Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eben erst bei Revolver Ocelot gewesen. Bisher ist alles drinne. @eima meinte, dass Bluteffekte fehlen. Ich wüsste aber nicht, an welcher Stellesind bei MGS1 eigentlich die Cutscenes bzw historischen Videos noch 1:1 so wie im PS1 Origunal enthalten?
oder wurden die evtl schon bei der PS3/360 HD Neuauflage geändert?
ist sondt allrs uncut zum PS1 Original?
Also dass sich Konami gar keine Mühe gemacht hat, möchte ich nicht einmal behaupten. Man kann für MGS sogar seine virtuelle Memory Card editieren und Spielstände von Konami games draufpacken. Ihr wisst, an welcher Stelle das einen Unterschied macht
Habe natürlich erst Metal Gear 1&2 durchgespielt, so wie es sich gehörtHab es auf Nintendo Switch schon seit ner Woche durch und alle Videos sind drinne.
Auch ganz zum Schluss alles mit dem Eisbären und auch sonst alles
Habe natürlich erst Metal Gear 1&2 durchgespielt, so wie es sich gehört
@onilink82
bin jetzt im Metal Gear Hangar und die ganzen "historischen" Videos inklusive des Policenauts-Videos sind enthalten. Denke also, dass auch die Schnipsel vom Golfkrieg mit drinne sein werden
Hab es auf Nintendo Switch schon seit ner Woche durch und alle Videos sind drinne.
Auch ganz zum Schluss alles mit dem Eisbären und auch sonst alles
Habe jetzt MGS1 durch und bin auch schon fast mit dem Tanker aus MGS2 fertig
Das einzige, was mich an MGS1 gestört hat, war das Knacken in der Tonspur. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ist nicht ständig, jedoch bei einigen cutscenes. Bin bei so etwas sehr empfindlich und dadurch nervt mich so etwas tierisch
Tonspuren!Höh? FUßSPUREN?!
Ich liebe diesen dude!
Denkt ihr, es besteht eine Chance, dass Konami für PP die fehlenden cutscenes einfügt?
Ich habe nur gehört, dass es wohl noch welche gibt und dass davon auf yt Videos existieren. Habe die nie gesehen aber es hörte sich immer an, als wäre das fertiger, herausgeschnittener content
Ne, Konami ist ein Scheißverein, die machen keinen Finger mehr krumm als nötig.Denkt ihr, es besteht eine Chance, dass Konami für PP die fehlenden cutscenes einfügt?
Ich habe nur gehört, dass es wohl noch welche gibt und dass davon auf yt Videos existieren. Habe die nie gesehen aber es hörte sich immer an, als wäre das fertiger, herausgeschnittener content
Ne, Konami ist ein Scheißverein, die machen keinen Finger mehr krumm als nötig.