PS4/XOne/PC Metro: Exodus

5QdKRiiT


mLvuPUdO


wPHCGci6


Uq6BXoR9


BvP0nafK

Mal abwarten! Wie es am ende auf "allen Plattformen" laufen und aussehen wird.
 
[video=youtube;keY-IFBPmzo]https://www.youtube.com/watch?v=keY-IFBPmzo&feature=em-uploademail[/video]​
 
hab ich schon immer behauptet.
imo auch besser als infamous, oder killzone.

Ein Spiel was 2018 erscheint sieht besser aus als Spiele von 2013/2014 :ugly:

@Thread
Spiel sah gut aus aber das Gameplay ist mir immer noch zu viel geballer. Dadurch wird die Atmosphäre der Bücher nie vernünftig eingefangen.
 
aha, dann schau noch mal nach wer der publisher von metro: last light war.

Das ist der springende Punkt, bei Last Light waren sie nur Publisher, weil das Spiel schon nahezu fertig war, als THQ pleite ging. Nun aber haben sie richtig Macht und man sah es z.B. auch Sacred 3, diese komische Dead Island und auch Homefront 2, welches sie in einem völlig desolaten Zustand auf dem Markt brachten...
 
Derzeit die technisch-grafische Referenz, zusammen mit Kingdom come Deliverence (Realismus, Natur usw.) und Skull & Bones, jetzt bin ich nur noch auf Agi 4 gespannt, dann wer meine Zockerwelt safe.

l :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen. Die Vorgänger haben mich nicht so abgeholt.

Wird weiter im Auge behalten.
 
Euch ist aber schon klar, dass das kein richtiges Gameplay war oder?! Erstmal abwarten ob es am Ende wirklich so aussieht. Ich hoffe es auf jeden Fall.
 
Zurück
Top Bottom