Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

Also eben Mission 8? erledigt und habe den Konvoi einfach ein paar C4 Sätze auf die Straße gesetzt, und dann mit den Mörser der Basis den Rest gegeben und ich Idiot hab auch noch einen Raketenwerfer eingrpackt.

Endlich die Combat Deployments freigeschaltet und schicke meine Leute jetzt schön auf Missionen. Kann es sein, dass ihre Skills danach besser werden können?
 
Hey Leute , hin und wieder gibt es tummulte auf der Basis wie kann ich sehen welcher hurensohn der Störenfried ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Combat Deployments freigeschaltet und schicke meine Leute jetzt schön auf Missionen. Kann es sein, dass ihre Skills danach besser werden können?

ja die werden besser

Hey Leute , hin und wieder gibt es tummulte auf der Basis wie kann ich sehen welcher hurensohn der Störenfried ist?

ja im iDroid un der personalverwaltung, musst dir jeden einzelnen angucken
da steht dann da wer ein störenfried ist

Weiß zufällig jemand wo genau ich
Quiet
auf der MB finden kann?

viel spaß beim fappieren :v:
 
27h Spielzeit und gerade mal Episode 15. Jetzt erstmal paar Nebenmissionen machen.

Diese Mother Base Soldaten Nebenmissionen sind ja mal richtig nervig. Läuft wie ein Verwirrter rum und schlägt mich immer um. :mad:
 
Diese Mother Base Soldaten Nebenmissionen sind ja mal richtig nervig. Läuft wie ein Verwirrter rum und schlägt mich immer um. :mad:

anschleichen und auf ~40 meter nen m9 kopfschuss (oder noch besser wenn du schon nen tranq sniper freigeschaltet hast)...wenn er dich sieht und wegrennt direkt kontrollpunkt neuladen, bringt nix denen 2 minuten hinter her zu rennen

Wie geht die schnellreise bitte ? Mich nervt das tierisch immer weil das ewig dauert von der einen Plattform zur nächsten

mit den kartons auf den gelben platformen, die erste ist direkt neben dem helipad

https://www.youtube.com/watch?v=RX0TCXabuWQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bei Stunde 36, kein ende in sicht xD
Fuck ist das game gut. :banderas:

Wenn man schonmal bei Quiet ist sollte man die Medical Station etwas genauer untersuchen ;)

ich sag nur what a twiiiiiist
:banderas:
 
Bin jetzt bei Stunde 36, kein ende in sicht xD
Fuck ist das game gut. :banderas:

Wenn man schonmal bei Quiet ist sollte man die Medical Station etwas genauer untersuchen ;)



bin da anfangs auch zufällig drüber gestolpert weil ich eigentlich quiet besuchen wollte (wieso sagen die einem erst sie ist auf der krankenstation wenn man sie aber erst später dort finden kann -.-)

ich sag nur what a twiiiiiist
:banderas:

der twist ist

sie ist ne halluzination :\

paz ist in ground zeroes gestorben. der medic sagte damals sogar ihre organe wurden entfernt um die bomben zu platzieren und in 24h wäre sie sowieso tot
 
Zurück
Top Bottom