Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezogen auf die Bibliothek.Fragmentierung?
Sind Epic und Steamuser getrennt?
Bezogen auf die Bibliothek.
95% meiner Games sind bei Steam und wenn ich schon Metro 1+2 dort habe, dann will ich auch den dritten @ Steam und nicht im Epic Launcher.
Dann kaufs halt nicht oder warte ein Jahr, den Thread jetzt hier voll jammern bringt nichts, vorallem Leute die sich das Spiel für Konsole kaufen, geht das am allerwertesten vorbei.
Bei dem Crunch von RDR2 haben die Leute trotzdem gekauft. Wenn bei Metro: Exodus hervorragende Reviews kommen, werden viele auch schwach werden. Der Epic Store bietet bessere Konditionen für die Entwickler, aber Steam bietet mehr für die Kunden. Dass die Kunden sich nun aufregen, kann da kaum überraschen. Besser wäre es, ein Spiel von vorn herein auch dort herauszubringen, wo man es ankündigt (siehe Microsoft bei Compulsion Games, Obsidian und InXile). Hätte man von Anfang den Deal gemacht, weil man sagt, dass Valve einfach zu viel abzweigt, wäre das etwas anderes. So bleibt ein negativer Beigeschmack.
So siehts aus.Bei dem Crunch von RDR2 haben die Leute trotzdem gekauft. Wenn bei Metro: Exodus hervorragende Reviews kommen, werden viele auch schwach werden. Der Epic Store bietet bessere Konditionen für die Entwickler, aber Steam bietet mehr für die Kunden. Dass die Kunden sich nun aufregen, kann da kaum überraschen. Besser wäre es, ein Spiel von vorn herein auch dort herauszubringen, wo man es ankündigt (siehe Microsoft bei Compulsion Games, Obsidian und InXile). Hätte man von Anfang den Deal gemacht, weil man sagt, dass Valve einfach zu viel abzweigt, wäre das etwas anderes. So bleibt ein negativer Beigeschmack.
Bezogen auf die, die gerechtfertigte kritik äußern, oder die, die sich ungerechtfertigter weise über diese äußerungen aufregen? :v:Entspannt euch mal etwas.
Bezogen auf die, die gerechtfertigte kritik äußern, oder die, die sich ungerechtfertigter weise über diese äußerungen aufregen? :v:
Entspannt euch mal etwas.
Sag das mal unserem "MrKiddy" Schreier...
Das sind so Dinge, die man nur im Internet erlebt.
Leider nicht.Sag das mal unserem "MrKiddy" Schreier...
Das sind so Dinge, die man nur im Internet erlebt.
Ich sage es freundlich euch allen. Unterhaltet euch aber vernünftig.
Haben wir doch von Anfang an, bis die ersten Leute hereingeplatzt sind und "mimimi....Masterace Crybaby" Bullshit verbreitet haben, ohne zu wissen, wieso die Leute so aufgebracht sind.
"faul, mimimi" und ich denke mal, dass du selber weißt, dass das Schwachsinn ist.
Dann fühl dich doch nit angesprochenIch bin entspannt, allerdings geht es mir auf den Sack, wenn man ermahnt wird, obwohl man mit den persönlichen Anfeindungen nichts zu tun hat.
Ich bin entspannt, allerdings geht es mir auf den Sack, wenn man ermahnt wird, obwohl man mit den persönlichen Anfeindungen nichts zu tun hat.