PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Calling to the Night heißt also das lied.endlich nach jahrer langer suche hab ich dich

Also die Mucke im Spiel selbst ist ansprechend, nicht viele Themen, kann sogar nur eins sein, aber ist doch sehr gut.
Ja der Song kommt im Abspann!

Muss mich also mal wieder vor das Spiel setzen und zocken.

Wer den MGS Ending Song will, hier ist er!^^

http://rapidshare.com/files/6845093/Natasha_Farrow_-_Calling_to_the_Night.mp3
Dank geht an SaberBlade aus dem metalgearsolid Forum!

1166639993_Snake3.jpg

Kommt Metal Gear Solid Portable Ops 2 für die PSP?

Nach dem großen Erfolg von Metal Gear Solid Portable Ops in der ersten Verkaufswoche Japans, hat Ryan Payton von Kojima Productions im Rahmen des ersten PSM Podcasts bekannt gegeben, dass auf jeden Fall die Möglichkeit bestehe, eine Fortsetzung des Titels in die Wege zu leiten, sofern der Erfolg des ersten Teiles nicht ausbleiben würde.

In der ersten Woche verkaufte sich Metal Gear Solid Portable Ops ganze 170.000 Mal und konnte damit sogar den Absatz der PSP mächtig ankurbeln, welcher nämlich stolze 138.588 Geräte betrug. Wenn sich diese hohen Verkaufzahlen nur halbwegs halten würden, wäre es damit also gar nicht so unrealistisch einen Nachfolger der Serie zu erwarten. Wir werden euch in diesem Thema auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

Quelle: www.playstationportable.de

Geil wärs schon.

Varn schrieb:

Nach dem großen Erfolg von Metal Gear Solid Portable Ops in der ersten Verkaufswoche Japans, hat Ryan Payton von Kojima Productions im Rahmen des ersten PSM Podcasts bekannt gegeben, dass auf jeden Fall die Möglichkeit bestehe, eine Fortsetzung des Titels in die Wege zu leiten, sofern der Erfolg des ersten Teiles nicht ausbleiben würde.

In der ersten Woche verkaufte sich Metal Gear Solid Portable Ops ganze 170.000 Mal und konnte damit sogar den Absatz der PSP mächtig ankurbeln, welcher nämlich stolze 138.588 Geräte betrug. Wenn sich diese hohen Verkaufzahlen nur halbwegs halten würden, wäre es damit also gar nicht so unrealistisch einen Nachfolger der Serie zu erwarten. Wir werden euch in diesem Thema auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

Geil wärs schon.
fänd ich nicht so toll, man sollte mgs nicht zu sehr ausschlachten :( nur noch teil 4 wäre ok

Raidenovich schrieb:
Varn schrieb:

Geil wärs schon.
fänd ich nicht so toll, man sollte mgs nicht zu sehr ausschlachten :( nur noch teil 4 wäre ok
Gleich fallen die PSP´ler über dich her :lol:

Varn schrieb:
Raidenovich schrieb:
Varn schrieb:

Geil wärs schon.
Gleich fallen die PSP´ler über dich her :lol:

Ich denke ähnlich. Ich finde die Story um MGS sollte nach 4 nicht weitergehen. Also mit MGS4 sollte endlich Ende sein. Sich allerdings vom Universum ganz zu trennen mag ich auch nicht. Daher finde ich Portable Ops nicht schlecht. Teil 1-3. Allerdings sollten sie nur vor Metal Gear spielen. Desweiteren wäre es dann toll, wenn MG und MG2 neu aufgelegt werden würden. Das wären dann noch vier Teile, mit MGS4, fünf. Das sollte dann reichen.

ich hätte gegen ein PO2 auch nichts, aber diesmal sollte man mal die perspektive von Big Boss aus Metal Gear 1 oder 2 zeigen. sprich, eine art remake der alten teile, nur dass man halt Jack spielt und in den zwischensequenzen gespräche mit Dave aka Solid Snake hat. dies wäre einfach genial :o endlich mal das aufeinander treffen von Big Boss und Solid Snake in 3D mit sprachausgabe genießen.

Ist das Ende des Spiels direkt anknüpfend an Metal Gear? Oder Passt da noch ein zweiter Teil rein?

P.S.: @solid2snake ;) :

GameSpy: 5 out of 5
Cheat Code Central: 4.8 out of 5
Game Vortex: 95 out of 100
Gamerz-Edge: 9.5 out of 10
ZTGameDomain: 9.5 out of 10
UnderGroundOnline: 95.0%
1UP: 9.5 out of 10
Game Informer: 9 out of 10
Games are Fun: 9 out of 10
Game Revolution: 90.0%
GameZone: 9 out of 10
eToychest: 90 out of 100
Deeko: 9 out of 10
GameSpot: 9 out of 10
Games Radar: 9 out of 10
IGN: 9 out of 10

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf PO, best HH Game ever :D

Wann ist es hier endlich so weit?

Mog schrieb:
flo88 schrieb:
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf PO, best HH Game ever :D

Definitiv das HH Game des Jahres 2006. :)

Wann ist es hier endlich so weit?

Theoretisch wie praktisch sofort: :)

http://cgi.ebay.de/US-PSP-METAL-GEAR-SOLID-PORTABLE-OPS-NEW-IN-STOCK_W0QQitem
Z120071035099QQihZ002QQcategoryZ100819QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe es bei www.wog.ch vorbestellt, die listen es mit April 07, dauert also noch einen Moment :oops: :cry:

@ Varn
Wenn es nur halb so genial wird wie MGS3, dann ja :P

Dimi schrieb:
Mog schrieb:
Ist das Ende des Spiels direkt anknüpfend an Metal Gear? Oder Passt da noch ein zweiter Teil rein?

Da passt noch was zwischen

Sehr cool. Dann hoffe ich mal das dort Portable Ops 2 dann spielt. 8-)

Btw. Dimi: Ich habe mit den Zeichentricksequenzen meinen Frieden geschlossen. Bekam sogar zu Weihnachten die DGN! :)

da ich gestern ja mgs3 subs durchgezockt hatte und grad auf dem mgs trip bin(metal gear 1+2 zock ich nebenbei auch noch mal,und metal gear online ebenfalles :D ) hab ich auch portable ops mal etwas mehr angezockt

macht zwar auf jeden fall bock,nur ist mir n bissel zu wenig synchronisiert,in sämtlichen codec gesprächen & spielgrafik zwischensequenzen gibts nur untertitel,keine sprachausgabe :neutral:

aber gameplay ist top,und story scheint ganz interessant zu werden

flo88 schrieb:
@ Varn
Wenn es nur halb so genial wird wie MGS3, dann ja :P
Hattest du schon mal einen Handheld? :lol: ;)
Spass beiseite MGS:PO wird sicher Geil aber warum müssen alle immer Best (Handheld) Game ever schreien wenn ihnen ein Game mal gefällt? :-?

Naja Portable Ops kann man auf jeden Fall bedenkenlos das beste PSP Spiel bisher betiteln.

Zurück
Top Bottom