PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seienchin schrieb:
Spass beiseite MGS:PO wird sicher Geil aber warum müssen alle immer Best (Handheld) Game ever schreien wenn ihnen ein Game mal gefällt? :-?

Weils das beste Handheld-Game 2006 ist! ^^

An alle die das Spiel schon gespielt haben mal eine Frage: Ist Big Boss tatsächlich der Mitbegründer der Patriots? Die Frage beschäftigt mich seitdem ich derartiges bei www.metalgearsolid.org gelesen habe. Die Antwort kann auch gerne als PN verschickt werden, falls das Thema zu brisant für den Thread ist. :)

Gute News für MGS PO und auch mal wohl für die PSP, kommt nicht oft vor!^^

Metal Gear Solid: Portable Ops-Lieferengpass in Japan

14.01.07 - Das Actionspiel Metal Gear Solid: Portable Ops Click Picture von Konami ist seit dem 21.12.06 in Japan erhältlich. In der letzten Zeit hat Konami allerdings mit Lieferschwierigketien zu kämpfen.

Wie das Unternehmen mitteilt, hat die unerwartet hohe Nachfrage dazu geführt, dass Metal Gear Solid: Portable Ops Click Picture vielerorts vergriffen ist. Mittlerweile läuft die Nachproduktion; da die aber einige Zeit benötigt, wird das Spiel in den nächsten Tagen wohl nirgendwo mehr im Laden zu finden sein.

Konami rechnet damit, dass neue Metal Gear Solid: Portable Ops Click Picture gegen Ende nächster Woche wieder in den Handel kommen werden.

das ist doch mal eine gute nachricht :goodwork:

da gab es ja in letzter zeit nicht gerade sehr viele für die psp,freut mich das dass game so gut ankommt :)

Zeigt auch das wenn richtig gemacht und die richtigen Serien kommen auch auf dr PSP die VKZ einigermaßen stimmen können!
Hoffe SOny bringt da selbst auch noch was auf die SPur um der PSP mal den Rücken zu stärken!

uiii Erscheinungs-Datum : 04.04.2007!!!!!! 3 Tage vor meinem geburtstag^^dann wird aufs härteste gezockt^^

Das Eu Boxart ist draußen und sieht auch ziemlich gut aus!

boxshotuklargegc2.jpg

Klar aber für ber 6 Moante Wartezeit hätts auch ein Designer sein können ud kein Praktikant der mit eine paar Ebeneneffekten in Photoshop rumgespielt hat ;)

Mir gefällt das Cover nicht. Das US-Cover ist viel schicker. Das enttäuscht mich jetzt schon irgendwie.

Zurück
Top Bottom