Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Kojoma Autogramm auf Metal Gear klingt geil, ich habe nur ein Autogramm und das von Koizumi auf mein Super Mario Sunshine
 
Peace Walker sah in der HD Collection damals ganz in Ordnung aus, aber es ist halt ein PSP-Game mit angepasster Auflösung. Das Spiel würde ich mir nicht nochmal antun. MGSV wird überall verschleudert und nur für MGS4 nochmal 60€ hinzublättern wird hart. Ich habe nicht mal Lust auf Vol. 1 der Collection. Allein wenn ich mir die Bilder zu MGS3 im PSN anschaue kann ich erst recht in Ruhe auf das MGS3 Remake warten.
 
Einfach nicht am Erscheinungstag kaufen.

Ich mag modernes Retro mit einfachen HD Upgrades älterer Spiele auf aktuellen Konsolen. Ist mir lieber als wenn diese Spiele gar nicht mehr erscheinen.
 
Ne, können se alles behalten. Behält man wohl besser in guter Erinnerung. Ich fürchte auch das Snake Eater Remake wird ein seelenloser Cash Grab...
 
Ne, können se alles behalten. Behält man wohl besser in guter Erinnerung. Ich fürchte auch das Snake Eater Remake wird ein seelenloser Cash Grab...

Wow wie kann man nur so negativ sein ?
Weil die Firma Konami ist ? Oder gibt es auch eine andere Begründung ?

Es ist nicht mehr das Metal Gear Survive Konami, sie haben bewiesen dass sie sich wieder gebessert haben.

Die letzten Collections die über Konami kamen waren alle soweit top und die Vol.1 zu Metal Gear sieht bisher auch sehr gut aus und kommt mit massig Inhalten.

Ich werde das belohnen mit einem day 1 Kauf.
 
Kaufe die Collections natürlich auf einer der stationären Konsolen und da ich MGS auch gerne wieder mal Mobile erleben möchte, auch für die Switch. Ist einfach das beste Franchise der Welt. :banderas:

Hoffe sehr, das Ghost Babel vielleicht auch auf einer Collection auftaucht, dürfte aber Wunschdenken sein. Auf jeden Fall war der GBC Teil auch fantastisch.
 
Das wäre auch mein Traum. :love: Fände ich traurig, wenn Ghost Babel (und Twin Snakes) auf ewig im Limbus verschwinden würden.
Bin ich völlig bei dir. Beide Games erst letztes Jahr wieder durchgespielt und hoffe sehr, dass man sich mit Nintendo irgendwann arrangieren und eine Lösung finden kann.
 
Zurück
Top Bottom