Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Hat vielleicht jemand ein Savegame von MGS3 für die PS3? Also nich irgendein, sondern vorzugsweise mit der Stealth Tarnung. Mein einziges Savegame befindet sich auf ner Memory Card und da komm' ich wohl so schnell auch nich dran... wäre sehr nett. :)
 
Ich finde, MGS ist die beste Serie ever :)

Meiner Meinung nach macht auch das Gameplay einiges her. Gibt nix schöneres, als hinter einer Wand vorzuspringen und der patroulierenden Wache ein Beteubungspfeil in der Allerwertesten zu jagen :)

Das die Story alles wegrockt brauche ich nicht zu erwähnen.

Weiter finde ich die Bossfights genail, jeder ist auf seine Art speziell.

Sehe ich genauso. Und Gameplaymäßig ist MGS4 sogar für Spieler was,die mit der Reihe noch nichts anfangen konnten(Sequenzen werden wieder massig vorhanden sein und dieses Mal hat man auch viel mehr vom Spiel selbst,ich sag nur..5 riesige Szenarien>Goodbye Assassins Creed). Ich freue mich schon auf die Bosskämpfe. Wisst ihr noch,den gigantischen Kampf gegen "THE BOSS"(MGS3)?Oder SNIPER WOLF(MGS1)?Das waren Zeiten und mit MGS4 wird uns das letzte ultimative Erlebnis begegnen. Die Story wird sooo genial und MGS4 wird beweisen,dass die Seuquenzen spannender sein werden,als viele eurer geliebten Filme. Die Kämpfe werden spektakulär,sowas sieht man nur in FF: Advent Children oder sowas :D!

Ich würde gerne die Meinung HEUT ZU TAGE vom Threadersteller hören :)!
 
:hmm2: wie ich es mir dachte. du schaust dir doch alle mgs4 videos an :squint:

Neeeee :D Diesen Gedanken wirst du bis zum Release nicht verlieren,oder :D?
Ich sagte schon damals...sobald ein neuer Trailer erschienen ist,erwarte ich von meinen Freunden(von den MGS-Fans jedenfalls) eine ausfürhliche Analyse. Und da frage ich >>>nicht<<< Sachen,wie z.b: Welche Charaktere sind aufgetaucht??Was für Waffen hat Snake benutzt?Was ist im Trailer passiert?

Da kommen eher fragen wie: Seid ihr zufrieden?Gefallen euch die Charaktere mehr als in den Vorgängern??Ist eurer Meinung nach das Gameplay stark verbessert worden??Wie hoch ist eure Vorfreude :D?

So ist das :lol:! The life in the darkness! Habe zum Beispiel den 15 minütigen Gameplay-Trailer auf meiner Userpage und hab ihn natürlich auch gelobt. Aber ich habe mir nie etwas angesehen :-P! Habe 3 Freunde,die Mgs-Fans sind...2 davon sind seid Teil 1 mit dabei und lieben MGS(beste Spielereihe 4ever)...und 1. spielt MGS erst seid Teil 3....und selbst er war nach dem 15 minütigen Trailer so gehypted,dass ich mich schon fast nicht mehr mit ihm treffen konnte,weil er nur von MGS4 geredet hat :D! Und wenn er mal gehypted ist,heißt das schon was! Im übrigen muss ich immer,wenn ich dir schreibe,meine linke Hand vor dem Charakter-Bild halten. Ich will ja nicht wissen,wie ein Mgs 4-Charakter aussieht(nur Snake+Otacon ist mir bekannt)! Den aller ersten Trailer habe ich damals gesehen.

Ps: :aargh: Auf giga.de habe ich 2710 Posts im MGS 4-Thread(Ultimate G.O.T.P.)! Hier halte ich mich sehr zurück,schade,dass ihr alle nicht bei mir wohnt...dann könnte ich über die alten MGS-Zeiten reden...mit meinen Freunden habe ich das schon X-Mal durchgekaut :cry:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ANGST,ihr könnt das lesen(keine SPOILER)!

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Im Gegensatz zu ihren japanischen Kollegen konnten die Redakteure der britischen Zeitschrift ein Video bestaunen,indem ein Kampf statt gefunden hat. Dieser Kampf ist so spektakulär in Szene gesetzt,das man einfach nur noch denkt: So faszinierend können nur Filme sein. Welche Charaktere drin verwickelt sind,durfte nicht gesagt werden. Nur eins: Die Fans werden geschockt sein. Ob nun positiv oder negativ,wurde nicht gesagt. Außerdem stammt das gezeigte Video nicht aus der Anspielversion.
Quelle: cynamite.de T-home

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Und wie wir Kojima kennen, zeigt er nie die absoluten Highlights. War jedenfalls bei Teil 2 und 3 so.
 
