Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Eigentlich ganz simpel wird im Sale Digital für Switch geholt.
Wenn Konami spart spare ich mir auch einen Vollpreis Kauf! :goodwork:
 
Mhh 50 GB hab glaub ich soviel Platz nicht mehr auf meiner SD Karte und ne neue will ich mir nun auch nicht mehr holen bis zu Switch 2. Mal sehen Retail für die Sammlung definitiv und Steam Kauf. Warum nicht auch Ps4 dann kann ich es mir da kaufen....
 
@VirtualBoo

Es geht ja um Konami, welche warum auch immer, die Kosten nicht ausgeben wollen für ne andere und anständige Lösung.
Nin kann nix für und hat doch niemand gesagt. Andere zeigen wie es besser geht (Nin selber auch btw!). Und ja, als Sammler lege ich Wert noch so vollständig wie möglich was zu bekommen. Spielbar, nicht game breaking usw.
Als Digitalkunde wäre es mir natürlich Schnuppe.

Aber sei ehrlich, mein Post hast du, warum auch immer. Direkt als Angriff gegen Nin gesehen. Warum sollte ich, als jemand mit über 350 Retail Switch Retail Games, die Plattorm/Nin haten :uglygw:? Null Grund. Meine liebste Plattform zum Sammeln btw!


Nö habe ich nicht weil es mir bewusst ist das Nin doch gar nicht damit zu tun hat.🤣
Für wie blöd hältst du mich bitte ?

Aber ich finde es halt übertrieben jedes Mal über sowas zu meckern,thats it.

Und ich sammle selber ja auch aber trotzdem geht davon keine Welt unter.
 
Mal sehen, die Collection (oder zumindest Teil 2) könnte ich auch mal in nem Sale auf Switch mitnehmen.

Und das Snake Eater remake dann auf der PS5 :goodwork:
 
Mit 59,99€ für die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 langt Konami auch kräftig hin. :hmm:
Vor allem da es keine Verbesserungen zu den Originalen gibt, da hätten es wohl auch 39,99€ getan ...
 
Mit 59,99€ für die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 langt Konami auch kräftig hin. :hmm:
Vor allem da es keine Verbesserungen zu den Originalen gibt, da hätten es wohl auch 39,99€ getan ...

Irgendwann im Sale halt … 30 Euro wären fair.

Hoffe aber sehr auf MGS4 in Vol. 2 … war damals auf der PS3 einfach ein Finale der Extraklasse! :banderas:
 
Die METAL GEAR SOLID HD EDITION: 2 & 3 kostet(e) 19,99€. Es scheint jedoch, dass diese nicht mehr kaufbar ist:

"Interessant" ... :kruemel:

€: OK, dürfte wohl schon länger so sein:
 
Hm meint ihr Peace walker kommt dann in ner vol 2?
Dann könnt ich die ps3 HD Version eigentlich verkaufen solange sie noch paar euro bringt xD
 
Hm meint ihr Peace walker kommt dann in ner vol 2?
Dann könnt ich die ps3 HD Version eigentlich verkaufen solange sie noch paar euro bringt xD
Da es Peace Walker bereits als HD Auflage gibt bin ich mir ziemlich sicher, dass das Ding auch auf der Vol.2 landet.
Bei der Vol.1 sind ja auch die HD Auflagen von Teil 2 und 3 drauf. Konami will ja wieder 59,99€ haben.
Ich rechne auch Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots sowie Metal Gear Solid V: Ground Zeroes / The Phantom Pain.
 
Vol.2 soll ja anscheinend aus Peace Walker, Guns of the Patriots und The Phantom Pain bestehen.

Ob konami sich trauen wird TPP die fehlende missionen mit einzufügen? :vv:
 
Denke mal Rising wird oder könnte auch Teil der zukünftigen Collections sein?

Persönlich kann ichs kaum abwarten die Games auf Steam zu kaufen und endlich alles auf einem Ding zu haben

Zum einen auf dem Handheld (aktuell Deck für mich, aber so jeder Handheld PC ist damit gemeint imo) und zum anderen auf dem PC zocken und nicht 2 mal zur Kasse gebeten zu werden war für mich die Offenbarung der letzten Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom