Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs nicht gelesen hab aber evil mal gemeldet und werde jetzt auch hier rausbleiben
ich weiß genau, was du meinstzum glück pisst es bei uns das ganze wochenende durch, so das ich ohne schlechtes gewissen das ganze weekend vor dem tv in afghanistan/afrika abgammeln kann.![]()
Der Prologe war gut gemacht aber ging zu lange.
Die Aktion wo den Spieler vorgetäuscht wird man muss Big Boss äußeres verändern war aber schon verdammt genial.Hab da ordentlich abgekotzt.
Gut getrollt Kojima
Hi Leute,
wollte Wissen ob es eig bei MGS V TPP verpassbare dinger gibt? Fals nicht rushe ich die story mal schnell durch und mach den rest alles später![]()
Zudem sollte man alle Nebenmission immer der hauptmission vorziehen.
Ja eine Menge.
Ohne Lösungsbuch wirst du auch kaum alles rausfunden.
Gibt versteckte Videos, Mission, Cutszenes, Voice usw.
das war kein troll
guckt mal im helikopter bei nacht ins fenster auf venoms spiegelbild...
Du schreibst hier lieber gar nix mehr, nach der Aktion von heute morgen :v:Ja eine Menge.
Ohne Lösungsbuch wirst du auch kaum alles rausfunden.
Gibt versteckte Videos, Mission, Cutszenes, Voice usw.
Ist mir auch aufgefallen. Wenn man mit R3 (PS4) an die Scheibe des Hubschraubers zoomt. Bin schon sehr gespannt welche Erklärung Kojima mit diesem Avatar für uns bereithält.
das war kein troll
guckt mal im helikopter bei nacht ins fenster auf venoms spiegelbild...
Hab bisher 16 Stunden gespielt und hab noch nicht malQuiet getroffen, nur mal über Funk eine grobe Beschreibung über sie gehört. Trifft man die automatisch, wenn man die Missionen macht?