Cohen
L16: Sensei
ALso Mog in meinen Augen lohnt es sich die Zwischensequenzen im Stile von GN mit Sprachausgabe ist Hammer.
Zwar bischen straffer, da wohl Budget nicht so groß wie auf PS2, aber bislang das Skript top und bin noch ziemlich am Anfang, da ich versuche viele Leute zu rekrutieren!
Aber die Gegner sind hammer, konnte man sich früher noch verstecken nach dem man Alarm ausgelös hat, funzt dies nur schwer, da sie dich meistens dann doch finden und den Popo versohlen wollen.
Aber nochmal zu den Zwischensequenzen: Die ersten sind einfach Hammer!
So hab mal Spoiler fest gemacht auch wenn ich nicht viel spoilere, aber wer total unbelastet an das Spiel gehen will muss keine Angst haben!
Mog hoffe konnte dir helfen!
Zwar bischen straffer, da wohl Budget nicht so groß wie auf PS2, aber bislang das Skript top und bin noch ziemlich am Anfang, da ich versuche viele Leute zu rekrutieren!
Aber die Gegner sind hammer, konnte man sich früher noch verstecken nach dem man Alarm ausgelös hat, funzt dies nur schwer, da sie dich meistens dann doch finden und den Popo versohlen wollen.
Aber nochmal zu den Zwischensequenzen: Die ersten sind einfach Hammer!
Anfangs sieht man das Snake gefangen gehalten wird und er auchgefoltert wurde und hat bei einer Pause in der Zelle. Dann kommt Cunningham herein und fragt ihn aus. Simple Foltermethode, wer den neuesten Bond kennt weiß was malträtiert wird *AUA*.
Dann die zweite Szene wo Snake seinen ersten Mann rekrutiert geil. WIrd wieder Bezug auf Snake Eater genommen und das was The Boss Snake im letzten Gespräch vermittelt hat!!!! Hammer
Nicht zu vergessen Roy, auch absolut geiler Charakter und gut etabliert in den ersten Missionen.
Was man auch sagen muss, man fühlt sich wie eine Guerillia, man hat anfangs recht wenig und ich immer noch, man sucht Rationen und Medikits die einfach existentiell sind. Man rekrutiert neue Soldaten und es kommt mir fast wie Pokemon/GT Sammellust vor. Leider sieht man nicht wie gut die Leute sind, aber bislang hab ich auch nur den Durchschnittssoldaten.
So hab mal Spoiler fest gemacht auch wenn ich nicht viel spoilere, aber wer total unbelastet an das Spiel gehen will muss keine Angst haben!
Mog hoffe konnte dir helfen!