PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Nach der Logik müsste man 3/4 der E3 skippen.

Was soll das bedeuten. Schau eine Seite zurück. War n Trailer ala KZ2. Sieht man ja wohl ganz deutlich.
Von daher weiss man auch einfach nicht ob es nach im richtigen Spiel so aussehen wird. Nochmal, ICH HOFFE es inständig.
Bezog mich nur auf das Grafikreferenz geplärre.
 
Was soll das bedeuten. Schau eine Seite zurück. War n Trailer ala KZ2. Sieht man ja wohl ganz deutlich.
Von daher weiss man auch einfach nicht ob es nach im richtigen Spiel so aussehen wird. Nochmal, ICH HOFFE es inständig.
Bezog mich nur auf das Grafikreferenz geplärre.
Wenn man den Entwickler kennt, weiß man, dass sie dies erreichen können und höchstwahrscheinlich auch werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das stimmt kann man optisch wohl nicht so viel vom
game erwarten.

Die Vorgänger liefen doch schon mit 1080p@60fps auf der PS4. Da spart man schon allein dadurch, dass man dieses mal wohl in 30fps läuft immens. Dazu hat sich seit Redux natürlich einiges an den SDKs und der Engine getan.
Wird schon sauber aussagen das Spiel ^^
 
Die Vorgänger liefen doch schon mit 1080p@60fps auf der PS4. Da spart man schon allein dadurch, dass man dieses mal wohl in 30fps läuft immens. Dazu hat sich seit Redux natürlich einiges an den SDKs und der Engine getan.
Wird schon sauber aussagen das Spiel ^^

Wenn sie die bisherigen Stärken mit einbringen und noch mehr Stalker artiges hinzufügen kann das nen Fest werden. Auch die Idee mit dem Zug samt Jahreszeiten, nice. Nur nie wieder Bibliothekare und Spinnen!
 
Apropo Stalker, bin mal gespannt, an was GSC Gameworld nach Cossacks 3 so werkelt? Die haben immernoch die Lizenz und ein Stalker 2 in der Möglichkeit, nach Cossacks 3, laut eigener Aussage. :-D
 
Was soll das bedeuten. Schau eine Seite zurück. War n Trailer ala KZ2. Sieht man ja wohl ganz deutlich.
Von daher weiss man auch einfach nicht ob es nach im richtigen Spiel so aussehen wird. Nochmal, ICH HOFFE es inständig.
Bezog mich nur auf das Grafikreferenz geplärre.

Blödsinn.
Der Killzone 2 Trailer damals war prerenderd/cgi.

Das hier war Ingame in Echtzeit berechnet: Die E3-Demo lief auf einem PC lief, dessen Hardware in etwa mit der neu angekündigten Xbox One X vergleichbar sein soll. Das hat der leitende Entwickler in einem Interview bestätigt.

Dazu noch einige andere Details: Etwa, dass es 2018 rauskommen soll. Und das das Spiel definitiv große Hubs beinhalten wird, die frei begehbar sind und Sandbox Elemente enthalten!

[video=youtube;sgEjJr0PYe8]https://www.youtube.com/watch?v=sgEjJr0PYe8[/video]
 
Blödsinn.
Der Killzone 2 Trailer damals war prerenderd/cgi.

Das hier war Ingame in Echtzeit berechnet: Die E3-Demo lief auf einem PC lief, dessen Hardware in etwa mit der neu angekündigten Xbox One X vergleichbar sein soll. Das hat der leitende Entwickler in einem Interview bestätigt.

Dazu noch einige andere Details: Etwa, dass es 2018 rauskommen soll. Und das das Spiel definitiv große Hubs beinhalten wird, die frei begehbar sind und Sandbox Elemente enthalten!

[video=youtube;sgEjJr0PYe8]https://www.youtube.com/watch?v=sgEjJr0PYe8[/video]

Ok, wo wird gesagt das es RICHTIGES Gameplay ist?? Hab auch nicht von prerendered gesprochen.
Mein Kernaussage natürlich schön ignoriert...
Aber scheiss drauf, soll kein Warthread werden hier.
 
Mit etwas Skepsis betrachte ich nur, dass 4a Games auch auf den open world Zug aufspringen... der größte Pluspunkt der Reihe war für mich immer die Atmosphäre und die Schlauchlevels. Ganz richtig, Schlauchlevels in denen man vom Entwickler an die Hand genommen wird und in einer intensiven Nonstop-Erfahrung durchspielen kann. Keine sinnlosen Laufwege, belanglosen und austauschbaren Nebenquests, Backtracking, Leerlauf. Einfach eine konstante, kontrollierte und detailversessene Erfahrung. Dies würde ich gerne, als offenen Brief an so manchen Entwickler schicken, so langsam darf dann auch mal Schluss damit sein, dass man zwanghaft in jedes Spiel Open-World implementiert!
 
Wo hast du den Quatsch gelesen? Es wird keine Openworld geben, sondern wieder Schlauchlevels und Sandboxabschnitte, die wohl größer als in den beiden Vorgängern sein werden.

Ich hab beide Vorgänger gespielt und würde beiden um die 8.0 geben. Waren beides nette Erfahrungen, aber mehr nicht. Ganz schlimm fand ich die Metro-Städte, die einfach nur tote Kullisen waren bis auf 1 - 2 Events/Charaktere in der Metro.
 
Wo hast du den Quatsch gelesen? Es wird keine Openworld geben, sondern wieder Schlauchlevels und Sandboxabschnitte, die wohl größer als in den beiden Vorgängern sein werden.

Ich hab beide Vorgänger gespielt und würde beiden um die 8.0 geben. Waren beides nette Erfahrungen, aber mehr nicht. Ganz schlimm fand ich die Metro-Städte, die einfach nur tote Kullisen waren bis auf 1 - 2 Events/Charaktere in der Metro.

Die Entwickler selbst sprechen von „Open-Level“!! Es wird also keine Schlauchlevel geben!!! Was Open-level im einzelnen heißt, muss man dann sehen...
 
nach dem aller ersten trailer/teaser mach ich mir erstmal sorgen um gescriptete Scenen und so.

echt mal auf erstes richtiges gameplay warten.
 
Zurück
Top Bottom