PS4/XOne/PC Metro: Exodus

Sieht spitze aus, das sind aber noch nicht die Ultra Settings.
Ray traced accelerated global illumination, muzzle flash shadows und fur physics fehlen komplett und gerade diese Techniken werden den optischen Gesamteindruck auf ein noch höheres Niveau heben.
Irre Grafikdemo, hoffentlich wird das Spiel nur ansatzweise so gut wie die Grafik .
 
Zuletzt bearbeitet:
32965473xz.jpg


32965474dh.jpg


32965475li.jpg

... Quelle: gamersyde.com
 
Sowas von gekauft. Ich liebe die Metro-Serie an sich, da das Setting so unverbraucht ist. Zum Glück haben die Entwickler auch bestätigt, dass es nicht komplett Open-World sein wird sondern lediglich größere Areale besitzt und es nachwievor genügend lineare Abschnitten im Spiel geben wird. Neben Cyberpunk und Resi 2 mein absolutes Most Wanted.
 
Man mag mich engstirnig nennen aber irgendwie stört mich diese Co-Existens Videospiel mit Buch. Was ich etwas schade bei Metro Last Light sowie 2034 Buchvorlage fand man musste das Spiel durchspielen sowie das Buch 2034 lesen um das volle Potenzial der Geschichte zu verstehen obwohl das Videospiel nur ein Ballergame ist erzählt es den Werdegang von Artjom den ich im Buch schmerzlich vermisst habe. Trotzdem bin ich noch an beiden dran und hoffe auch für die Zukunft ein gutes Spiel sowie Buchvorlage.
 
Detailreiche Grafikpracht

Die Grafiker von 4A Games verdienen ein Sonderlob: So detailliert wie die Aurora, unsere Gefährten und schlichtweg die komplette Umgebung ist kaum ein Spiel dieser E3. Selbst die am Notizbuch festgeklemmten Stifte wirken mit ihrer angekratzten Metalloberfläche wie ein Foto.
...
Auch hier begeistert einmal mehr die Optik: Sanfte Wellen kräuseln sich über der Wasseroberfläche, während die Kirche immer näher kommt - und sich seltsame Kreaturen vom Ufer des Sees ins Wasser begeben, denen wir großflächig ausweichen.

Das wird so gut :banderas:
 
Habe vorgestern erstmals die Serie angefangen mit Metro 2033, ist was ganz eigenes, habe ich gemerkt. Gruselig, spannend, fordernd, und ich finde auch recht schwer. Ob das Gameplay immer top-notch ist, weiß ich nicht, aber die dichte Atmosphäre ist einfach krass gut.
 
DIe Atmosphäre und Optik in ihrer Zeit, stimmte in beiden Teilen! Aber oftmals empfand ich es, blöd zusammen gescriptet und auch Gegnerplatzierungen nicht immer so gelungen. Finde, das grade der Schwierigkeitsgrad, auch einen großen Teil zur Überlebens Atmosphäre. Wie das Suchen nach filtern und Munition etc. beiträgt.

Bin echt mal gespannt, ob Exodus mich wiedermal einfangen kann.
 
Zurück
Top Bottom