Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

70stunden für mgs3??? :o :eek2:
und? :-? ich habe beim ersten mal 87stunden gebraucht, aber auch alle videos angesehen usw
:( :ugly:
Na also bin ich nicht der einzige..:shakehead:
Ich würde gerne wissen wo ich in MGS die..
Wissenschaftler Uniform finde, musste bisher alle Wachen töten um ins Labor zu kommen.:(
 
die m37, die socom,die stinger, den regenschirm,die zwille,die ak47, die desert eagle.... ich habe alles gefunden :cool:


Na siehst du - DerSohnGottes aber net. :sorry: (btw. bist du der Sohn von Kojima, DSG?? :o)

Wo hast du denn aber die Desert Eagle her? :O Oller Cheater :P

Wissenschaftler Uniform finde, musste bisher alle Wachen töten um ins Labor zu kommen.

Der war gut. ;-)

(Hoffe das war ein Joke xD)
 
tactical reload? m37? nein echt nie was von gehört..:(
Das Spiel allein hat mich schon schwer überfordert, muss aber zugeben das die 70 Stunden zusammen gekommen sind weil ich oft pausiert habe, und was anderes gemacht habe..:blushed:
ups wieder doppelpost.:( bitte zusammenfügen

kannst du selber zu sammen führen!

wenn du auf den edit knopf klickst, hast oben die möglichkeit deine post zu löschen!

also einfach den inhalt kopieren und in den anderen post packen und dann den überflüssigen löschen!


70stunden für mgs3??? :o :eek2:
und? :-? ich habe beim ersten mal 87stunden gebraucht, aber auch alle videos angesehen usw
spaß :ugly:


was steht da drin?

hab kein bock auf diese scheiss spoiler dinger!
 
kannst du selber zu sammen führen!

wenn du auf den edit knopf klickst, hast oben die möglichkeit deine post zu löschen!

also einfach den inhalt kopieren und in den anderen post packen und dann den überflüssigen löschen!





was steht da drin?

hab kein bock auf diese scheiss spoiler dinger!

Danke wusste ich zb noch nicht..:blushed:

@Nackte Schlange
Ich weiss das ich sie von meryl bekommen hab, aber ich finde sie nirgends.Aber zum Glück ist sie nicht pflicht, sonst würde ich heute noch hängen..:lol:
die zwille,.. ich habe alles gefunden :cool:
Wo genau find ich die denn?:-? kann man mit der dann richtig schiessen? oder ist das so ein Scherz von Kojima?
 
Danke wusste ich zb noch nicht..:blushed:

@Nackte Schlange
Ich weiss das ich sie von meryl bekommen hab, aber ich finde sie nirgends.Aber zum Glück ist sie nicht pflicht, sonst würde ich heute noch hängen..:lol:

Wo genau find ich die denn?:-? kann man mit der dann richtig schiessen? oder ist das so ein Scherz von Kojima?

es gibt keine szwille in mgs 3!
das war nen scherz von ihm!
ne desert eagel gibt es auch nicht!


und meryl erst recht nicht!


und da du jetzt weisst wie man post zusammenführt/löscht, warum machst du es nicht?
 
@Nackte Schlange
Ich weiss das ich sie von meryl bekommen hab, aber ich finde sie nirgends.Aber zum Glück ist sie nicht pflicht, sonst würde ich heute noch hängen..

Meryl? :ugly:

So langsam wirds unheimlich.... :lol:

edit:

Schon mal mit "Start --> Tarnung --> Uniform" versucht? :ugly:

@viSdP:

:sorry: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht genau, entweder Eva oder Meryl, ich glaub doch die Blonde war Meryl?
Jedenfalls gab sie mir eine Uniform, hab sie aber nie gefunden unter dem Bett, muss ein Glitch oder so sein.:(

WTF? :-? Sag mal, willst du uns hier verarschen? xD

Meryl = MGS1
Eva, und die meinst du = MGS3

Und die Wissenschaftler-Uniform bekommst du WÄHREND der Zwischensequenz. Sie ist danach also direkt in deinem Inventar. :oops:
 
WTF? :-? Sag mal, willst du uns hier verarschen? xD

Meryl = MGS1
Eva, und die meinst du = MGS3

Und die Wissenschaftler-Uniform bekommst du WÄHREND der Zwischensequenz. Sie ist danach also direkt in deinem Inventar. :oops:
Ich verwechsel nunmal leicht Namen..:x
Ja das sie mir die Tarnung gibt weiss ich, aber ich hab sie nie gefunden, liegt vielleicht am Action Replay..:lol:
 
Ich verwechsel nunmal leicht Namen..:x
Ja das sie mir die Tarnung gibt weiss ich, aber ich hab sie nie gefunden, liegt vielleicht am Action Replay..:lol:

Ja, du verwechselst scheinbar ganz schön viel leicht. ;-)

Ja... wie gesagt: "Start drücken --> Tarnung --> Uniform --> Wissenschaftler" versuchs einfach mal... hast du dann noch nie die Tarnung gewechselt? :oops:

Und das man gewisse Waffen auch erstmal in den Rucksack nehmen muss, ist dir bewusst? :-P

edit: Action Replay... xD :oops: :-P
 
Ja, du verwechselst scheinbar ganz schön viel leicht. ;-)

Ja... wie gesagt: "Start drücken --> Tarnung --> Uniform --> Wissenschaftler" versuchs einfach mal... hast du dann noch nie die Tarnung gewechselt? :oops:

Und das man gewisse Waffen auch erstmal in den Rucksack nehmen muss, ist dir bewusst? :-P

edit: Action Replay... xD :oops: :-P
Ich hatte die Banana Tarnung, die Kabuki-jeans und die gestreifter Tiger, udn zwar alles mit action replay, ich weiss nicht ob das was überschrieben wurde, aber die Wissenschaftler Tarnung hatte ich nie..:oops:

WTHF :dbz2: :shoot: raus hier!! :mad3: wer gottes (kojima-sama :kneel: ) werk nur mithilfe eines Action replays durchrulern kann hat hier nichts verloren :x
:(
 
Was geht hier den, und ich konnt mir auf beleidigende Art vom Sohn anhören das ich keine Ahnung von MGS habe und dann ließt man sowas :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom