Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Ist schon ernüchternd, was Konami da mal wieder abgeliefert hat :enton:

Will aber 2 und 3 zocken und werde mir die Collection irgendwann für einen vernünftigen Preis zulegen.
 
Bin gut dabei schon habe Revolver Ocelot besiegt.

Liebe das Game auch heute noch,Grafik hin und Grafik her.
Fand die MGS1 aber auch schon immer hässlich im Vergleich zu Zelda auf den N64 aber dafür hat es ganz andere Stärken.
 
Ist schon ernüchternd, was Konami da mal wieder abgeliefert hat :enton:

Will aber 2 und 3 zocken und werde mir die Collection irgendwann für einen vernünftigen Preis zulegen.

Schlimm ist nur das der Name Kojima und David Hayter (und der Rest der Besetzung) aus den Credits entfernt wurden. Kojima soll nach im Spiel selbst vorkommen aber in den Credits nicht mehr.

Wahrscheinlich flogen die Fetzen hinter den Kulissen aber ein Teil des Erfolg von Konami ist sicher Kojima und seine Games zu zuschreiben. Ohne diese Games wäre Konami nie so International erfolgreich.
 
Gestern in MGS 3 reingespielt, hach wie klasse erstmal 40 Minuten Cutscences und Codec, sowas traut sich heute keiner mehr.

Die ganze Kontroverse ist schlimm besonders das mit den Credits aber bisher bin ich froh diese legendäre Serie auf Switch zu haben.

Was entscheidet noch mal die Abfrage ich will MGS1 oder 2 oder 3?
 
? Kojima und David Hayter springen einem doch in der ersten Minute direkt ins Gesicht.


Da wurde gegenüber der HD Collection von 2012 nichts verändert.
 
Gestern in MGS 3 reingespielt, hach wie klasse erstmal 40 Minuten Cutscences und Codec, sowas traut sich heute keiner mehr.

Die ganze Kontroverse ist schlimm besonders das mit den Credits aber bisher bin ich froh diese legendäre Serie auf Switch zu haben.

Was entscheidet noch mal die Abfrage ich will MGS1 oder 2 oder 3?
Die Abfrage gibt dir entweder später eine MGS1 Maske, am Anfang eine Raiden Maske und bei MGS3 bekommst du glaube ich 2 oder 3 sehr gute Camouflage-Farben.

Man kann sagen was man will aber was alles in diesen 3 Spielen für Easter Eggs und kleine Geheimnisse versteckt sind ist… unglaublich für die heutige Zeit. Allein geheime Szenen in Teil 3 zu sehen wenn man R drückt oder ganze Bosse umgehen kann indem man sie vorher einfach nach einer Cutscene umbringt. So etwas ist einfach nur geil
 
Da ich noch die HD-Collection auf Series X habe, passe ich auch. Lediglich Teil 1 kaufe ich separat auf der Switch, mein Liebling möchte ich gern mobil zocken.
Für 20 Euro? Das Original gabs doch schon ewig für Vita und PSP. Und die HD-Collection gibts auch auf der Vita, wurde damals verramscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom