Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Eigentlich ganz simpel wird im Sale Digital für Switch geholt.
Wenn Konami spart spare ich mir auch einen Vollpreis Kauf!![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Wenn Konami spart spare ich mir auch einen Vollpreis Kauf!
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@VirtualBoo
Es geht ja um Konami, welche warum auch immer, die Kosten nicht ausgeben wollen für ne andere und anständige Lösung.
Nin kann nix für und hat doch niemand gesagt. Andere zeigen wie es besser geht (Nin selber auch btw!). Und ja, als Sammler lege ich Wert noch so vollständig wie möglich was zu bekommen. Spielbar, nicht game breaking usw.
Als Digitalkunde wäre es mir natürlich Schnuppe.
Aber sei ehrlich, mein Post hast du, warum auch immer. Direkt als Angriff gegen Nin gesehen. Warum sollte ich, als jemand mit über 350 Retail Switch Retail Games, die Plattorm/Nin haten? Null Grund. Meine liebste Plattform zum Sammeln btw!
Mit 59,99€ für die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 langt Konami auch kräftig hin.
Vor allem da es keine Verbesserungen zu den Originalen gibt, da hätten es wohl auch 39,99€ getan ...
Im eShop steht „Regionale Versionen der Titel sind als zusätzliche Downloads verfügbar“
Also neee, dann erst mal im Sale für n Zwanni.Mit 59,99€ für die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION Vol.1 langt Konami auch kräftig hin.
Vor allem da es keine Verbesserungen zu den Originalen gibt, da hätten es wohl auch 39,99€ getan ...
Dieses. Höchstens. Können se erst mal behalten, kennt man ja eh in- und auswendig die Dinger.Also neee, dann erst mal im Sale für n Zwanni.
Da es Peace Walker bereits als HD Auflage gibt bin ich mir ziemlich sicher, dass das Ding auch auf der Vol.2 landet.Hm meint ihr Peace walker kommt dann in ner vol 2?
Dann könnt ich die ps3 HD Version eigentlich verkaufen solange sie noch paar euro bringt![]()
Und nicht mal die hd collections versionen oder?
Lt. PSN schon. Dennoch unverschämt.Und nicht mal die hd collections versionen oder?![]()
Vol.2 soll ja anscheinend aus Peace Walker, Guns of the Patriots und The Phantom Pain bestehen.
Ob konami sich trauen wird TPP die fehlende missionen mit einzufügen?![]()
Irgendwo vorhin aufgefangen. Ein ign insider soll es anscheinend wissen. Naja man muss kein insider sein um sich denken zu können das vol2. aus diesen drei spielen bestehen wird.„anscheinend“?
Woher haste die Info ?
Irgendwo vorhin aufgefangen. Ein ign insider soll es anscheinend wissen. Naja man muss kein insider sein um sich denken zu können das vol2. aus diesen drei spielen bestehen wird.