Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Irgendwo vorhin aufgefangen. Ein ign insider soll es anscheinend wissen. Naja man muss kein insider sein um sich denken zu können das vol2. aus diesen drei spielen bestehen wird.
Es ist Konami und so wie Ich Konami kenne sind in Volume 2 wahrscheinlich eher Peace Walker, Ground Zeroes + Phantom Pain, Metal Gear Rising und Metal Gear Survive drauf :coolface:
 
MGS4 war für mich ab Akt 3 eher enttäuschend was das gameplay betrifft. Die Story war aber atemberaubend, ein perfekter Abschluss wie bei Breaking Bad.
Ich fand praktisch jedes MGS nach dem Erstling (aka Teil 3) schwach. Snake Eater geht noch halbwegs. Die Handlung hat sich einfach zu überschlagen mit den Ereignissen, diverse Twists waren einfach zu immersion-brechend und das Finale von MGS4 zu melodramatisch.

Imo ist die Reihe für mich mit Pirates of the Caribbean vergleichbar: Teil 1 sollte man gesehen haben, der Rest ist optional.
 
Metal Gear Solid 2 war auch noch sehr cool, zumindest wenn man sich mit Raiden anfreunden konnte. :coolface:

Ungeschlagen natürlich Teil 1. Das war einfach die perfekte Mischung. Hoffentlich kommt da irgendwann mal ein Remake von einem vernünftigen Entwickler.
 
Wenn ich nur Twin Snakes kenne, lohnt es sich den ersten Teil nachzuholen?
Was sind die Unterschiede?

Nicht viele Twin Snakes ist etwas stylisher in seiner Inszenierung, ich mag es sehr gerne.

Auch hat Twin Snakes einige Verbesserungen aus MGS 2.

The Twin Snakes has more gameplay options, such as first person aiming, a tranquilizer gun and the ability to drag bodies and hide them in lockers. But those things aren't really missed in the original, since the gameplay and environment is built perfectly around the existing mechanics.
 
Wird man die Teile einzeln kaufen können? MGS 2 und 3 sowie Peace Walker hab ich schon in der HD Collection.
 
Irgendwo vorhin aufgefangen. Ein ign insider soll es anscheinend wissen. Naja man muss kein insider sein um sich denken zu können das vol2. aus diesen drei spielen bestehen wird.

Also Quelle: believe me bro :coolface:


Ich werde die Collection als Retail kaufen und es Kojima signieren lassen falls er mal wieder in meine Stadt kommen sollte. Die signierte Metal Gear Rising CE chillt immer noch hier :awesome:
 
Ja natürlich, ich hatte kein anderes Kojima Game am Start. Andere Leute hatten ihre MGS1 CEs, Castlevania Lords of Shadow usw dabei.

Ach ja Shinkawa hat auch unterschrieben, aber ich wusste damals nicht wer das ist :coolface:
Du wusstest zu Rising Zeiten nicht wer Shinkawa ist, kennst du ihn erst seit Left Alive?
:coolface:
Left_Alive_cover_art.jpg
 
Zurück
Top Bottom