Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Richtig ,richtig cool da der Youtuber der den Rückblick macht auch 2 deutsche Sprecher von Metal Gear Solid zum Interview bekomme hat.
Richtig cool


Ist jetzt schon etwas her, aber mittlerweile hab ich's mir angeschaut. Kann mich VirtualBoo nur anschließen, schön gemachtes Video und dass Gartner und Grothgar auch immer mal wieder was erzählen ist echt klasse. :)

Es flasht mich jetzt allerdings, dass Britta Gartner (Meryl) auch die Hauptfigur von Control gesprochen hat. :eek: Normalerweise erkenne ich den MGS1 Cast relativ leicht (dass der Hausmeister im selben Spiel von Ocelot gesprochen wird wusste ich z.B. sofort), aber das überrascht mich jetzt doch sehr. xD
 
Ist jetzt schon etwas her, aber mittlerweile hab ich's mir angeschaut. Kann mich VirtualBoo nur anschließen, schön gemachtes Video und dass Gartner und Grothgar auch immer mal wieder was erzählen ist echt klasse. :)

Es flasht mich jetzt allerdings, dass Britta Gartner (Meryl) auch die Hauptfigur von Control gesprochen hat. :eek: Normalerweise erkenne ich den MGS1 Cast relativ leicht (dass der Hausmeister im selben Spiel von Ocelot gesprochen wird wusste ich z.B. sofort), aber das überrascht mich jetzt doch sehr. xD

Das hatte ich damals sofort rausgehört und der Charakter wo sie die Missionen her holt diese Frau hat die Stimme von Naomi Hunter
 
Ja splinter cell hat irgendwie einen zu realistischen Ansatz imo. Habe das erste splinter cell damals Auf Der ur xbox durchgespielt und es war ein sehr gutes game aber metal gear solid ist für mich persönlich da ein ganz anderes Erlebnis gewesen. Mir gefiel der abgedrehtere Ansatz viel mehr und es ist so eins der Spiele die im ganzen Medium Videospiel nen ganz festen Platz haben was nur games irgendwie schaffen wie man unterhalten wird
 
Ist da mittlerweile eigentlich bekannt, warum er bei Konami gehen musste? Oder ist er freiwillig gegangen?
 
Ja die ersten Händler haben es,ich hole es mir Dienstag im Saturn.

Preislich ist ja mal absolut stabil und nirgends ein gutes Angebot bisher
 
Konami hat dran gedacht !
Auf der Verpackung ist „DER“ Screenshot 😉

Hier ein Bild von der hinteren Verpackung der Nintendo Switch Version

Ich habe das Spiel schon… aber man kann keines der 3 Hauptspiele spielen weil die Patches, welche dafür benötigt werden, noch nicht live sind. Spiel brauch einen Download, ich nehme an von Teil 2 und oder 3. ich werde berichten wenn ich es mal Spielen kann😂
 
Ich habe das Spiel schon… aber man kann keines der 3 Hauptspiele spielen weil die Patches, welche dafür benötigt werden, noch nicht live sind. Spiel brauch einen Download, ich nehme an von Teil 2 und oder 3. ich werde berichten wenn ich es mal Spielen kann😂
Was für ein Crap. Ich hoffe mal, dass die Switch-Version Day 0 spielbar ist für MGS1. Der Rest ist das Geld nicht wert.
(my apologies)
 
Was für ein Crap. Ich hoffe mal, dass die Switch-Version Day 0 spielbar ist für MGS1. Der Rest ist das Geld nicht wert.
(my apologies)
Also so wie es auf dem Modul drauf ist, sind nur Metal Gear 1 und 2 und die beiden NES Spiele spielbar. Es steht aber dick hinten drauf, dass man zwingend ein Update brauch.

Es gibt btw auch ein Online Handbuch, da ist der Screenshot mit der Frequenz auch dabei :)
 
Also so wie es auf dem Modul drauf ist, sind nur Metal Gear 1 und 2 und die beiden NES Spiele spielbar. Es steht aber dick hinten drauf, dass man zwingend ein Update brauch.
wtf. Ich warte die Asia-Version ab, ob die bisserl besser da steht. Mir wäre auch nur ein MGS1-Release es wert. Super enttäuschend.
Naja, was soll's. Back to Emulation.
 
Zurück
Top Bottom