Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Was, evtl noch nicht jeder weiss übers Spiel (MGS/Psx) ist, das:

Wenn man mit Solid Snake, Meryl durch das kurze "Wolfs/Hunde" Gebiet geht, gibt es den kleinen Trick Meryl einfach eine Reinzuhauen 8).

Diese Aktion triggert die "Wölfe/Hunde" dazu, dich/Snake anzugreifen.

Wenn man hier schnell genug den Karton ausrüstet, kann einen der "Wolf/Hund" nicht angreifen.

Worauf hin der "Wolf/Hund" dann anfängt, verwirrt, gegen dem Karton zu Pinkeln.

Dadurch nimmt man den "Geruch" der "Wölfe/Hunde" an, und wird fortan nicht mehr angegriffen von ihnen, im Gegenteil es erscheinen dann sogar kleine Herzen 8).

Aber wahrscheinlich kennt das sowieso schon jeder, naja mir war etwas langweilig in meiner Pause .... ^^
 
Für 20 Euro? Das Original gabs doch schon ewig für Vita und PSP. Und die HD-Collection gibts auch auf der Vita, wurde damals verramscht...
Ich habe MGS 1 in zig Fassungen, Importen usw., aber da ich es gerne auf der Switch mobile spielen möchte, habe ich vorhin 13 € investiert, da ich noch ein paar Coins hatte. Bei meinem Lieblingsspiel wären aber auch 20 € kein Grund zum Verzicht gewesen. ;)
 
Was, evtl noch nicht jeder weiss übers Spiel (MGS/Psx) ist, das:

Wenn man mit Solid Snake, Meryl durch das kurze "Wolfs/Hunde" Gebiet geht, gibt es den kleinen Trick Meryl einfach eine Reinzuhauen 8).

Diese Aktion triggert die "Wölfe/Hunde" dazu, dich/Snake anzugreifen.

Wenn man hier schnell genug den Karton ausrüstet, kann einen der "Wolf/Hund" nicht angreifen.

Worauf hin der "Wolf/Hund" dann anfängt, verwirrt, gegen dem Karton zu Pinkeln.

Dadurch nimmt man den "Geruch" der "Wölfe/Hunde" an, und wird fortan nicht mehr angegriffen von ihnen, im Gegenteil es erscheinen dann sogar kleine Herzen 8).

Aber wahrscheinlich kennt das sowieso schon jeder, naja mir war etwas langweilig in meiner Pause .... ^^
War mir neu^^
 
Schlimm ist nur das der Name Kojima und David Hayter (und der Rest der Besetzung) aus den Credits entfernt wurden. Kojima soll nach im Spiel selbst vorkommen aber in den Credits nicht mehr.

Wahrscheinlich flogen die Fetzen hinter den Kulissen aber ein Teil des Erfolg von Konami ist sicher Kojima und seine Games zu zuschreiben. Ohne diese Games wäre Konami nie so International erfolgreich.
Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht, Kojima's Namen aus den Spielen selbst zu entfernen? Auch wenn es ein zusätzlicher dick-move wäre: Da sieht man mal, dass man wirklich keinen effort in die Collection gesteckt hat, sogar dafür wollte man keinen Finger krumm machen. :coolface:
 
Hab inzwischen den Hind D abgeschossen und es macht wieder so viel Spaß.
Auch das mit Mantis haben sie alles cool gelöst.
 
Da sie die Collection mit Vol.1 betitelt haben muss man kein Prophet sein um vorherzusagen dass es auch eine Vol.2 geben wird.

Denke es muss man nicht mal spekulieren,das ist ein Fakt.
Ganze schon offiziell bestätigt oder nicht ist da auch egal.

Hoffe aber wenn es wieder Bonus Content gibt dass diesmal Metal Gear Solid Ghost Babel mit dabei sein wird.

In den Masterbooks wird es immerhin ja auch erwähnt
 
Da sie die Collection mit Vol.1 betitelt haben muss man kein Prophet sein um vorherzusagen dass es auch eine Vol.2 geben wird.

Denke es muss man nicht mal spekulieren,das ist ein Fakt.
Ganze schon offiziell bestätigt oder nicht ist da auch egal.

Hoffe aber wenn es wieder Bonus Content gibt dass diesmal Metal Gear Solid Ghost Babel mit dabei sein wird.

In den Masterbooks wird es immerhin ja auch erwähnt
Ghost Babel wäre wirklich toll, ein wunderbarer Teil und hervorragender Ableger für den GBC.
 
Hätte gerne Metal Gear Acid 1 und 2 :)

Dass war das mit den Karten oder ?
Damals (2007 ?) hab ich mir dass mit voller Vorfreude für die PSP geholt als es raus kam.
Dachte das würde mir sicher gefallen aber ich fand es damals schrecklich.

Irgendwie kam ich da gar nicht rein und erinnere mich dass ich damals viel zu ungeduldig für das Spiel war, jetzt so viele Jahre später würde ich dem auch gerne nochmal ne Chance geben.
 
Was, evtl noch nicht jeder weiss übers Spiel (MGS/Psx) ist, das:

Wenn man mit Solid Snake, Meryl durch das kurze "Wolfs/Hunde" Gebiet geht, gibt es den kleinen Trick Meryl einfach eine Reinzuhauen 8).

Diese Aktion triggert die "Wölfe/Hunde" dazu, dich/Snake anzugreifen.

Wenn man hier schnell genug den Karton ausrüstet, kann einen der "Wolf/Hund" nicht angreifen.

Worauf hin der "Wolf/Hund" dann anfängt, verwirrt, gegen dem Karton zu Pinkeln.

Dadurch nimmt man den "Geruch" der "Wölfe/Hunde" an, und wird fortan nicht mehr angegriffen von ihnen, im Gegenteil es erscheinen dann sogar kleine Herzen 8).

Aber wahrscheinlich kennt das sowieso schon jeder, naja mir war etwas langweilig in meiner Pause .... ^^
Yes ich erinnere mich. Eines von vielen kleinen Details die dieses Game so besonders machen. Für mich immer noch der beste Teil. Keiner der Nachfolger kam da für mich ran.
 
Da sie die Collection mit Vol.1 betitelt haben muss man kein Prophet sein um vorherzusagen dass es auch eine Vol.2 geben wird.

Denke es muss man nicht mal spekulieren,das ist ein Fakt.
Ganze schon offiziell bestätigt oder nicht ist da auch egal.

Hoffe aber wenn es wieder Bonus Content gibt dass diesmal Metal Gear Solid Ghost Babel mit dabei sein wird.

In den Masterbooks wird es immerhin ja auch erwähnt
Ja jut, sie erwähnen aber auch Kojima an keiner Stelle :D Was Konami schreibt und was wirklich ist, sind zwei Dinge
 
Lohnt es sich denn für die Switch? Wie wahrscheinlich ist es, dass Konami später doch alles auf einer Cartridge veröffentlicht?
 
Zurück
Top Bottom