Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

Es ging mir auch nicht darum, dass ich das erwartet hätte oder so.Es war eben der Schwachpunkt des Spiels.Und in dem Punkt finde ich TTS besser.Aber auch nur in dem Punkt.Sonst ist das Spiel rotz.

Wobei ich mich damals schon etwas über die miesen Charaktermodelle von Snake, Ocelot und Otacon gewundert habe (verglichen jetzt mit MGS2).
 
Herr Kojima hat in seinem Podcast ein wenig geplaudert:

-Es wird keine Metal Gear Solid 5 Ankündigung auf der E3 2011 geben.
-Es wird keine Portierung von Metal Gear Solid 4 auf NGP geben.
-Kein Kojima Auftritt bei der Microsoft PK.
-Metal Gear Solid Rising wird nicht am 1. November 2011 erscheinen.
-Metal Gear Solid Snake Eater 3D wird noch dieses Jahr kommen.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Metal-...-5-Keine-Ankuendigung-auf-der-E3-2011-826602/
 
Herr Kojima hat in seinem Podcast ein wenig geplaudert:

-Es wird keine Metal Gear Solid 5 Ankündigung auf der E3 2011 geben.
-Es wird keine Portierung von Metal Gear Solid 4 auf NGP geben.
-Kein Kojima Auftritt bei der Microsoft PK.
-Metal Gear Solid Rising wird nicht am 1. November 2011 erscheinen.
-Metal Gear Solid Snake Eater 3D wird noch dieses Jahr kommen.

Quelle: http://www.videogameszone.de/Metal-...-5-Keine-Ankuendigung-auf-der-E3-2011-826602/

alles wie erwartet :)
 
was gibts da abzuwarten.


die müssen erstmal Rising auf die Reihe kriegen, das ist das nächste große MGS Ding. (dazu kommen 3ds und PSP->Ps3 Port)

da kommt sonst nix MGS mäßiges. das hätten die dann sowieso schon längst vor monaten auf ominösen websites geteased so wie PW und Rising.
 
nextmgs610.jpg

kojima productions sucht nach verstärkung.
http://www.konami.jp/kojima_pro/gdc2012/detail_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Peace Walker" Nachfolger?
Oder vielleicht doch endlich das ersehnte "Metal Gear" Remake?

Naja egal, hauptsache für die stationären Konsolen und nicht für 3DS/PSVita :p
 
Was ich komisch finde: Wieso steht das Next in Anführunsgzeichen?
Kommt da wirklich das "Metal Gear" Remake oder werdens doch bloß Ports von altem Kram?
"Portable Ops" für PS3/Xbox 360 beispielsweise, oder ein 3DS-Port von "Peace Walker"?

Edit: Die MGS-Artworks rocken immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich komisch finde: Wieso steht das Next in Anführunsgzeichen?
Kommt da wirklich das "Metal Gear" Remake oder werdens doch bloß Ports von altem Kram?
"Portable Ops" für PS3/Xbox 360 beispielsweise, oder ein 3DS-Port von "Peace Walker"?

Edit: Die MGS-Artworks rocken immer noch.

Wird wohl (hoffentlich) was Großes:

Kojima Productions will be returning to the GDC Career Pavilion (March 6th - 9th) to search for skillful engineers, artists, and game creators including:

* Project engineers for the latest Metal Gear Solid targeted for high-end consoles and PC
* Engineers to help develop next-gen game engine technology for use with the "FOX Engine.
 
Metal Gear 1 und 2 für PS3/Xbox 360. Das wär sooo geil. :neutral:
Zwei Spiele lang den jungen Snake spielen, ohne lästiges Patriots-Gedöns, und epische Bossfights gegen Big Boss und Gray Fox austragen..

Am Ende wirds aber wohl "nur" ein "Peace Walker" Nachfolger mit Big Boss in der Hauptrolle. Naja, wäre auch nicht schlecht.
 
Metal Gear 1 und 2 für PS3/Xbox 360. Das wär sooo geil. :neutral:
Zwei Spiele lang den jungen Snake spielen, ohne lästiges Patriots-Gedöns, und epische Bossfights gegen Big Boss und Gray Fox austragen..

Am Ende wirds aber wohl "nur" ein "Peace Walker" Nachfolger mit Big Boss in der Hauptrolle. Naja, wäre auch nicht schlecht.

MG1 und 2 Remake wäre schon toll. MG1 als Prologo und MG2 als Hauptspiel.

Aber wie man sieht wird es wohl was mit/um/ähnlich Peace Walker (Development without Borders), was ich toll finde, da Big Boss bei weitem besser als Solid Snake ist (und einen eigenen HD-Auftritt verdient hat) und ich PW einfach klasse finde :happy2:
 
auf dem abzeichen an der shulter steht wohl 'Diamond Dogs'... ich hoffe trotzdem, dass der hund stilelement bleibt und nicht schwerpunkt des gamplays wird :/
 
Bisher fand ich jedes MGS cool (auch Peace Walker).
Bei Rising hat man dankenswerterweise das "Solid" aus dem Titel gestrichen, womit es kein MGS mehr ist und von nem MGS Fan eigentlich nicht mehr beachtet werden muss (imo).
Somit ist mit der Marke MGS eigentlich noch alles im Lot.
 
Zurück
Top Bottom