PS4/XOne/PC Metro: Exodus

naja, schon sehr hollywoodesker Trailer.... hoffe der ist nicht repräsentativ.

Wenn ich das mit Metro 2033 vergleiche...

Bin ja überhaupt nicht so ein Typ der immer O-Ton spielen muss etc. Blabla.....
Aber die deutsche Synchronisation finde ich echt billig und schlecht. Gerade weil man im englischen die Stimmen mit russischen Akzent hat und im deutsch einfach stumpf deutsch ohne Akzente. Atmo Killer ...

Gerade nach RDR2 kommt mir die Synchronisation verdammt B-Movie like rüber. Glaub da musste gespart werden.
Trailer in 4K ist aber Bombe, wenn auch die Gesichter wohl aus 2-3 Jahren altem Assets stammen, sieht schwach aus.

15.02 Day1 Kauf! Aber warum am gleichen Tag C3 und FC:ND kommen muss, weiß der Geier :cautios:

Aber die deutsche Synchronisation finde ich echt billig und schlecht. Gerade weil man im englischen die Stimmen mit russischen Akzent hat und im deutsch einfach stumpf deutsch ohne Akzente. Atmo Killer ...

Gerade nach RDR2 kommt mir die Synchronisation verdammt B-Movie like rüber. Glaub da musste gespart werden.
Trailer in 4K ist aber Bombe, wenn auch die Gesichter wohl aus 2-3 Jahren altem Assets stammen, sieht schwach aus.

15.02 Day1 Kauf! Aber warum am gleichen Tag C3 und FC:ND kommen muss, weiß der Geier :cautios:

Warum sollten die Russen ein Englisch mit russischem Akzent Sprechen? Oder Deutsch mit russischem Akzent?
Entweder sollen sie gleich echtes Russisch sprechen - oder normales Deutsch/Englisch.
Immerhin sprechen die Figuren ja in ihrer Muttersprache - mit Akzent wirken sie wie Ausländer. Warum die Mischung aus Muttersprache und Sprache der Lokalisierung? Das ist unfreiwillig komisch, wie sinnlos... und wirkt furchtbar.
Bei GTA IV bei Nico Belic ergibt es ja Sinn - der wandert nach Amerika aus und spricht dort mit den Leuten Englisch mit serbischem Akzent.

In englischen oder amerikanischen Filmen sprechen die Synchronsprecher ja auch nicht Deutsch mit englischem Akzent; Oder Danial Craig in the girl with the dragon tatoo englisch/deutsch mit schwedischem Akzent, nur weil der Film in Schweden stattfindet. Soll James Bond in deutschen Kinos mit britschem Akzent sprechen? Gabs nie - und wirds hoffentlich nie geben.
Aus gutem Grund sprach Russell Crew in Gladiator auch kein pseyudo italienisches Deutsch/Englisch; und Bratt Pitt und Eric Banner kein psydeudo deutsch/englisch-griechisch in Troja...

Zuletzt bearbeitet:
In AC Odysee gab es auch so ein Kauderwelsch. In deutsch rein und ohne Akzent, in englisch mit griechischen Slang :ugly:

Ja ergibt keinen Sinn, aber irgendwie finde ich es besser, zumindest dem Trailer zu urteilen, wenn Protagonisten englisch mit russischen Akzent reden als reines deutsch und in so schwacher Qualität (das ist wohl auch das Hauptproblem ).
Bei AC Odysee war die deutsche Synchronisation Mega hohes Niveau, da fand ich das auch besser. Jetzt bei Metro genau umgekehrt.

Diese deutsche Synchro ist in der Tat stümperhaft und billig. Würg... Dass es sowas heutzutage noch gibt!?

Na ja, es ist ja auch nicht wirklich ein AAA Titel.

Versteh eh was du meinst.

Leider hatte Metro noch nie ne gute deutsche Synchro. Finde sie aber jetzt nich soo schlimm. Eigentlich ganz gut. Aber die Abstimmung mit dem Sound passt überhaupt nicht....teilweise versteht man gar nichts.

Hoffe das liegt am Trailer.

Ich finde ja immer, dass man den deutschen Synchros extrem hört, dass das Sprecher sind die in einem Studio stehen. klingt einfach nicht so, als würden die Stimmen von den Charaktären kommen, sondern einfach aus den Lautsprechern.

Alter da wirste verrückt!

Ich kann mir denken wer das gewinnt und es bei ebay einstellen sollte wird mit Sicherheit mehrere 100k € hinblättern müssen absolutes Musthave! Auch haben will aber die Dinger werden schon eh vergriffen sein bevor man daran teilnehmen kann. Ich würde es gerne haben wollen.

Habe mich mal beim Newsletter angemeldet aber noch keine Antwort bekommen scheinbar ist die Nachfrage groß.

Zuletzt bearbeitet:
metro_exodus_-_best_of_2019_6_.jpg

metro_exodus_-_best_of_2019_5_.jpg

metro_exodus_-_best_of_2019_2_.jpg

Zurück
Top Bottom