Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

du hast es doch schon ohne speichern in unter 2 stunden durch.

also hör doch auf.
Das ist doch alles blödsinn, is doch ganz wer anders, mich nerven immer nur diese blindfische die 1&1 zusammenzählen und dann so einen quark behaupten..
Fazit..ich brauch Tipps, und keine nervenden Behauptungen.
 
Naja, wundern würde es mich nicht, wenn du uns hier verarscht, denn deine Fragen sind teilweise echt bescheuert. Das soll keine Beleidigung sein, es ist ganz einfach die Wahrheit. Wenn ich schon wieder höre "Warum Nahrung mit zu The End nehmen, isst er die?" .... überleg mal, was verschießt The End für Geschosse? Richtig, Betäubungsgeschosse.... das verringert deine Ausdauer und du musst was essen, um wieder fit zu sein.

Daher würde ich dir auch erstmal raten, dich mit dem Spiel an sich zu beschäftigen, anstatt hier irgendwelche weiterführenden Forderungen zu stellen, dann kommen auch solche bescheuerten Fragen nicht zustande. Ich helfe ja generell gerne, aber hier scheinst du ziemlich zu übertreiben.

Fall's dus doch ernst meinst, (solltest du dich trotzdem erstmal grundlegend mit MGS beschäftigen ^^) .... der größte Tipp beim "Ohne Speichern" Durchspielen ist wohl nicht zu speichern und ansonsten in manchen Gebieten, wo man vielleicht keine neue findet, etwas mehr Nahrung mitzunehmen. Sonst ändert sich ja nicht viel.....
 
Naja, wundern würde es mich nicht, wenn du uns hier verarscht, denn deine Fragen sind teilweise echt bescheuert. Das soll keine Beleidigung sein, es ist ganz einfach die Wahrheit. Wenn ich schon wieder höre "Warum Nahrung mit zu The End nehmen, isst er die?" .... überleg mal, was verschießt The End für Geschosse? Richtig, Betäubungsgeschosse.... das verringert deine Ausdauer und du musst was essen, um wieder fit zu sein.

Daher würde ich dir auch erstmal raten, dich mit dem Spiel an sich zu beschäftigen, anstatt hier irgendwelche weiterführenden Forderungen zu stellen, dann kommen auch solche bescheuerten Fragen nicht zustande. Ich helfe ja generell gerne, aber hier scheinst du ziemlich zu übertreiben.

Fall's dus doch ernst meinst, (solltest du dich trotzdem erstmal grundlegend mit MGS beschäftigen ^^) .... der größte Tipp beim "Ohne Speichern" Durchspielen ist wohl nicht zu speichern und ansonsten in manchen Gebieten, wo man vielleicht keine neue findet, etwas mehr Nahrung mitzunehmen. Sonst ändert sich ja nicht viel.....
Hab nie wirklich gegend The End gekämpft, hab immer gespeichert und die Uhr vorgestellt, ich hab auch das Lösungsbuch, aber da steht nur scheisse drin dir mir nicht hilft..
Habs Gestern ausprobiert, und ich schleich nur mit entsprechender Tarnung am Boden rum, bisher wurde ich 2 mal getroffen, und sowas zieht 5% Stamina oder so ab...also Essen brauch man nicht wirklich..
Ich dachte hier bekommt man Hilfe..:(
 
@DerSohnGottes:

Ich zitiere:
" [...] The End schießt mit einer speziellen Betäubungsmunition. Wird Snake getroffen, sollten sie sofort ins Heilmittel-Menü gehen und die Betäubungsnadel mit dem Messer entfernen. [...] The end hat es darauf abgesehen, Snakes Ausdauer auf Null zu bringen. Da jede Treffer einiges an Ausdauer kostet, müssen sie darauf achten, den Wert ständig hoch zu halten - durch rechtzeitige Nahrungsaufnahme."

Desweiteren kannst du The End, wie auch im Lösungsbuch beschrieben, bereits in "Außerhalb des Ponizovje Lager" mit deinem Scharfschützengewehr erschießen und triffst dann auf die Ocelot Unit, die, zumindest auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, vielleicht einfacher für dich ist. Ich fand sie allerdings auf den höheren schwerer als The End selbst ^^

Und von The End stehen in dem Lösungsbuch 3 (!) Seiten mit Tipps u.a., meins oben war nur ein kleiner Auszug. Auch auf Seite 197 gibts nochmal Tipps und Anregungen.... wenn dir das nicht hilft, kann dir wohl keiner helfen. :-)
 
Ich vermisse die Szenarien aus MGO(Subsistence)! :cry:

...hoffentlich sind die Szenarien in MGO(Ps3) genauso gut bzw. besser :king:!
 
gott is er ja schon ;-)
kojima-sama, der allmächtige soll als menschengestalt unser kaiser werden :kneel: so dachte ich das@metal gear solid fan



:kneel: :kneel: mgs for life :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Achso. Du hast natürlich RECHT. :aargh:

Metal Gear Solid-Fans sind auch die sympathischsten :king:! Sie vergöttern MGS und das zurecht. Für unzählige MGS-FANS wird es niemals ein besseres Spiel als Teil 4(oder 1) geben :aargh:!

:kneel:
 
Konami gibt bekannt, dass ein Bundle zur "Metal Gear Solid"-Reihe für die PS2 kommen wird. Die Box mit dem Namen Metal Gear Solid: Essential Collection beinhaltet die Spiele "Metal Gear Solid", "Metal Gear Solid 2: Substance" und "Metal Gear Solid 3: Subsistance" und wird in den USA zu einem Preis von ca. 30 US-Dollar erscheinen.

Wann und ob die Compilation auch zu uns kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

http://www.playstationfront.de/news-691-2249-Metal_Gear_Solid__Essential_Collection.html

Ps: Ist die COLLECTION in JAPAN schon erschienen???????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, das ist nicht zu ändern, aber wie gesagt: erster post auf dieser(letzter)seite und auf news seiten wie gamefront stands es auch!

kann aber sein, dass du es verpasst hast!

wobei ich dazu auf mgsbase auch nen thread erstellt habe!
 
Release-Termin von MGS 4+MGO: 12.06.08

Ps: Kaufe mir morgen das MGS(1)-Lösungsbuch! Media Point hat es nämlich :goodwork:
Dann habe ich alle Lösungsbücher :goodwork:! Habe mir das Lösungsbuch von MGS(1) angeschaut! LEIDER sind da nur sehr wenig (Comic)Bilder drin....aber trotzdem schön..die Geschichte immer und immer wieder nachzulesen :)
 
Zurück
Top Bottom