Heute beim stoebern auf PlayAsia entdeckt:

Metal Gear Solid: The Essential Collection
pa.118991.1.jpg



Alle 3 Games und 2 und 3 sogar in der verbesserten Version :-D Leider mal wieder nur NTSC und fuer die Amis, wann kommt endlich mal sowas bei uns Europa raus.

Kann man mit der PS3 eigentlich Import PS2 Games spielen :-?
 
Heute beim stoebern auf PlayAsia entdeckt:

Metal Gear Solid: The Essential Collection
pa.118991.1.jpg



Alle 3 Games und 2 und 3 sogar in der verbesserten Version :-D Leider mal wieder nur NTSC und fuer die Amis, wann kommt endlich mal sowas bei uns Europa raus.

Kann man mit der PS3 eigentlich Import PS2 Games spielen :-?

Bin echt am überlegen ob ichs mir holen soll, was ist denn neues in der Box? Oh, hab grad bemerkt das dies nicht die 20th Anniversary Collection ist also welchen Vorteil hat den dieses Special?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt am überlegen ob ichs mir holen soll, was ist denn neues in der Box? Oh, hab grad bemerkt das dies nicht die 20th Anniversary Collection ist also welchen Vorteil hat den dieses Special?
Im Gegensatz zur 20th Anniversary Collection hast du hier MGS2 Substance und MGS3 Subsitence, also die erweiterten/umfangreicheren Versionen und ausserdem finde ich die Spieleboxen mit den neuen Artworks schoener.
 
Im Gegensatz zur 20th Anniversary Collection hast du hier MGS2 Substance und MGS3 Subsitence, also die erweiterten/umfangreicheren Versionen und ausserdem finde ich die Spieleboxen mit den neuen Artworks schoener.

Stimmt, die Cover/Boxen sind schon geil und gefallen mir sehr nur ich habe schon:

MGS
MGS Intregal
MGS 2 SOL
MGS Substance
MGS 3 Snake Eater
MGS Subsistence


Mal sehen vielleicht hol ichs mir trotzdem weil ich die Boxen so geil finde :lol: , ich liebe die MGS Covers.

23€ ist auch okay. Die 20th Anniversary Collection ist leider ausverkauft bei Play Asia.
 
So meine Homeboys, ich habe mich dazu entschlossen MGS3 ohne Speichern durchzuspielen..:o..irgendwelche Tipps von den Profis?:neutral:
 
So meine Homeboys, ich habe mich dazu entschlossen MGS3 ohne Speichern durchzuspielen..:o..irgendwelche Tipps von den Profis?:neutral:

Schön,dich mal wieder zu sehen :)!
Ohne "speichern"...auf welchen Schwierigkeitsgrad?
Denk immer daran,dass du Munition nicht unnötig verschwendest,SCHLEICHEN sollte bei einem höheren Schwierigkeitsgrad dein OBERSTES GEBOT sein,nimm immer Medizin und besonders Nahrung für "THE END" mit. :)! Ansonsten spiele so,wie es Big Boss tun würde :goodwork:!
 
Schön,dich mal wieder zu sehen :)!
Ohne "speichern"...auf welchen Schwierigkeitsgrad?
Denk immer daran,dass du Munition nicht unnötig verschwendest,SCHLEICHEN sollte bei einem höheren Schwierigkeitsgrad dein OBERSTES GEBOT sein,nimm immer Medizin und besonders Nahrung für "THE END" mit. :)! Ansonsten spiele so,wie es Big Boss tun würde :goodwork:!

Stimmt ich muss gegen the end kämpfen oje oje :ugly: aber wieso Nahrung? isst er die?
Schwierigkeitsgrad? ich dachte erstmal an easy:ugly: vielleicht dann auf European Extreme, wenn es denn möglich ist.
Mit der Munition hatte ich nie Probleme, liegt ja überall welche rum, jedenfalls für die MK22.
 
warum verarschst du die leute hier, take?
Tipps sind immer gerne willkommen, viele Spieler, viele Tipps, so einfach ist das.Ohne speichern ist für mich was neues, und mit The End hab ich nunmal Probleme, keine Lust mich mit dem Kerl 2 Stunden zu beschäftigen.:oAußerdem fahr mal deine Forenmod für arme Funktion runter, dauernd faselst du anderen rein..:shakehead:
 
du hast es doch schon ohne speichern in unter 2 stunden durch.

also hör doch auf.
 
Zurück
Top Bottom