Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

DarthSol schrieb:
Sahasrahla schrieb:
DarthSol schrieb:
Könnt ihr euch bitte mal konkret äußern was euch am MGS Gameplay so missfällt?
Also, ich finds halt einfach scheiße.

DarthSol schrieb:
Ein Großteil schreibt nämlich nur "Gameplay ist scheiße", ohne groß Begründungen anzugeben.
Oh!
Also, ich finde die Steuerung schon total verkrustet, fühlt sich so scheiße an, wenn du verstehst, was ich meine.
Dann kommt noch die scheiß Kamera hinzu. Und die KI ist unter aller Sau!

Sorry, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst.
Macht nichts, ich verstehe mich oft selbst nicht.
 
Langsam sollte bekannt sein, dass Sahas mindestens 10 verschiedene Persönlichkeit, und er gerne absichtlich sein Niveau herabsetzt um auf bestimmt Sachen aufmerksam zu machen. Der Junge ist eine Wissenschaft für sich! Sahas, I love you :P
 
20 Jahre Metal Gear: Mehrere Neuauflagen geplant

30.05.07 - Konami plant anlässlich des 20. Geburtstags von Metal Gear mehrere Spiele aus der Reihe für einige Plattformen in Japan auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Ankündigungsliste der Famitsu hervor, in der es heißt:

26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Collection (PS, PS2, PSP)
26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid 3 (PS2)
26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid 2 (PS2)
26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid (PS)
26.07.07 - Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)

Der Lieferumfang der Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Collection ist noch unklar - eine offizielle Ankündigung von Konami liegt noch nicht vor.

Wirds bestimmt so wenig für uns geben wir das PSP-Bundle.
 
Sasuke schrieb:
Sollten zum 20.BDay die alten Teile in ner Sammlung bringen oder halt für VC;PSN oder XBLA :)

Am meisten würde ich mich ja über ein Wiimake von Metal Gear 1 und 2 freuen... :neutral:

Ein PS2 Port von Metal Gear Solid: Portable Ops wäre aber auch nicht schlecht.
 
alle teile in einer collection wäre sehr genial-würde ich mir sofort kaufen, hoffentlich kommt da was in der art :blushed:
 
Konami hat zum 20. Geburtstag der Metal Gear-Reihe eine Website eröffnet.

http://www.konami.jp/gs/game/mg20th/

--------------------------------------------------------------------------------

Metal Gear 20th Anniversary: Music Collection

Preis: 2800 Yen (17,0954 EUR)
Japan Release: 18.07.2007

Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Collection

Plattform: PS1, PS2, PSP
Preis: 6900 Yen (42,1280 EUR)
Japan Release: 26.07.2007

- Metal Gear
- Metal Gear 2 Solid Snake
- Metal Gear Solid
- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
- The Document of MGS2
- Metal Gear Solid 3 Snake Eater
- Metal Gear Solid Portable Ops
- Metal Gear Saga (Spezial DVD)
Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid

Plattform: PS1
Preis: 1500 Yen (9,15827 EUR)
Japan Release: 26.07.2007
Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid 2

Plattform: PS2
Preis: 1800 Yen (10,9899 EUR)
Japan Release: 26.07.2007

- Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
- The Document of MGS2

Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid 3

Plattform: PS2
Preis: 2800 Yen (17,0954 EUR)
Japan Release: 26.07.2007

- Metal Gear Solid 3 Snake Eater
- Metal Gear
- Metal Gear 2 Solid Snake

Metal Gear 20th Anniversary: Metal Gear Solid Portable Ops

Plattform: PSP
Preis: 2800 Yen (17,0954 EUR)
Japan Release: 26.07.2007

---

Ich dachte ja jetzt die Boxarts werden anders aussehen. Irgendwie mit dem Logo zum 20th Geburstag. Ev kommt das ja noch, da es ja in eine Art Box alles rein muss.

Für Leute die importieren, ist der Preis echt super. Die meisten Versionen enthalten ja mehr als nur das Spiel und besonders die Sammelbox ist echt geil vom Preis und Umfang.
 
Wednesday schrieb:
also die music-collection ist ein pflichtkauf,werd ich mir nicht entgehen lassen 8-)

Dito. die MGS Collection hört sich auch geil an. Sehr schicke Dinger, kann man die irgendwo günstig importieren ? :( (oder überhaupt importieren)

Oder kommt das auch nach Europa? :x
 
Naked_Snake100 schrieb:
Dito. die MGS Collection hört sich auch geil an. Sehr schicke Dinger, kann man die irgendwo günstig importieren ? :( (oder überhaupt importieren)

Oder kommt das auch nach Europa? :x

Ich wäre da schon zuversichtlich. Die Silent Hill Collecton erschien auch bei uns.

Jedoch im Gegensatz zur japanischen Version ohne Silent Hill 1. :oops:
 
DarthSol schrieb:
Ich wäre da schon zuversichtlich. Die Silent Hill Collecton erschien auch bei uns.

Jedoch im Gegensatz zur japanischen Version ohne Silent Hill 1. :oops:

Puh, das macht Hoffnung.

Zumal der europäische Markt für MGS ja durchaus wichtig ist bzw. inszwischen fast schon wichtiger als der US-Markt geworden ist... (nicht nur fast... ^^)
 
Etwas seltsam finde ich ja dass bei MGS3 nur "Metal Gear 2: Solid Snake" beiliegen soll.

Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Entweder beide Ur - Metal Gear Teile draufpacken, oder gar keinen.

Ansonsten liegen MGS2 offenbar die VR Missions nicht bei...da sollten diejenigen die das Spiel noch nicht haben lieber zur noch zu habenen MGS2 Substance Edition greifen.
 
DarthSol schrieb:
Etwas seltsam finde ich ja dass bei MGS3 nur "Metal Gear 2: Solid Snake" beiliegen soll.

Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Entweder beide Ur - Metal Gear Teile draufpacken, oder gar keinen.

Ansonsten liegen MGS2 offenbar die VR Missions nicht bei...da sollten diejenigen die das Spiel noch nicht haben lieber zur noch zu habenen MGS2 Substance Edition greifen.

Laut der Webseite liegt auch der erste Teil bei.

Finde es im übrigen auch komisch, dass man nicht die "Subst" Varianten genommen hat - denn der dritte Teil scheint auch Snake Eater zu sein, ohne neue Kamera und ohne die ganzen anderen Sachen. (nur eben MG 1 + 2 liegen bei)
 
DarthSol schrieb:
Etwas seltsam finde ich ja dass bei MGS3 nur "Metal Gear 2: Solid Snake" beiliegen soll.

Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Entweder beide Ur - Metal Gear Teile draufpacken, oder gar keinen.
Sind beide Version enthalten. Ich habe nur das + MG + übersehen. Habe es jetzt hinzu editiert.
 
ist das jetz bei mgs1 die normale version oder die verbesserte "integral" version?
 
Zurück
Top Bottom