Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinweis:
Sales of Metro Exodus have been discontinued on Steam due to a publisher decision to make the game exclusive to another PC store.
The developer and publisher have assured us that all prior sales of the game on Steam will be fulfilled on Steam, and Steam owners will be able to access the game and any future updates or DLC through Steam.
We think the decision to remove the game is unfair to Steam customers, especially after a long pre-sale period. We apologize to Steam customers that were expecting it to be available for sale through the February 15th release date, but we were only recently informed of the decision and given limited time to let everyone know.
Metro: Exodus wechselt überraschend von Steam zum Epic Games Store
Die Scheiße ist ordentlich am dampfen, auf Steam rasten die Leute total aus und drohen mit Rohrbomben und anderem Scheiss :rofl:
Was für eine Freakshow.
Richtig mies gegenüber den Spielern und insbesondere Steam, darunter werden die Verkaufszahlen und Userwertungen leiden.
Und all das wegen lächerlichen 8%
Der Epic Store wird bestimmt mehr Geld einbringen als Steam mit seinen 130 + mio. Usern...
So eine scheiß Aktion, ehrlich...
Meint ihr, man kann jetzt noch (sicher) nen Pre Order Steam Key irgendwo kaufen? Oder würde man eher Gefahr laufen Geld auszugeben und dann nichts zu bekommen...? Hab kein Bock auf Epic Store...
Nicht unbedingt.
Selbst ein Metro droht auf Steam in der Masse von Spielen unterzugehen.
Bei Epic sind sie quasi das Highlight!
Dazu hat der Epic Store mehr als genug User.
Wer halt auf dem PC Metro zocken will muss sich den Epic Store holen.
Was für ein Zeitaufwand wird das sein?
15min. mit Installierung und Anmeldung?
8% sind lächerlich?
Cool, dann braucht dein Chef dir keine Gehaltserhöhung mehr geben, die sind ja komplett lächerlich.
Zumal Epic wahrscheinlich noch dafür bezahlt das es auf dem PC Epic only ist.
Richtig peinliches Verhalten von MrKiddy hier
@MrBlonde Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele heiß auf das Spiel sind.
Hier ist zum Beispiel so gut wie keiner heiß drauf. Elf Seiten seit 1 1/2 sind nichts. Wären so viele so heiß auf das Spiel, würde es hier ganz anders aussehen.
Nein, einfach keine Lust auf Fragmentierung.Die Leute sind halt faul.
Ich merke das an mir ja auch.
Multispiele kaufe ich z.B. ganz ganz selten im PSN, weil mich es nervt immer die Persodaten einzugeben.
Aber das was jetzt wieder mit Epic und Metro passiert ist wieder typischer Gamer Crybaby Kindergarten.
Weil Steam eine ganz andere Reichweite hat?Wieso ist der Vergleich sinnlos?
Ob du jetzt 8% mehr bekommst oder ein Unternehmen?
8% sind 8%.
Sie verkaufen ein digitales Medium und bekommen dafür 8% mehr.
Auf der Arbeit verkaufst du dein Humankapital und bekommt bei einer Gehaltserhöhung mehr Geld.
Einfach nur rofl.Der Unterschied darin besteht vielleicht darin das 4A Games durch diese 8% vllt. mehr Leute einstellen oder ähnliches.
Es geht nicht um den Aufwand, sondern um die Tatsache, dass ein BESCHISSENER Launcher dazukommt, der den Gamern absolut NICHTS bringt.Aber hey,
lets mimimimimimimi! Denn ich habe einen minimalen mehr Aufwand!