PS4/XOne/PC Metro: Exodus

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.969
#29
[video=youtube;keY-IFBPmzo]https://www.youtube.com/watch?v=keY-IFBPmzo&feature=em-uploademail[/video]​
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.276
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
#31
hab ich schon immer behauptet.
imo auch besser als infamous, oder killzone.
Ein Spiel was 2018 erscheint sieht besser aus als Spiele von 2013/2014 :ugly:

@Thread
Spiel sah gut aus aber das Gameplay ist mir immer noch zu viel geballer. Dadurch wird die Atmosphäre der Bücher nie vernünftig eingefangen.
 

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.957
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
#32
aha, dann schau noch mal nach wer der publisher von metro: last light war.
Das ist der springende Punkt, bei Last Light waren sie nur Publisher, weil das Spiel schon nahezu fertig war, als THQ pleite ging. Nun aber haben sie richtig Macht und man sah es z.B. auch Sacred 3, diese komische Dead Island und auch Homefront 2, welches sie in einem völlig desolaten Zustand auf dem Markt brachten...
 
Seit
30 März 2010
Posts
5.625
#34
Derzeit die technisch-grafische Referenz, zusammen mit Kingdom come Deliverence (Realismus, Natur usw.) und Skull & Bones, jetzt bin ich nur noch auf Agi 4 gespannt, dann wer meine Zockerwelt safe.

l :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.239
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
#38
Euch ist aber schon klar, dass das kein richtiges Gameplay war oder?! Erstmal abwarten ob es am Ende wirklich so aussieht. Ich hoffe es auf jeden Fall.
 

DaniC

L12: Crazy
Seit
26 Dez 2006
Posts
2.239
XBOX Live
DaniC99
PSN
DaniC99
#43
Nach der Logik müsste man 3/4 der E3 skippen.
Was soll das bedeuten. Schau eine Seite zurück. War n Trailer ala KZ2. Sieht man ja wohl ganz deutlich.
Von daher weiss man auch einfach nicht ob es nach im richtigen Spiel so aussehen wird. Nochmal, ICH HOFFE es inständig.
Bezog mich nur auf das Grafikreferenz geplärre.
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
2.493
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
#44
Was soll das bedeuten. Schau eine Seite zurück. War n Trailer ala KZ2. Sieht man ja wohl ganz deutlich.
Von daher weiss man auch einfach nicht ob es nach im richtigen Spiel so aussehen wird. Nochmal, ICH HOFFE es inständig.
Bezog mich nur auf das Grafikreferenz geplärre.
Wenn man den Entwickler kennt, weiß man, dass sie dies erreichen können und höchstwahrscheinlich auch werden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.654
#47
Also wenn das stimmt kann man optisch wohl nicht so viel vom
game erwarten.
Die Vorgänger liefen doch schon mit 1080p@60fps auf der PS4. Da spart man schon allein dadurch, dass man dieses mal wohl in 30fps läuft immens. Dazu hat sich seit Redux natürlich einiges an den SDKs und der Engine getan.
Wird schon sauber aussagen das Spiel ^^
 

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Seit
19 Apr 2007
Posts
40.623
#48
Die Vorgänger liefen doch schon mit 1080p@60fps auf der PS4. Da spart man schon allein dadurch, dass man dieses mal wohl in 30fps läuft immens. Dazu hat sich seit Redux natürlich einiges an den SDKs und der Engine getan.
Wird schon sauber aussagen das Spiel ^^
Wenn sie die bisherigen Stärken mit einbringen und noch mehr Stalker artiges hinzufügen kann das nen Fest werden. Auch die Idee mit dem Zug samt Jahreszeiten, nice. Nur nie wieder Bibliothekare und Spinnen!
 
Seit
30 März 2010
Posts
5.625
#49
Apropo Stalker, bin mal gespannt, an was GSC Gameworld nach Cossacks 3 so werkelt? Die haben immernoch die Lizenz und ein Stalker 2 in der Möglichkeit, nach Cossacks 3, laut eigener Aussage. :-D