: 9.0c
Graphics Card: DirectX 9, Shader Model 3 compliant, e.g. NVIDIA GTS 250 or higher
For 3D Vision Support:
NVIDIA GTX 275 or higher
120Hz 3D Vision Monitor
NVIDIA 3D Vision kit for Windows Vista, 7 or 8
Recommended System Requirements
Windows: Vista, 7 or 8
CPU: 2.6 GHz Quad Core, e.g. Intel Core i5
RAM: 4GB
Direct X: 11
Graphics Card: NVIDIA GTX 580 / 660 Ti or higher
For 3D Vision Support:
NVIDIA GTX 580 / 660Ti or higher
120Hz 3D Vision Monitor
Optimum System Requirements
Windows: Vista, 7 or 8
CPU: 3.4 GHz Multi-Core, e.g. Intel Core i7
RAM: 8GB
Direct X: 11
Graphics Card: NVIDIA GTX 680 SLI / NVIDIA GTX 690 / NVIDIA Titan
For 3D Vision Support:
NVIDIA GTX 680 SLI / NVIDIA GTX 690
120Hz 3D Vision Monitor

PS4 Version bestätigt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=547156
Wirklich langsam beängstigend diese Spieledürre auf den Next Gen Konsolen.![]()

Ja wow, 4-5 Monate später. Genauso interessant wie Batman auf der WiiU, nämlich gar nicht![]()

aussah als auf den anderen Konsolen (kam übrigens 1 Jahr später und nicht 4-5 Monate), die Gefahr besteht bei der PS4 Version ja eher weniger.Batman war vor allem deshalb nicht interessant weil es schlechteraussah als auf den anderen Konsolen (kam übrigens 1 Jahr später und nicht 4-5 Monate), die Gefahr besteht bei der PS4 Version ja eher weniger.
Ich hab nicht nachgezählt wie viele Monate, der Punkt ist, dass es überflüßig ist imho.
PS4 brauchts nicht und wer das Spiel spielen will wirds bis dahin schon lange durch haben oder auf Konsolen für n drittel bekommen.
Warum sollte man das Spiel für 360/PS3 kaufen wenn man weiß, dass etwas später eine deutlich bessere Version für die PS4 kommt?
Ich warte lieber ein paar Monate wenn ich dafür ein deutlich besseres Spiel bekomme.Weil man auf ner neuen Konsole neue Spiele spielen will und keine alten?
Weil man ein Spiel sofort spielen will und nicht nach 5 Monaten nen höheren Preis für ein altes Spiel zahlen will?
Qualität > ReleasezeitraumJo dann kauf dir mal schön nen 1000€+ PC damit Metro darauf dann eventuell ein bisschen besser aussieht. Ich lehne dankend ab.(Weil ich zeitgleich ne deutlich bessere PC Version bekomme)
Wenn du dir ne neue Konsole für 350-450€ kaufst, denkst du dir dann nicht "Wow, jetzt erstmal die ganzen geilen Titel spielen die neu für meine geile Konsole sind" sondern "Wow, jetzt erstmal die ganzen Titel spielen die schon seit nem halben Jahr draußen sind, jeder gespielt hat aber ein klein bisschen besser aussehen!"?

Jo, das gleiche Argument hab ich auch im WiiU Forum oft gehörtIch warte lieber ein paar Monate wenn ich dafür ein deutlich besseres Spiel bekomme.Qualität > Releasezeitraum
Danke, hab ich schon. Vor etwa 3 JahrenJo dann kauf dir mal schön nen 1000€+ PC damit Metro darauf dann eventuell ein bisschen besser aussieht. Ich lehne dankend ab.

Jo du. Gibt auch sicher Leute die sich wie ein Schnitzel auf Deus Ex WiiU freun, welches auch die beste Version werden wird. Für mich ists pointlessIst immernoch kein Argument, da wie gesagt Qualität wichtiger ist als ein paar Monate Wartezeit. Und ich würde mir Metro wahrscheinlich sowieso nicht zum Vollpreis holen, ist kein Must-Have, ich kann also warten und hole mir dann zu gegebener Zeit die deutlich bessere PS4 Version.![]()