Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Metal Gear Solid Portable Ops 2 für die PSP?
Nach dem großen Erfolg von Metal Gear Solid Portable Ops in der ersten Verkaufswoche Japans, hat Ryan Payton von Kojima Productions im Rahmen des ersten PSM Podcasts bekannt gegeben, dass auf jeden Fall die Möglichkeit bestehe, eine Fortsetzung des Titels in die Wege zu leiten, sofern der Erfolg des ersten Teiles nicht ausbleiben würde.
In der ersten Woche verkaufte sich Metal Gear Solid Portable Ops ganze 170.000 Mal und konnte damit sogar den Absatz der PSP mächtig ankurbeln, welcher nämlich stolze 138.588 Geräte betrug. Wenn sich diese hohen Verkaufzahlen nur halbwegs halten würden, wäre es damit also gar nicht so unrealistisch einen Nachfolger der Serie zu erwarten. Wir werden euch in diesem Thema auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.
fänd ich nicht so toll, man sollte mgs nicht zu sehr ausschlachtenVarn schrieb:Kommt Metal Gear Solid Portable Ops 2 für die PSP?
Nach dem großen Erfolg von Metal Gear Solid Portable Ops in der ersten Verkaufswoche Japans, hat Ryan Payton von Kojima Productions im Rahmen des ersten PSM Podcasts bekannt gegeben, dass auf jeden Fall die Möglichkeit bestehe, eine Fortsetzung des Titels in die Wege zu leiten, sofern der Erfolg des ersten Teiles nicht ausbleiben würde.
In der ersten Woche verkaufte sich Metal Gear Solid Portable Ops ganze 170.000 Mal und konnte damit sogar den Absatz der PSP mächtig ankurbeln, welcher nämlich stolze 138.588 Geräte betrug. Wenn sich diese hohen Verkaufzahlen nur halbwegs halten würden, wäre es damit also gar nicht so unrealistisch einen Nachfolger der Serie zu erwarten. Wir werden euch in diesem Thema auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.
Quelle: www.playstationportable.de
Geil wärs schon.
nur noch teil 4 wäre okGleich fallen die PSP´ler über dich herRaidenovich schrieb:fänd ich nicht so toll, man sollte mgs nicht zu sehr ausschlachtenVarn schrieb:Kommt Metal Gear Solid Portable Ops 2 für die PSP?
Geil wärs schon.nur noch teil 4 wäre ok

wüsste gar nicht wiesoVarn schrieb:Gleich fallen die PSP´ler über dich her![]()

Varn schrieb:Gleich fallen die PSP´ler über dich herRaidenovich schrieb:fänd ich nicht so toll, man sollte mgs nicht zu sehr ausschlachtenVarn schrieb:Kommt Metal Gear Solid Portable Ops 2 für die PSP?
Geil wärs schon.nur noch teil 4 wäre ok
![]()
::tired2:flo88 schrieb:Ich freu mich wie ein Schnitzel auf PO, best HH Game ever![]()
flo88 schrieb:Ich freu mich wie ein Schnitzel auf PO, best HH Game ever![]()

Wann ist es hier endlich so weit?

Ich habe es bei www.wog.ch vorbestellt, die listen es mit April 07, dauert also noch einen MomentMog schrieb:flo88 schrieb:Ich freu mich wie ein Schnitzel auf PO, best HH Game ever![]()
Definitiv das HH Game des Jahres 2006.
Wann ist es hier endlich so weit?
Theoretisch wie praktisch sofort:
http://cgi.ebay.de/US-PSP-METAL-GEAR-SOLID-PORTABLE-OPS-NEW-IN-STOCK_W0QQitem
Z120071035099QQihZ002QQcategoryZ100819QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:cry:
Mog schrieb:Ist das Ende des Spiels direkt anknüpfend an Metal Gear? Oder Passt da noch ein zweiter Teil rein?
Dimi schrieb:Mog schrieb:Ist das Ende des Spiels direkt anknüpfend an Metal Gear? Oder Passt da noch ein zweiter Teil rein?
Da passt noch was zwischen

) hab ich auch portable ops mal etwas mehr angezockt
Hattest du schon mal einen Handheld?flo88 schrieb:@ Varn
Wenn es nur halb so genial wird wie MGS3, dann ja![]()
O wird sicher Geil aber warum müssen alle immer Best (Handheld) Game ever schreien wenn ihnen ein Game mal gefällt? :-?Also ich erwarte von Valkyre Profil viel mehr.Jack schrieb:Naja Portable Ops kann man auf jeden Fall bedenkenlos das beste PSP Spiel bisher betiteln.