Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ernüchternd, was Konami da mal wieder abgeliefert hat
Will aber 2 und 3 zocken und werde mir die Collection irgendwann für einen vernünftigen Preis zulegen.
Ja es ist die HD Collection, wird nicht versteckt.Stimmt es das man bei 2 und 3 das Bluepoint Logo sieht weil die einfach die HD Collection genommen haben?
Die Abfrage gibt dir entweder später eine MGS1 Maske, am Anfang eine Raiden Maske und bei MGS3 bekommst du glaube ich 2 oder 3 sehr gute Camouflage-Farben.Gestern in MGS 3 reingespielt, hach wie klasse erstmal 40 Minuten Cutscences und Codec, sowas traut sich heute keiner mehr.
Die ganze Kontroverse ist schlimm besonders das mit den Credits aber bisher bin ich froh diese legendäre Serie auf Switch zu haben.
Was entscheidet noch mal die Abfrage ich will MGS1 oder 2 oder 3?
Ich hol mir die Jap-Version, wo MGS1/die Missionen auf der Switch-Cartridge sind und bastel mir ein neues Cover.Als ein großer MGS fan werde ich mir diesen lieblosen mist collection ganz bestimmt nicht geben.
Sind halt nur 4 von 10 Spielen dabei. Und das sind sowieso nur MG1 und 2 und die jeweiligen NES Teile. Fürs Regal schick aber digital ist eher way to go fürchte ich oder wie Miles schrieb japanische VersionPhysisch lohnt nicht auf der Switch, richtig?
Ja das stimmt und stört mich nicht.Das ist doch einfach nur die Legacy Collection von der PS3 oder irre ich mich da? Da war aber noch Peace Walker und MGS4 mit dabei.
Für 20 Euro? Das Original gabs doch schon ewig für Vita und PSP. Und die HD-Collection gibts auch auf der Vita, wurde damals verramscht...Da ich noch die HD-Collection auf Series X habe, passe ich auch. Lediglich Teil 1 kaufe ich separat auf der Switch, mein Liebling möchte ich gern mobil zocken.