Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

Btw. komme ich auf die neue Stimme von Snake überhaupt nicht klar. Was soll das?

Finde Kiefer auch nicht toll und deswegen stört es mich auch nicht, dass er abgesehen von Tapes nur sehr wenig redet. Verstehe, dass manche Probleme mit dem übertriebenem Voice Acting von Hayter hatten, aber das ist für mich eben einfach Snakes Stimme. Naja, immerhin spricht er "nur" BB und nicht Solid.
 
Finde Kiefer auch nicht toll und deswegen stört es mich auch nicht, dass er abgesehen von Tapes nur sehr wenig redet. Verstehe, dass manche Probleme mit dem übertriebenem Voice Acting von Hayter hatten, aber das ist für mich eben einfach Snakes Stimme. Naja, immerhin spricht er "nur" BB und nicht Solid.

Hätte Kiefer schon im BB gesprochen hätte ich es ja verstanden, aber so? :ugly:

Für mich ist auch Hayter = Solid Snake + BB.
 
hab das game noch nicht gespielt aber die kritik punkte die man des öfteren liest schmerzen schon etwas :hmm:
mag ja sein das es spielerisch viele möglickeiten gibt bei den missionen aber imo gehört zu nem mgs auch ne feine inszenierung.

gibts auch große innenbreiche (fabriken,labore usw) ?
wie sind die boss fights ?
 
@smoki: Bekommst du im späteren Verlauf. Es ist halt nur etwas anders als in den vorhergehenden Teilen. Also nicht wuschig machen lassen. ;)
 
Kann das sein, dass sich die Schießtrainings auf der MB unendlich wiederholen lassen und ich jedesmal 30k bekomme? Ich muss irgendwie nur zurück in denb Heli, in diese Airbase? und dann kann ich die Mission wiederholen.

30k für 2 minuten wäre nicht schlecht, oder übersehe ich irgendwas?
 
Also die Story nimmt erst ab
Afrika
so richtig Fahrt auf imo. Und der
Metal Gear Salehantropus
ist einfach nur :banderas:
 
mir gehen öfters die zigarren aus, ich find im IDroid aber keine möglichkeit die herzustellen...
geht das irgendwie?

noch ne frage: im menu für die zuweisung der jobs für meine crew kann man ja einstellen, dass diese automatisch den passenden job zugewiesen bekommen. wenn ich das auswähle tut sich aber irgendwie nix. :nix:
müssten die ausgewählten mitarbeiter dann nicht aus dieser liste verschwinden?
 
was genau langweilt dich denn?

Ich frag nur, weil IMHO ist MGSV das genaue gegenteil von Langeweile. Und das von Anfang an.

Jede Mission kann auf so unfassbar viele unterschiedliche Arten ablaufen, wie genau kann man sich da langweilen? :blushed:

Die Mission sind halt alle immer gleich.
Man geht iwo rein, holt iwas raus und ende.

Ob ich das jetzt von oben, unter, links oder rechts mache macht für mich keinen unterschied.
Das ist bisher echt mein einziger Minuspunkt am Spiel
 
Zurück
Top Bottom