AllGamer
L20: Enlightened
würde dir zu Subsistence raten. Manche hatten Probleme mit der Kamera in MGS3. Die wurde für Subsistence überarbeitet ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein dass du den Ugly-Smilie vergessen hast? :eek3:Taddl schrieb:Was ich MGS3 aber wirklich zu Gute halten muss ist die wirklich fantastische Grafik! Zumindest draußen im Wald kriegt man knackscharfe Texturen, hochdetaillierte Baumkronen (holy shit jedes einzelne Blatt ist ausmodelliert und das sogar ohne dieses hässliche Speedtree-Gefake wie etwa in Oblivion :o), schönes, interaktives Polygongras und prächtig im Wind wirbelnde Blätter geboten. Also ich weiß nicht, die grafischen Defizite von MGS4 werden von manchen oft damit begründet, dass MGS noch nie so die Grafikbombe gewesen ist. Aber Teil 3 war es imo definitiv. Noch etwas detailliertere Charaktermodelle, einen Tick dichtere Vegetation und bessere Beleuchtung in den Innenlevels und es hätte imo RE4 (Cube-Version) hochkant vom Grafikthron gestoßen, aber sowas von!!
stophle schrieb:Uh, wo ich das grade sehe...
Da ich ja jetzt auch ein "proud PS2 owner" bin folgende Frage:
Was kaufen: MGS3 Subsistence oder MGS3 Platinum?
Was soll der Quatsch von wegen MG1 & MG2 "bisher unveroeffentlicht"?
Kann sich Konami nicht ans NES erinnern??? :o
stophle schrieb:Uh, wo ich das grade sehe...
Da ich ja jetzt auch ein "proud PS2 owner" bin folgende Frage:
Was kaufen: MGS3 Subsistence oder MGS3 Platinum?
Was soll der Quatsch von wegen MG1 & MG2 "bisher unveroeffentlicht"?
Kann sich Konami nicht ans NES erinnern??? :o
Howard schrieb:SO jetzt schlagt mich:
ICH habe noch einen MGS Teil gespielt.![]()
machito schrieb:Howard schrieb:SO jetzt schlagt mich:
ICH habe noch einen MGS Teil gespielt.![]()
WTF, verbrennt ihn!!![]()
![]()
AlsoScream schrieb:@ TheExorzist: Also ich weiß ja nicht was Du bisher für Low Quality Videos von MGS4 gesehen hast aber die Grafik als so schlecht zu bezeichnen wie Du es tust ist imo absolut falsch. Man kann sie vllt nicht mit Crysis (PC) vergleichen aber mal ehrlich:
Ist Grafik alles was zählt?
TheExorzist schrieb:2. Nein, Grafik ist nicht alles. Dennoch erwarte ich von Kojima, dass er wenigstens halbwegs das einhält was er uns versprochen hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an den TGS Trailer vom letzten Jahr und die Behauptung Kojimas am Ende würde es noch besser aussehen. Wo wir jetzt sind muss ich dir nicht sagen. Vergleich einfach die alten Videos mit dem neuen.
Und wie gesagt, es ist nicht nur die Grafik. Mindestens genauso geschockt war ich von den grauenhaften PS2-Animationen.
Sicher? Ist dir klar wie viel er sich vorgenommen hat? So von wegen "Kriegschauplätze rund um die Welt". Bei dem Vorhaben bezweifle ich doch stark dass er noch Zeit haben wird die Grafik auf das Niveau des letztjährigen Trailers zu drücken.Wednesday schrieb:seh das zwar ähnlich,aber man muss auch bedenken das sich das spiel noch in entwicklung befindet,bis zum release kann sich noch einiges tun da bin ich mir sicher![]()
Du tust sicher nicht ganz gut daran von den Grafik-Sprüngen die MS so hingelegt hat auch auf MGS4 zu schließen. Das sind 2 paar Schuhe was die Entwicklung angeht.
TheExorzist schrieb:Sicher? Ist dir klar wie viel er sich vorgenommen hat? So von wegen "Kriegschauplätze rund um die Welt". Bei dem Vorhaben bezweifle ich doch stark dass er noch Zeit haben wird die Grafik auf das Niveau des letztjährigen Trailers zu drücken.Wednesday schrieb:seh das zwar ähnlich,aber man muss auch bedenken das sich das spiel noch in entwicklung befindet,bis zum release kann sich noch einiges tun da bin ich mir sicher![]()
Tja, scheinbar doch nicht wirklich.flo88 schrieb:Der letztjährige Trailer war doch Ingame :-?
TheExorzist schrieb:AlsoScream schrieb:@ TheExorzist: Also ich weiß ja nicht was Du bisher für Low Quality Videos von MGS4 gesehen hast aber die Grafik als so schlecht zu bezeichnen wie Du es tust ist imo absolut falsch. Man kann sie vllt nicht mit Crysis (PC) vergleichen aber mal ehrlich:
Ist Grafik alles was zählt?
1. Ich weiß nicht was für High Quali Videos du gesehen haben musst, aber ich habe 720p Videos gesehen - hab sie sogar über meinen HDTV laufen lassen - und die haben mir gar nicht zugesagt.
2. Nein, Grafik ist nicht alles. Dennoch erwarte ich von Kojima, dass er wenigstens halbwegs das einhält was er uns versprochen hat. Ich erinnere mich noch sehr gut an den TGS Trailer vom letzten Jahr und die Behauptung Kojimas am Ende würde es noch besser aussehen. Wo wir jetzt sind muss ich dir nicht sagen. Vergleich einfach die alten Videos mit dem neuen.
Und wie gesagt, es ist nicht nur die Grafik. Mindestens genauso geschockt war ich von den grauenhaften PS2-Animationen.