Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch


mit der meinung stehe ich nicht alleine da

8CwK7.png


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=463957

:kruemel:
 
Ist mir schon klar dass du als 24/7 Forum Troll dir keine Meinung machen kannst. Was interessiert mich das GAF? MGS4 hat nen metacritic von 94%. Davon träumt die Halo Serie momentan.

@ Darthsol

SIE hat nicht mal ne PS3 ergo nicht ernst zu nehmen.
 
Ist mir schon klar dass du als 24/7 Forum Troll dir keine Meinung machen kannst. Was interessiert mich das GAF? MGS4 hat nen metacritic von 94%. Davon träumt die Halo Serie momentan.

@ Darthsol

SIE hat nicht mal ne PS3 ergo nicht ernst zu nehmen.

tumblr_lpuim0Pjnc1qh066ho1_500.gif



wertung hin oder her laut vielen fans ist mgs 4 das schlechteste teil der serie

Terminator-deal-with-it.gif
 
Was für eine Scheisse!!! loooooooooooooooooool

Komm, ab ins Netz und such irgendwelche Halo News zum posten raus wenn du nicht mehr mit Argumenten weiter kommst. Ohne PS3 nehm ich dich eh nie ernst. :lol:

P.S.:

Laut vielen Fans interessiert die Halo Story keine Sau.
 
Wenn MGS4 der schlechteste Teil ist, dann heißt es ja nicht, dass es schlecht war :ol:

Also mir hat MGS4 bis auf eine Sache gefallen.
 
zählt die meinung der fans jetzt nicht oder wie ?
irgendwo müssen die fans seit dem ersten teil der mgs reihe ja recht haben

Also erst mal: Du hast im obigen Post unterstellt, dass nichts mehr schlechter sein könne als MGS4. Dann hast du eine Umfrage gepostet, aus der hervorgeht dass Peace Walker und Portable Ops von Fans schlechter bewertet wurden.
Allein das ist doch schon mal ein Fail.

Abgesehen davon: Es geht nicht darum, ob MGS4 nun der schlechteste Teil ist oder nicht (das mögen einige Fans so sehen, aber bestimmt nicht "die Fans"), es geht darum, dass du hier in diesem Thread etwas postest von dem du selbst keinen blassen Schimmer hast.
 
Also erst mal: Du hast im obigen Post unterstellt, dass nichts mehr schlechter sein könne als MGS4. Dann hast du eine Umfrage gepostet, aus der hervorgeht dass Peace Walker und Portable Ops von Fans schlechter bewertet wurden.
Allein das ist doch schon mal ein Fail.

Abgesehen davon: Es geht nicht darum, ob MGS4 nun der schlechteste Teil ist oder nicht (das mögen einige Fans so sehen, aber bestimmt nicht "die Fans"), es geht darum, dass du hier in diesem Thread etwas postest von dem du selbst keinen blassen Schimmer hast.

So schaut´s aus. Absolut keine Ahnung hat sie. Woher auch ohne Playstation?
 
Vielleicht bedeutet das "NEXT" ja auch das es für die die nächste Konsolengeneration kommt? Oder es bedeutet ganz einfach das nächste Hauptspiel. Und man kann davon ausgehen das BigBoss der Hauptchara sein wird. Denke ich zumindest nach dem Artwork. Ist zwar auch ok, aber für mich ist und bleib Dave einfach "The True Snake" und ein Metal Gear 1 und Metal Gear 2 wäre einfach nur EPIC.

@ MGS4: Einige Fans finden Teil 4 scheiße, einige Fans finden es in Ordnung und einige Fans finden es genial

Terminator-deal-with-it.gif


Fertig, aus, Micky Maus
 
Richtige Fans können MGS4 gar nicht scheisse finden, da die Story Maximum Awesome war. Und im Gegensatz zu anderen Games braucht das MGS Universum keine Bücher um überhaupt sowas wie eine nette Geschichte zu etablieren.
 
Also ich kenne auch einige "richtige" Fans die waren mit Teil 4 nicht zufrieden, kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen da ich es genial fand, aber das muss man akzeptieren.
 
Wenn MGS4 der schlechteste Teil ist, dann heißt es ja nicht, dass es schlecht war :ol:

Also mir hat MGS4 bis auf eine Sache gefallen.

Mir auch ich fands klasse gehört für mich zum besten der Gen.

Also ich kenne auch einige "richtige" Fans die waren mit Teil 4 nicht zufrieden, kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen da ich es genial fand, aber das muss man akzeptieren.

Eben so ist es bei MGS, so ist es bei FF, so ist es bei Resi es gibt immer jemanden der es nicht mag und jemanden der es toll findet.
 
Zurück
Top Bottom