Watteau
L11: Insane
Leude. Um mich herum schwirren insekten und ich bin voller blut. Das nervt. Kann man sich irgendwo waschen? ^^
Gibt 'ne Dusche direkt auf Motherbase

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leude. Um mich herum schwirren insekten und ich bin voller blut. Das nervt. Kann man sich irgendwo waschen? ^^
Btw. komme ich auf die neue Stimme von Snake überhaupt nicht klar. Was soll das?
Finde Kiefer auch nicht toll und deswegen stört es mich auch nicht, dass er abgesehen von Tapes nur sehr wenig redet. Verstehe, dass manche Probleme mit dem übertriebenem Voice Acting von Hayter hatten, aber das ist für mich eben einfach Snakes Stimme. Naja, immerhin spricht er "nur" BB und nicht Solid.
Für mich ist auch Hayter = Solid Snake + BB.
was genau langweilt dich denn?
Ich frag nur, weil IMHO ist MGSV das genaue gegenteil von Langeweile. Und das von Anfang an.
Jede Mission kann auf so unfassbar viele unterschiedliche Arten ablaufen, wie genau kann man sich da langweilen?![]()