Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

Muhaha bin nach 31 Stunden bei 9% und Storymissionen gerade mal 8 oder 9 ^^ gab nur erkundet, Basis aufgebaut und Nebenmissionen gemacht bisher. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich die 50 bei 200 Stunden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir kommt immer Fehler beim einloggen, hat noch nicht 1 mal geklappt bei mir..

Irgendwie klappt das ganz kurz wenn man das Game von null aus startet und nicht vom Standby aus bootet.
anschleichen und auf ~40 meter nen m9 kopfschuss (oder noch besser wenn du schon nen tranq sniper freigeschaltet hast)...wenn er dich sieht und wegrennt direkt kontrollpunkt neuladen, bringt nix denen 2 minuten hinter her zu rennen

Mit dem Pferd rennt man denen einfach hinterher und über den haufen bis er gestunt ist.
 
Muhaha bin nach 31 Stunden bei 9% und Storymissionen gerade mal 8 oder 9 ^^ gab nur erkundet, Basis aufgebaut und Nebenmissionen gemacht bisher. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich sie 50 bei 200 Stunden :v:

es schadet nicht die story erstmal bis mission 15 durchzurushen, dann hast du a.) alle stationen auf der motherbase verfügbar und b.) das fulton upgrade womit du fahrzeuge und container rausholen kannst, vorher lassen sich ja n großteil der optionalen missionsziele garnicht abschliessen
 
Die Mission sind halt alle immer gleich.
Man geht iwo rein, holt iwas raus und ende.

Ob ich das jetzt von oben, unter, links oder rechts mache macht für mich keinen unterschied.
Das ist bisher echt mein einziger Minuspunkt am Spiel

Wenn du jeden Außenposten einfach mit der Bet. Knarre einschläferst (vermute ich jetzt mal) und dich das langweilt, mach es einfach anders!

Das Spiel bietet dir massig Optionen, das kannst du ihm nicht vorwerfen :nix:

Zumal es auch noch Konvois usw. gibt...
 
es schadet nicht die story erstmal bis mission 15 durchzurushen, dann hast du a.) alle stationen auf der motherbase verfügbar und b.) das fulton upgrade womit du fahrzeuge und container rausholen kannst, vorher lassen sich ja n großteil der optionalen missionsziele garnicht abschliessen

Dank dir ;)

Der Witz an der Sache, wegen dem Fulton Upgrade habe ich nur Nebenmissionen gemacht, weil ich dachte ich bekommen den Experten dafür irgendwann so. Hatte jetzt aber schon in einen anderen Forum gelesen, dass der erst ab Kapitel 15 freigeschaltet wird, toll! :ugly:
 
Was bringt es eigentlich tiere zu betäuben und zur base dann per fulton zu bringen??Bei DD dog weiss ich es ja...aber bei den anderen, geier und co.keine Ahnung? ?
 
Wofür sind eigentlich die kleinen Satellitenschüsseln da? Dachte die sind überflüssig, sobald man die Funkanlage zerstört (die ja für die Verstärkung da ist?).
 
eyfp8t.gif
 
Motherbase ist imo DER Hauptmotivator für das Weiterspielen. :lol:

Die geheime Cutscene auf der Medical Platform findet man in einer Tür mit blauem Licht.

Den Zoo findet man nach einer bestimmten Mission auf der Mother Base, wenn man im Heli sitzt und Dreieck (PS4) drückt gelangt man dorthin. Der Zoo ist nicht auf der normalen Karte zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom