Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

sind bei MGS1 eigentlich die Cutscenes bzw historischen Videos noch 1:1 so wie im PS1 Origunal enthalten?
oder wurden die evtl schon bei der PS3/360 HD Neuauflage geändert?

ist sondt allrs uncut zum PS1 Original?

sind bei MGS1 eigentlich die Cutscenes bzw historischen Videos noch 1:1 so wie im PS1 Origunal enthalten?
oder wurden die evtl schon bei der PS3/360 HD Neuauflage geändert?

ist sondt allrs uncut zum PS1 Original?
Ich bin eben erst bei Revolver Ocelot gewesen. Bisher ist alles drinne. @eima meinte, dass Bluteffekte fehlen. Ich wüsste aber nicht, an welcher Stelle 🤔

Also dass sich Konami gar keine Mühe gemacht hat, möchte ich nicht einmal behaupten. Man kann für MGS sogar seine virtuelle Memory Card editieren und Spielstände von Konami games draufpacken. Ihr wisst, an welcher Stelle das einen Unterschied macht 😁

@onilink82
bin jetzt im Metal Gear Hangar und die ganzen "historischen" Videos inklusive des Policenauts-Videos sind enthalten. Denke also, dass auch die Schnipsel vom Golfkrieg mit drinne sein werden :)

@onilink82
bin jetzt im Metal Gear Hangar und die ganzen "historischen" Videos inklusive des Policenauts-Videos sind enthalten. Denke also, dass auch die Schnipsel vom Golfkrieg mit drinne sein werden :)

Hab es auf Nintendo Switch schon seit ner Woche durch und alle Videos sind drinne.
Auch ganz zum Schluss alles mit dem Eisbären und auch sonst alles

ah super, vielen Dank für die Info :)

werde es bei Gelegenheit mal für die PS5 holen, hab schon Bock auf die Games :)

Habe jetzt MGS1 durch und bin auch schon fast mit dem Tanker aus MGS2 fertig :banderas:

Das einzige, was mich an MGS1 gestört hat, war das Knacken in der Tonspur. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ist nicht ständig, jedoch bei einigen cutscenes. Bin bei so etwas sehr empfindlich und dadurch nervt mich so etwas tierisch :(

Habe jetzt MGS1 durch und bin auch schon fast mit dem Tanker aus MGS2 fertig :banderas:

Das einzige, was mich an MGS1 gestört hat, war das Knacken in der Tonspur. Ist das noch jemandem aufgefallen? Ist nicht ständig, jedoch bei einigen cutscenes. Bin bei so etwas sehr empfindlich und dadurch nervt mich so etwas tierisch :(

Hmm ist mir nicht aufgefallen.
Einzige was mir aufgefallen ist ist die Unterhose bei Johnny wobei ich da sagen muss dass ich es auch passender finde weil warum sollte Meryl ihn auch die Unterhose klauen ? 😂

Denkt ihr, es besteht eine Chance, dass Konami für PP die fehlenden cutscenes einfügt?
Ich habe nur gehört, dass es wohl noch welche gibt und dass davon auf yt Videos existieren. Habe die nie gesehen aber es hörte sich immer an, als wäre das fertiger, herausgeschnittener content :nix: :angst:

Denkt ihr, es besteht eine Chance, dass Konami für PP die fehlenden cutscenes einfügt?
Ich habe nur gehört, dass es wohl noch welche gibt und dass davon auf yt Videos existieren. Habe die nie gesehen aber es hörte sich immer an, als wäre das fertiger, herausgeschnittener content :nix: :angst:

Keine Chance. :hmm:
Es gab gute Gründe, wieso das Level rausgenommen wurde, aber fertig war es bei weitem nicht. Soweit ich mich erinnere, lag der Fortschritt bei ca. 30%. ;)

Ist zwar echt nicht gut gelöst worden, aber ich glaube einfach nicht dran, dass sie die einbauen. Aber schau's dir ruhig mal auf Youtube an, ist ganz interessant und hakt die offenen Fragen ab, die Elis Abgang in Kapitel 2 aufgeworfen hat.. :)

Ne, Konami ist ein Scheißverein, die machen keinen Finger mehr krumm als nötig.

Zurück
Top Bottom