Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Mein persönlicher Liebling bleibt Sons of Liberty. Kein Spiel öfters durchgespielt. Teil 1 und 3 sind für mich aber gleich auf. Patriots knapp dahinter.

Alleine die Atmo auf dem Tanker und Big Shell. Weiß nicht, ob ein Remake das jemeils einfangen könnte. Imo auch super gealtert die Spiele. Erst vor ein paar Jahren wieder auf der Xbox One durchgespielt.
 

Womöglich Hinweis auf Metal Gear Solid 3 Remake​

31.10.22 - Ein Remake von Metal Gear Solid 3 befindet wich vielleicht bei Virtuos in Arbeit. Diese Annahme basiert auf einem Video, in dem sich das Studio aus Singapur vorgestellt.

Darin ist auf einem Arbeitsplatz das Buch "The Art of Metal Gear Solid" zu sehen. Im letzten Jahr berichtete VGC, das Konami Marken wie Silent Hill und Metal Gear wiederbeleben will - zu Silent Hill wurden bereits mehrere Projekt angekündigt. Laut VGC sei ein Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake in Arbeit.

Virtuos ist ein externer Entwickler, der an mehr als 300 Spielen mitgearbeitet hat. Dazu gehören Horizon II: Forbidden West, Call of Duty: Black Ops - Cold War, Assassin's Creed: Valhalla, DOOM Eternal, The Last of Us: Part II und Days Gone.​


-Quelle Gamefront.de
 
Naja, Teil 3 ist ja so gesehen Teil 1 8)
1 + 2 waren ja 8Bit-Spiele
(Ein kleines Augenzwinkerndes Kluggescheisse 8)

Mit Twin Snakes hat "3" ja schon eine Neuauflage bekommen, und die fand ich schon Extrem Geil ^^

Auf Snake Eater hätt ich schon auch nochmal Bock ...

Ac, kommt schon, macht was, irgendwas ....
nur nicht die Serie sterben lassen
 
MGS3 Remake wäre geil, neben MGS1 mein Lieblibgsteil, und letzteres hat ja mit Twin Snakes schon eines der besten Remakes ever bekommen und spielt sich noch immer top, von daher würde MGS3 Sinn machen, liebe vor allen Dingen das Setting :)
(MGS2 und 4 können von mir aus in der Versenkung verschwunden bleiben)
 
MGS3 Remake wäre geil, neben MGS1 mein Lieblibgsteil, und letzteres hat ja mit Twin Snakes schon eines der besten Remakes ever bekommen und spielt sich noch immer top, von daher würde MGS3 Sinn machen, liebe vor allen Dingen das Setting :)
(MGS2 und 4 können von mir aus in der Versenkung verschwunden bleiben)

Lass mich das mal kurz aufdröseln:

MGS1 ist cool weil das peinliche twin snakes GameCube exklusiv war. MGS3 war auch cool weil es das 3DS Remaster gab. Teil 2 und Teil 4 hasst du wegen der Playstation Exklusivität bzw Zeitexklusivität oder?

Zu Peace Walker und Phantom pain frag ich dich lieber erst gar nichts oder?
 
Also ich muss ehrlich sagen das Twin Snakes ganz cool war, aber immer noch nicht das Remake was einem MGS 1 würdig wäre. Mit der heutigen Technik könnte man da was ganz großes auf die Beine stellen.
 
Ich find immer noch sehr schade wieso man nicht die zwei ur MG titel remaked. Das hätte sehr viel mehr potential.

Wenn man den Gerüchten glaubt kommt auch ein MGS1 remake oder nicht? Was soll das wirr warr. MGS1 MGS3 und was ist mit MGS2? :ugly: ein MGS4 remaster würde sogar mehr sinn machen.
 
Teil 3 war der Höhepunkt der Serie, und das will schon was heißen. Weil die anderen Teile inkl. der PSP Teile auch sehr gut bis genial waren.

Ein Remake wäre echt der Hammer.
 
MGS3 ist auch mein absoluter Favorit der Reihe. Aus heutiger Sicht kann man da sicher noch etwas am Gameplay machen, um es zu optimieren. Und auch wenn mich die ganzen Remakes von Spielen (und Filmen) nerven, würde ich dem Ding erstmal eine Chance geben.
 
Wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt. Aber so ein Projekt ohne Kojima? 🤔
Ich bin ein großer kojima fan, aber bin mir sicher das fähige entwickler auch ohne ihn ein remake auf die beine stellen können. Man muss einfach etwas mit den fans gehen und zum beispiel sich durchlesen was von MGS1 remake für gc nicht so gut ankam. Glaub kojima selbst wäre an remakes eh nicht interessiert.
 
Zurück
Top Bottom