PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Ich bin ja wirklich kein Fan von Ego-Shootern, aber die Metro-Reihe hat mich von Anfang an gepackt. Atmosphärisch haben mich die Titel komplett in ihren Bann gezogen. Daher freue ich mich auch riesig auf Exodus. Wird auch jetzt nichts mehr dazu geschaut um größere Spoiler zu vermeiden. Das bisher Gesehene war einfach nur beeindruckend :)

Ist auch PC Version, gestern schon auf PC seiten gelesen das sie diese zeigen in Ultra Settings @4K
Ist halt in Mode gekommen das auch PC Videos mit gamepads präsentiert werden und wer nen PC hat weiß das dann PS oder Xbox Buttons übernommen werden ;)

Also wenn man am PC nicht mehr M+T verteidigt, dann war es das wohl endgültig! :D

Oh, dass Game wird großartig werden! Ich habe mich schon lange nicht mehr auf einem Ego-Shooter gefreut- Atmosphäre ist klasse und besonderes die Texturen sind dermaßen knackscharf
... ich spiele übrigens auch mitm Pad (Xbox Elite Controller) auf dem PC ?

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicherlich mehr bieten als Last Light und mehr als die gezeigten Gameplays, da ein fokus auf das Crafting und Loot sammeln gelegt wird. Man muss wahrscheinlich Zeit damit investieren wohl. Hoffe das ganze nicht zu sehr gestreckt wird, andernfalls hätte man es genauso wie Last Light gelassen und kauft sich die Upgrades einfach.

Es gibt schon ein Interview zur Gamescom, es hat ein wenig mehr Freiheiten, aber es sind immer noch einzelne Levels die man durchstreift und es ist immer noch storygetragen, also wenn wird es wohl her Light Crafting und Lost Elemente haben.

Es sieht aufredenfall wieder super klasse aus.

Das ist nicht der War Thread, aber wir beide wissen, dass die PC Version weitaus mehr bieten wird, als die freie Wahl des Eingabegeräts.:goodwork:

Man kann es auch übertreiben, das merke ich sowieso hier, wenn ich was schreibe und auch von anderen lese, praktisch jedentag schreibt wer "ist nicht der Warbereich"

Absurd wie oft und schnell manche hier scheinbar beleidigt sind... das sollen doch finde ich lieber die Mods erledigen, als User, wie du! ;)

Gehts nur mir so oder lassen euch diese ganzen Nvidia Raytracing techdemos zu SotR und eben Metro auch kalt ?

Ich mein klar sieht alles natürlicher aus usw. aber der unterschied ist sehr subtil und imo den performance einbruch nicht Wert.

Das Spiel an sich sieht super aus und wird definitiv im Auge behalten.

Es lässt mich kalt, da ich halt auf Konsole spiele, aber interessant finde ich das schon, wie die Technik halt weiter voran schreitet.

Die erste Ankündigung sowie der erste Trailer haben mich schon interssiert, gehyped zwar nicht aber interessiert. Nach den Gameplayszenen werde ich mal ein Bogen machen um Exodus. Brauch ich net. Ist wie Last Light mit Open World und Loot sammeln, wirkt wie ein aufgesetzter Plot.

Bin mal auf die ersten Test´s gespannt.

Zurück
Top Bottom