Hallow´s Victim
L14: Freak
Grrrr, warum kann ich aufm iPad Pro plötzlich keine Videos mehr öffnen, wenn so wie oben verlinkt sind ?!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grrrr, warum kann ich aufm iPad Pro plötzlich keine Videos mehr öffnen, wenn so wie oben verlinkt sind ?!?
Und dabei sind die Pics nicht mal besonders gut ausgelöst, wird in Natura sicher nochmals fetter aussehen.einfach nur pervers, der Detailreichtum setzt imo neue Massstäbe :o
ich muss unbedingt mal die Videos in Originalauflösung sehen... ich glaube bei Gamersyde konnte man sich die in4k runterladen und dann zB per USB Stick am TV genießenUnd dabei sind die Pics nicht mal besonders gut ausgelöst, wird in Natura sicher nochmals fetter aussehen.
Ja, dass ist wirklich die beste Seite, wenn es um Trailer geht.ich muss unbedingt mal die Videos in Originalauflösung sehen... ich glaube bei Gamersyde konnte man sich die in4k runterladen und dann zB per USB Stick am TV genießen
Detailreiche Grafikpracht
Die Grafiker von 4A Games verdienen ein Sonderlob: So detailliert wie die Aurora, unsere Gefährten und schlichtweg die komplette Umgebung ist kaum ein Spiel dieser E3. Selbst die am Notizbuch festgeklemmten Stifte wirken mit ihrer angekratzten Metalloberfläche wie ein Foto.
...
Auch hier begeistert einmal mehr die Optik: Sanfte Wellen kräuseln sich über der Wasseroberfläche, während die Kirche immer näher kommt - und sich seltsame Kreaturen vom Ufer des Sees ins Wasser begeben, denen wir großflächig ausweichen.