Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Wie ist denn das Spiel nun so? Metal Gear Solid Fans vor - ist es ein echtes MGS?

Dieses Rekurtieren...ich bin noch ganz am Anfang. Muss man jedesmal die Leute in den Karren schleppen? Irgendwie habe ich die Anleitung dazu verpeilt. Gibt es nicht andere möglichkeiten?
Scheint ja kaum MGS Portable Ops Spieler hier zu geben. Da fragen ich erst garnicht, wer hier online spielt.![]()

Nun da ich zu Psone Zeiten nur fast nur MGS und zu PS2 Zeiten mich kein Game so geflasht hat wie der dritte Teil (Teil zwei fand ich gut aber etwas eintönig), sehe ich mich mal als Metal Gear fan anWie ist denn das Spiel nun so? Metal Gear Solid Fans vor - ist es ein echtes MGS?

naja, ich kaufe mir das spiel erst mit der MGS Collection, wenn sie mal bei uns erscheint. habe die gesamten zwischensequenzen schon per youtube gesehen![]()
Denke nicht das die Collection hier erscheinen wird.

Korrekt, was es alles beinhaltet, weiß ich nicht mehr, mir schwirrt der Kopf wegen MGS4, MGO und MGSdas ist doch das selbe game mit einem umfangreicheren MP dafür ohne SP.... oder irr ich mich?
ist der MP denn so gut?
O+...........