Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, mit der zeit wurde hayters snake zu ner karikatur von sich selbst.Vor allem David Hayter hat beim neuen Einsprechen total übertrieben.Aber gut das hat er dann auch bei MGS4 gemacht.
Das mit der Download Version im PSN Store würde mich auch interessieren.Hat die die deutsche Sprache?
Am besten dann noch die beiden PSP Teile für PS3 dazupacken und das wäre ein Fix-Kauf.
Abgesehen davon fand ich die MGS Steuerung mit dem Gamecube Controller mehr als umständlich.
Aber ich weiß, das Thema hatten wir schon 100 mal in diesem Thread...
Schwachpunkt waren eigentlich nur die Gesichter.Das war einfach ein Matschhaufen aus Pixeln.Mimik konnte man da null erkennen.
das Original MGS1 steuert sich heute doch besser als MGS2,3, und Twin Snakes
das spiel ist gameplaytechnisch zeitlos, baut nur auf die Grundmechaniken von MGS und verkompliziert nicht zu viel (keine Egoperspektive zb).
Abgesehen von der veralteten Optik isses technisch absolut sauber, daher kann mans auch heute noch richtig gut spielen.
ach nein ich hätte das niemals erwartet !!! :o
habe eigentlich mit solchen gesichtern gerechnet
wie mies das es nur pixel waren die psx kann doch viel viel mehr
und wtf wie hast du das mit der mimik so clever kompiniert :o coole schlussfolgerung bro
Egoperspektive??? Habe ich bei den darauffolgenden Titeln ausser MGS 3 nie wirklich benutzt.
Und auf die Ignore Liste.Du bist schon ein toller Hecht
wie hasten dann die Bomben von fatman entschärft? :smile5:
Gabs denn zu PS1 Zeiten schon Spiele mit so was wie Mimik, also abgesehen von CGI Cut Scenes?
Gabs denn zu PS1 Zeiten schon Spiele mit so was wie Mimik, also abgesehen von CGI Cut Scenes?
Aber auch nur in dem Punkt.Sonst ist das Spiel rotz.