Robbery25
L13: Maniac
Bin richtig heiß auf dieses Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja überhaupt nicht so ein Typ der immer O-Ton spielen muss etc. Blabla.....
Aber die deutsche Synchronisation finde ich echt billig und schlecht. Gerade weil man im englischen die Stimmen mit russischen Akzent hat und im deutsch einfach stumpf deutsch ohne Akzente. Atmo Killer ...
Gerade nach RDR2 kommt mir die Synchronisation verdammt B-Movie like rüber. Glaub da musste gespart werden.
Trailer in 4K ist aber Bombe, wenn auch die Gesichter wohl aus 2-3 Jahren altem Assets stammen, sieht schwach aus.
15.02 Day1 Kauf! Aber warum am gleichen Tag C3 und FC:ND kommen muss, weiß der Geier
Ich finde ja immer, dass man den deutschen Synchros extrem hört, dass das Sprecher sind die in einem Studio stehen. klingt einfach nicht so, als würden die Stimmen von den Charaktären kommen, sondern einfach aus den Lautsprechern.Bin ja überhaupt nicht so ein Typ der immer O-Ton spielen muss etc. Blabla.....
Aber die deutsche Synchronisation finde ich echt billig und schlecht. Gerade weil man im englischen die Stimmen mit russischen Akzent hat und im deutsch einfach stumpf deutsch ohne Akzente. Atmo Killer ...
Gerade nach RDR2 kommt mir die Synchronisation verdammt B-Movie like rüber. Glaub da musste gespart werden.
Trailer in 4K ist aber Bombe, wenn auch die Gesichter wohl aus 2-3 Jahren altem Assets stammen, sieht schwach aus.
15.02 Day1 Kauf! Aber warum am gleichen Tag C3 und FC:ND kommen muss, weiß der Geier