Naja, wundern würde es mich nicht, wenn du uns hier verarscht, denn deine Fragen sind teilweise echt bescheuert. Das soll keine Beleidigung sein, es ist ganz einfach die Wahrheit. Wenn ich schon wieder höre "Warum Nahrung mit zu The End nehmen, isst er die?" .... überleg mal, was verschießt The End für Geschosse? Richtig, Betäubungsgeschosse.... das verringert deine Ausdauer und du musst was essen, um wieder fit zu sein.
Daher würde ich dir auch erstmal raten, dich mit dem Spiel an sich zu beschäftigen, anstatt hier irgendwelche weiterführenden Forderungen zu stellen, dann kommen auch solche bescheuerten Fragen nicht zustande. Ich helfe ja generell gerne, aber hier scheinst du ziemlich zu übertreiben.
Fall's dus doch ernst meinst, (solltest du dich trotzdem erstmal grundlegend mit MGS beschäftigen ^^) .... der größte Tipp beim "Ohne Speichern" Durchspielen ist wohl nicht zu speichern und ansonsten in manchen Gebieten, wo man vielleicht keine neue findet, etwas mehr Nahrung mitzunehmen. Sonst ändert sich ja nicht viel.....