PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Bei dem einen Trailer sah das Spiel aber schon mehr nach Mad Max aus, als nach Metro.
 
Bei dem einen Trailer sah das Spiel aber schon mehr nach Mad Max aus, als nach Metro.

Nehme stark an, dass das eben für das Mainstream Publikum gemacht wurde:

das bisherige Gameplay zeigt ja ein Metro in Reinkultur:


auch andere trailer bringen das Metro Feeling gut rüber




und auch der Launch Trailer bei Last Light war deutlich actionlastiger als das eigentliche Spiel

 
Sieht großartig aus !!! Ich kann mich nicht erinnern, dass im ersten Quartal eines Jahres für mich jemals so viele potenzielle Hitkandidaten erscheinen werden... weiß gar nichts worauf ich mich mehr freuen soll; RE 2, Anthem, Metro Exodus, Division 2, Sekiro...
 
Alter ich hätte gerne die Nixie-Uhr von Artjom. Währe das einzige was man nicht kopieren könnte. Gasmaske sowie einige anderen Gimmicks kann man im Armyshop sicherlich auch kaufen.
 
Ich ignoriere seit Wochen erfolgreich alle Videos :)
Das wird sowas von super.
Die Vorgänger waren für mich schon absolute Sucht Games. Etliche male durchgezockt, einfach immer genau mein Ding gewesen.
Wird hier nicht anders sein und wird sowas von Day 1.
Gerade auch weil es ein tolles Singleplayer FPS ist und nicht irgend ein Battle Royal Gedöns.
Mit Online Multiplayer bei FPS bin ich seit der letzten Gen irgendwie durch.
Hat mich seit Halo und Modern Warfare 2 nichts mehr abholen können, da kommen mir gute Single Player Games gerade gelegen :)
 
Der erste Trailer + Gameplay damals, der ja bekanntlich hier High End hochgejubelt wurde. Hatte mich eher kalt gelassen! Aber die offenen Areale im Kobination mit dem Altbekanten, sieht wirklich hervorragend -einladend aus!
 
Habs mal bestellt, sieht schon ganz cool aus und die Vorgänger haben mir auch schon recht gut gefallen. Waren nie die Überspiele, aber doch spaßig.
 
Macht mich eher skeptisch... Zombies in der Anzahl in der Wüste abknallen ist für mich nicht unbedingt Metro.
 
Macht mich eher skeptisch... Zombies in der Anzahl in der Wüste abknallen ist für mich nicht unbedingt Metro.
Gab‘s in den Vorgängern auch, nur dass dies unter Tage war. Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass nicht alles unter der Erde stattfindet und hin und wieder im winterlichen Moskau. Kein more of the same bei ungebrochen immersiver Metro Atmosphäre, GUT SO ???
 
Zurück
Top Bottom