PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Also ist der Punkt nur ein Luxusproblem.
Wobei sich Fortnite doch auch in Steam einbinden lässt!?
Oder man geht eh auf Playnite o.Ä.

Die Erwartung das sich in Zeiten von Digitalvertrieb auf ewig alles auf einen Laden konzentriert ist ohnehin abwegig.
Der Fortniteverwöhnte Netflix/Prime/Deezer/Spotify-Nachwuchs wird sich da wohl weniger stören und ist die Zukunft.

Bezogen auf die Bibliothek.

95% meiner Games sind bei Steam und wenn ich schon Metro 1+2 dort habe, dann will ich auch den dritten @ Steam und nicht im Epic Launcher.

Dann kaufs halt nicht oder warte ein Jahr, den Thread jetzt hier voll jammern bringt nichts, vorallem Leute die sich das Spiel für Konsole kaufen, geht das am allerwertesten vorbei.

Dann kaufs halt nicht oder warte ein Jahr, den Thread jetzt hier voll jammern bringt nichts, vorallem Leute die sich das Spiel für Konsole kaufen, geht das am allerwertesten vorbei.

Ich bin davon nicht betroffen, da ich bereits im September vorbestellt habe.
Es interessiert mich nicht die Bohne, wem was am Allerwertesten vorbeigeht, da das ein multi-platform Spiel mit PC Wurzeln ist. Und wenn der Publisher meint so eine Nummer abzuziehen, dann nehme ich mir das Recht heraus diese ekelhaften Praktiken zu kritisieren.

Nicht nur ich werde das Spiel am PC zocken, also wenn es dir nicht passt, einfach überlesen und auf X klicken.

Bei dem Crunch von RDR2 haben die Leute trotzdem gekauft. Wenn bei Metro: Exodus hervorragende Reviews kommen, werden viele auch schwach werden. Der Epic Store bietet bessere Konditionen für die Entwickler, aber Steam bietet mehr für die Kunden. Dass die Kunden sich nun aufregen, kann da kaum überraschen. Besser wäre es, ein Spiel von vorn herein auch dort herauszubringen, wo man es ankündigt (siehe Microsoft bei Compulsion Games, Obsidian und InXile). Hätte man von Anfang den Deal gemacht, weil man sagt, dass Valve einfach zu viel abzweigt, wäre das etwas anderes. So bleibt ein negativer Beigeschmack.

Bei dem Crunch von RDR2 haben die Leute trotzdem gekauft. Wenn bei Metro: Exodus hervorragende Reviews kommen, werden viele auch schwach werden. Der Epic Store bietet bessere Konditionen für die Entwickler, aber Steam bietet mehr für die Kunden. Dass die Kunden sich nun aufregen, kann da kaum überraschen. Besser wäre es, ein Spiel von vorn herein auch dort herauszubringen, wo man es ankündigt (siehe Microsoft bei Compulsion Games, Obsidian und InXile). Hätte man von Anfang den Deal gemacht, weil man sagt, dass Valve einfach zu viel abzweigt, wäre das etwas anderes. So bleibt ein negativer Beigeschmack.

Hallelujah!

Endlich mal jemand, der sich informiert und nicht gleich den Schnabel aufreißt, ohne zu wissen, was überhaupt los ist.

So siehts aus.

Konkurrenz ist gut und auch schön mit anzusehen, aber solche komischen deals sind für mich einfach ne linke nummer - vor allem hier im kontext betrachtet.
Wenn epic nen besseren store und alles drum herum hat, ist das gut. Dann sollten sie damit werben für entwickler und benutzer, aber nicht so eine tour fahren, um user zu binden.

Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal unserem "MrKiddy" Schreier...
Das sind so Dinge, die man nur im Internet erlebt.
Leider nicht.
Auch wenn man es im echten leben eher im kindergarten erlebt :v:

Naja seis drum. Hab nu die retailfassung bei meinem dealer bestellt, die dann letztendlich iwo verstauben wird. Damit is das thema auch wieder vom tisch für mich.

Ich sage es freundlich euch allen. Unterhaltet euch aber vernünftig.

Haben wir doch von Anfang an, bis die ersten Leute hereingeplatzt sind und "mimimi....Masterace Crybaby" Bullshit verbreitet haben, ohne zu wissen, wieso die Leute so aufgebracht sind.

"faul, mimimi" und ich denke mal, dass du selber weißt, dass das Schwachsinn ist.

Haben wir doch von Anfang an, bis die ersten Leute hereingeplatzt sind und "mimimi....Masterace Crybaby" Bullshit verbreitet haben, ohne zu wissen, wieso die Leute so aufgebracht sind.

"faul, mimimi" und ich denke mal, dass du selber weißt, dass das Schwachsinn ist.

Deswegen sage ich jetzt entspannt euch. Also entspann dich und fang doch nicht mit mir eine absolut unnötige Diskussion an.

Ich bin entspannt, allerdings geht es mir auf den Sack, wenn man ermahnt wird, obwohl man mit den persönlichen Anfeindungen nichts zu tun hat.

Zurück
Top Bottom