PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Die Entwickler selbst sprechen von „Open-Level“!! Es wird also keine Schlauchlevel geben!!! Was Open-level im einzelnen heißt, muss man dann sehen...

Ich hab dir doch gesagt, was das heißen soll. Es gibt wieder lineare Levels und Sandboxareale wie in den beiden Vorgängern. Nur das die Sandboxareale diesmal größer ausfallen wird.

Die haben doch gar nicht die Manpower, um eine richtige Openworld daraus zu machen. Kannste hier auch im Thread nachlesen.
 
Mit etwas Skepsis betrachte ich nur, dass 4a Games auch auf den open world Zug aufspringen... der größte Pluspunkt der Reihe war für mich immer die Atmosphäre und die Schlauchlevels. Ganz richtig, Schlauchlevels in denen man vom Entwickler an die Hand genommen wird und in einer intensiven Nonstop-Erfahrung durchspielen kann. Keine sinnlosen Laufwege, belanglosen und austauschbaren Nebenquests, Backtracking, Leerlauf. Einfach eine konstante, kontrollierte und detailversessene Erfahrung. Dies würde ich gerne, als offenen Brief an so manchen Entwickler schicken, so langsam darf dann auch mal Schluss damit sein, dass man zwanghaft in jedes Spiel Open-World implementiert!

Also ich finde da durch Open-World noch mehr an Stalker angeknüpft wird, ich finds geil :awesome:
 
6tlrsmarcyn.jpg



March Cover Revealed - Metro Exodus
 
Hoffe dass sie vor allem die KI der Gegner und Tiere verbessern. Das war eine der wenigen Schachstellen bei den Vorgängern.

In Kombination mit der etwas offeneren Welt wäre das dann echt ein klasse Shooter. Hoffe aber auch, dass es nicht zu einem überladenen Spielplatz a la Far Cry 4 verkommt! Da gabs meiner Meinung nach schon zu viele Nebenmissionen und Minispiele!
 
Hoffe dass sie vor allem die KI der Gegner und Tiere verbessern. Das war eine der wenigen Schachstellen bei den Vorgängern.

In Kombination mit der etwas offeneren Welt wäre das dann echt ein klasse Shooter. Hoffe aber auch, dass es nicht zu einem überladenen Spielplatz a la Far Cry 4 verkommt! Da gabs meiner Meinung nach schon zu viele Nebenmissionen und Minispiele!
Fand ich eher zu wenig.FarCry ist für mich der beste Shooter
 
Mein most wanted dieses Jahr ??!!! Ich hoffe aber, dass es mehr, als nur Schnee- und Eislandschaften geben wird. Grundsätzlich war und bin ich nicht so der Fan vom Wintersetting in Spielen (und darüber hinaus), nachdem ich The Division aber exzessiv gespielt habe, kann ich das Szenario gleich 3mal nicht mehr sehen ?
 
Zurück
Top Bottom