Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
Neben dem snake eater remake hätte ich gern ein vollwertiges Remake zu Teil 1. Wäre ich schon zufrieden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig ,richtig cool da der Youtuber der den Rückblick macht auch 2 deutsche Sprecher von Metal Gear Solid zum Interview bekomme hat.
Richtig cool
Ist jetzt schon etwas her, aber mittlerweile hab ich's mir angeschaut. Kann mich VirtualBoo nur anschließen, schön gemachtes Video und dass Gartner und Grothgar auch immer mal wieder was erzählen ist echt klasse.
Es flasht mich jetzt allerdings, dass Britta Gartner (Meryl) auch die Hauptfigur von Control gesprochen hat. Normalerweise erkenne ich den MGS1 Cast relativ leicht (dass der Hausmeister im selben Spiel von Ocelot gesprochen wird wusste ich z.B. sofort), aber das überrascht mich jetzt doch sehr.
Das hatte ich damals sofort rausgehört und der Charakter wo sie die Missionen her holt diese Frau hat die Stimme von Naomi Hunter
Neben dem snake eater remake hätte ich gern ein vollwertiges Remake zu Teil 1. Wäre ich schon zufrieden
Ja das intro, dann die einzigartigen Bosse, dieses gewisse mystische und überdrehte was an einen Manga in agentenform erinnert. Das erste Mal teil 1 spielen war ein Erlebnis das einfach Spaß gemacht hat.
Kojima auch nicht5 hab ich nie beendet.
^^Kojima auch nicht
Ist da mittlerweile eigentlich bekannt, warum er bei Konami gehen musste? Oder ist er freiwillig gegangen?
Ich habe das Spiel schon… aber man kann keines der 3 Hauptspiele spielen weil die Patches, welche dafür benötigt werden, noch nicht live sind. Spiel brauch einen Download, ich nehme an von Teil 2 und oder 3. ich werde berichten wenn ich es mal Spielen kann
Was für ein Crap. Ich hoffe mal, dass die Switch-Version Day 0 spielbar ist für MGS1. Der Rest ist das Geld nicht wert.Ich habe das Spiel schon… aber man kann keines der 3 Hauptspiele spielen weil die Patches, welche dafür benötigt werden, noch nicht live sind. Spiel brauch einen Download, ich nehme an von Teil 2 und oder 3. ich werde berichten wenn ich es mal Spielen kann
Also so wie es auf dem Modul drauf ist, sind nur Metal Gear 1 und 2 und die beiden NES Spiele spielbar. Es steht aber dick hinten drauf, dass man zwingend ein Update brauch.Was für ein Crap. Ich hoffe mal, dass die Switch-Version Day 0 spielbar ist für MGS1. Der Rest ist das Geld nicht wert.
(my apologies)
wtf. Ich warte die Asia-Version ab, ob die bisserl besser da steht. Mir wäre auch nur ein MGS1-Release es wert. Super enttäuschend.Also so wie es auf dem Modul drauf ist, sind nur Metal Gear 1 und 2 und die beiden NES Spiele spielbar. Es steht aber dick hinten drauf, dass man zwingend ein Update brauch.