Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Es ist schade wie beschissen Konaml mit ihrer legacy umgeht
Mir sagt das im Prinzip nur, dass ich die Games für 5-10 Euro in der Zukunft auf Steam mitnehme. Zu mehr sind sie es nicht wert, egal wie sehr "remastered" die sind. Und wenn eine GoG-Version kommt, dann wird diese gedownloaded.
 
Verkackt, jedoch nur bei Teil 1 ärgerlich, weil der bisher gerne vernachlässigt wurde, aber 2 und 3 kann man bereits lange in bester Form auf der Xbox zocken.
Die wie vielte Collection ist das mittlerweile eigentlich? Die dritte?

Beileid an alle, die sich die komplette Collection für die Switch gekauft haben.
 
was ist genau das problem mit der collection? ich checks gerade nicht. weil es ein update braucht?
 
was ist genau das problem mit der collection? ich checks gerade nicht. weil es ein update braucht?
So wie ich es verstanden habe, sind die "großen" Games nicht auf der Cartridge (Switch) enthalten und müssen gezogen werden- geht aber nicht, weil Konami diese Möglichkeit noch nicht anbietet.
Wie es auf Disc aussieht, weiß icht nicht.
 
Ist jetzt schon etwas her, aber mittlerweile hab ich's mir angeschaut. Kann mich VirtualBoo nur anschließen, schön gemachtes Video und dass Gartner und Grothgar auch immer mal wieder was erzählen ist echt klasse. :)

Es flasht mich jetzt allerdings, dass Britta Gartner (Meryl) auch die Hauptfigur von Control gesprochen hat. :eek: Normalerweise erkenne ich den MGS1 Cast relativ leicht (dass der Hausmeister im selben Spiel von Ocelot gesprochen wird wusste ich z.B. sofort), aber das überrascht mich jetzt doch sehr. xD
Danke dir Belmont! Das Britta die Direktorin und Alyx aus Halflife spielte hat mich auch überrascht.
 
Danke dir Belmont! Das Britta die Direktorin und Alyx aus Halflife spielte hat mich auch überrascht.

Keine falsche Scham/Bescheidenheit, bitte.
Dein Video ist einfach super gut und informativ geworden, Respect !!!

PS

Die deutsche Synchro geht halt gar nicht, für meine Ohren.
Habe es damals Jp/Day one gehabt, danach Us/Day one.
Die deutsche Version hab ich nur gespielt, weil ich damals die Spielstände für OPM erspielt habe 8)
 
Keine falsche Scham/Bescheidenheit, bitte.
Dein Video ist einfach super gut und informativ geworden, Respect !!!

PS

Die deutsche Synchro geht halt gar nicht, für meine Ohren.
Habe es damals Jp/Day one gehabt, danach Us/Day one.
Die deutsche Version hab ich nur gespielt, weil ich damals die Spielstände für OPM erspielt habe 8)
Ist wie ein Unfall: man kann nicht aufhören hinzuhören. Obwohl Liquids Stimme dieselbe wie Dr Neo Cortex ist von Crash, das konnte man nicht ernst nehmen.
 
Ich fand die immer geil und finde bis heute dass die stimmen bis auf Liquid alle nah an den englischen sind.

Meiner Meinung nach verstehen viele einfach nicht warum man die Stimme von liquid so gewählt hat.

Es ist wie die erste Stimme von Vegeta bei DBZ, der Charakter ist nämlich nicht nur böse sondern zu teilen auch arrogant.
Mit dieser stimmfarbe unterstreicht man dass nur.

Das alle immer direkt an Kermit denken zeigt dass sie nicht weit genug denken.

Bin sogar bis heute traurig darüber das MGS2 und MGS3 keine deutsche Synchro mehr spendiert bekommen hat.
 
Die Deutsche Synchro ist absolutes Kultcomedy Gold in der Historie der Videospiele-Geschichte. Einen ernsten Run damit bestreiten, ging bei mir aber nie. Kann man die Chars nicht ernst nehmen. Die US Synchro ist pure Perfektion 👌
 
Hiess es nicht am Anfang, man könnte die Spiele zumindest digital auch einzeln kaufen? Ich habe nur Interesse an MGS1, den Rest kann Konami gerne behalten.
 
Hiess es nicht am Anfang, man könnte die Spiele zumindest digital auch einzeln kaufen? Ich habe nur Interesse an MGS1, den Rest kann Konami gerne behalten.

Kann man !
Also ich kann zumindest für das Nintendo Lager sprechen.
Im Nintendo eShop ist jedes Metal Gear Solid auch einzeln zu haben.

Kann mir nicht vorstellen dass es bei anderen Herstellern anders sein wird
 
Kann man !
Also ich kann zumindest für das Nintendo Lager sprechen.
Im Nintendo eShop ist jedes Metal Gear Solid auch einzeln zu haben.

Kann mir nicht vorstellen dass es bei anderen Herstellern anders sein wird
Im eShop finde ich die zwar einzeln aufgelistet aber ohne Preise. Im Xbox Store sind die auch einzeln aufgelistet, aber nur im Bundle vorbestellbar. Mhmm.
 
Zurück
Top Bottom