Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Über 59,5 Mio. Metal Gear-Spiele verkauft​

03.02.23 - Konami hat bislang mehr als 59,5 Mio. Spiele seiner Metal Gear-Serie vekaufen können, wie das Unternehmen auf seiner Website mitteilt.

Die Serie von Hideo Kojima existiert seit 1987, zuletzt wurde Metal Gear Survive 2018 veröffentlicht.​


-Quelle Gamefront.de
 
Gut zu wissen, dass MG1 und 2 ebenfalls wieder dabei sind! :)

Aber wirklich überrascht haben mich das NES MG und Snakes Revenge, wow. :eek: Auch wenn die nicht den besten Ruf haben, die wollte ich schon immer mal ausprobieren. ^^

Und die beiden Digital Graphic Novel Teile sind auch mit dabei? Nice!

Was ich mich jetzt noch frage: bekommen wir MGS1 wieder mit der deutschen Synchro oder wird man sich die zusätzliche Arbeit machen und wir bekommen US Audio + deutsche Untertitel? Ist mir beides recht, mal sehen, was kommt.


Wird auch recht spannend werden zu sehen, was dann in den nächsten Volumes veröffentlicht wird, wenn hier ja jetzt auch schon so obskure Spiele wie Snakes Revenge mit drin sind. Das ewig PS3-exklusive MGS4? Portable Ops? Die beiden Ac!d Games? :awesome:
 
Wollte eigentlich die Switch Version holen, aber das ist doch schon wieder der hinterletzte Rotz mit der 2,4 GB cartridge. Konami wie es leibt und lebt.
 
Gut zu wissen, dass MG1 und 2 ebenfalls wieder dabei sind! :)

Aber wirklich überrascht haben mich das NES MG und Snakes Revenge, wow. :eek: Auch wenn die nicht den besten Ruf haben, die wollte ich schon immer mal ausprobieren. ^^

Und die beiden Digital Graphic Novel Teile sind auch mit dabei? Nice!

Was ich mich jetzt noch frage: bekommen wir MGS1 wieder mit der deutschen Synchro oder wird man sich die zusätzliche Arbeit machen und wir bekommen US Audio + deutsche Untertitel? Ist mir beides recht, mal sehen, was kommt.


Wird auch recht spannend werden zu sehen, was dann in den nächsten Volumes veröffentlicht wird, wenn hier ja jetzt auch schon so obskure Spiele wie Snakes Revenge mit drin sind. Das ewig PS3-exklusive MGS4? Portable Ops? Die beiden Ac!d Games? :awesome:

Im eShop steht „Regionale Versionen der Titel sind als zusätzliche Downloads verfügbar“
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Switch alleine um Metal Gear Solid unterwegs spielen zu können.

Bin ja mal gespannt wie man umsetzt wie man Mantis besiegt ?
 
Muss Switch alleine um Metal Gear Solid unterwegs spielen zu können.

Bin ja mal gespannt wie man umsetzt wie man Mantis besiegt ?
Dein Rollaugenrollator kannste lassen. Weil ich werds auch auf Switch zocken und für die Retail Sammlung für PS5 holen. Weil es halt ned auf CR ist.
Einige wollen HH und nehmen SteamDeck.

Jetzt sind wir bestimmt wieder Freunde, oder was wolltest du mit dem :rolleyes: sagen.
Man teilt (sollte man meinen) s selbe Hobby.
Nur andere wohl mehr und andere weniger.
 
Dein Rollaugenrollator kannste lassen. Weil ich werds auch auf Switch zocken und für die Retail Sammlung für PS5 holen. Weil es halt ned auf CR ist.
Einige wollen HH und nehmen SteamDeck.

Jetzt sind wir bestimmt wieder Freunde, oder was wolltest du mit dem :rolleyes: sagen.
Man teilt (sollte man meinen) s selbe Hobby.
Nur andere wohl mehr und andere weniger.

Ich finde es halt einfach übertrieben wegen nen download im Jahr 2023 einen Aufriss zu machen.
Bei Sony und MS musste im Grunde immer was Downloaden da ist man im Nintendo Lager halt verwöhnt.

Wenn ein Publisher mal spart wird aber immer solch ein künstlicher Aufriss gemacht.
Sorry finde ich übertrieben.
 
Wird sich für PS5 als Retail-Fassung gegönnt. Für die Switch benötige ich es nicht, da meine Switch(s) noch nie das Haus verlassen haben, geschweige denn die Docking-Station :D
 
@VirtualBoo

Es geht ja um Konami, welche warum auch immer, die Kosten nicht ausgeben wollen für ne andere und anständige Lösung.
Nin kann nix für und hat doch niemand gesagt. Andere zeigen wie es besser geht (Nin selber auch btw!). Und ja, als Sammler lege ich Wert noch so vollständig wie möglich was zu bekommen. Spielbar, nicht game breaking usw.
Als Digitalkunde wäre es mir natürlich Schnuppe.

Aber sei ehrlich, mein Post hast du, warum auch immer. Direkt als Angriff gegen Nin gesehen. Warum sollte ich, als jemand mit über 350 Retail Switch Retail Games, die Plattorm/Nin haten :uglygw:? Null Grund. Meine liebste Plattform zum Sammeln btw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom