PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MaXX
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Also du verlangst Grafiken wie auf der PS2, nun kriegst du doch schon so gut wie.
Wobei man natürlich Abstriche erkennt, aber dies wird wohl auch eine Budgetfrage sein.
Dann auch das die PSP auch noch keinen leistungsfähigeren Akku drin hat oder doch? Jedenfalls die erste waren mit ihren 6-7h und bei GTA sogar eher 3-4 Stunden nicht üppig.
Aber warten wir ab bislang siehts trotzdem insgeamt sehr gut aus! :)

MGS: PO Interview ign und Video auf gametrailers.com
metal-gear-solid-portable-ops-20061127065607111-000.jpg

http://psp.ign.com/articles/747/747782p1.html

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15295&type=wmv&pl=game

hm, weiß auch nicht. irgendwie sagt mir das nicht wirklich zu.

mich hat schon syphon filter nicht umgehauen. da tut sich für meinen geschmack einfach etwas zu wenig in den levels.

und mgs schaut irgendwie genauso aus. mal abwarten, ich glaube ich hatte zu hohe erwartungen in den titel.

Läuft die US-Version auf einer PAL-PSP?

Ist das so korrekt?

- MGS3:SE / MGS:Subsistance
- MG
- MG2
- MGS / MGS:TTS
- MGS Special Missions
- MGS2:SoL / MGS:Substance
- MGS4:GotP

Dann gibt noch:

- MG: Snakes Revenge

- MGS: Ghost Babel

- MG Ac!d
- MG Ac!d 2

- MGS Digital Graphic Novel

Habe ich was vergessen?

Handelt die DGN nur von Teil 1? Und wie schaut es mit einer Fortsetzung zu Portable Ops aus? Wie fallen die Previews zu dem Spiel aus und die Musik mit der Frauenstimme im TGS-Trailer - kommt die im Spiel vor?

In wiefern hat POs vom Storytelling den gleichen Grad wie MGS? Wieviel hat Hideo damit zu tun?

Mog schrieb:
In wiefern hat POs vom Storytelling den gleichen Grad wie MGS? Wieviel hat Hideo damit zu tun?

leider gibt es noch keine reviews zu PO. warte mal eine woche ab und dann kannst du dir selbst ein bild von den wertungen machen. ich erwarte eigentlich ein MGS 3.5, hoffentlich setzt Kojima-san nicht zu sehr auf diese comiczwischensequenzen, möchte die cinemasequenzen nichzt missen.

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

leider gibt es noch keine reviews zu PO. warte mal eine woche ab und dann kannst du dir selbst ein bild von den wertungen machen. ich erwarte eigentlich ein MGS 3.5, hoffentlich setzt Kojima-san nicht zu sehr auf diese comiczwischensequenzen, möchte die cinemasequenzen nichzt missen.

Denke er wird komplett auf die Comicsequenzen setzen, weil das andere machen können. Er sitzt an den richtigen Sequenzen bei Teil 4 dran. Ich denke aber, dass ich nicht drumherum komme. Werde mir demnächst wohl nen weißen PSP-Giga-Pack holen und dazu die Novel um mich mal dran zu gewöhnen. Wann kommt Portable Ops?

DarthSol schrieb:
Mog schrieb:
DarthSol schrieb:
MGS: Portable Ops wäre für mich bisher DER Grund, mir eine PSP zu holen.

Aber wegen einem Spiel ein Handheld für 200 € holen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...ich hoffe immer noch auf eine PS2 Umsetzung.

@ Story Umsetzung: Anfangs fand ichs störend, doch mittlerweile finde ich den Comicstiln in den Zwischensequenzen sogar richtig cool!

Sicher, dass Du Dir das nicht einredest?

Gegenfrage: Sicher, dass du hier ein Spiel nicht schon im Vornherein verdammst? :rolleyes:
Ja. Ich habe neulich das Gamespot Preview gesehen, und da kamen die Comicsequenzen eigentlich sehr cool rueber.

Bin gerade dabei mein Vorurteil abzubauen. Die Musik des TGS-Trailers ist einfach zu genial. Und der Colonel und Grey Fox und Eva... und ich wollte schon immer die weiße PSP in meiner Vitrine stehen sehen. ^^

Wann erscheint es denn nun hier? :(

MGS PO erst im märz bei uns? :(
schade, aber dann hat man wenigstens etwas, worauf man sich nächstes jahr für die PSP freuen darf. es wird doch bestimmt auch möglich sein, das spiel mit MGS4 zu verbinden. war glaube ich schon mit MGS3 und MGA möglich.

IGN MGS: PO Review

http://psp.ign.com/articles/749/749133p1.html

8.0 Presentation
Portable Ops manages to meld the flavor of Snake Eater with the strategic elements of Acid to make a completely new title.
8.5 Graphics
The Subsistence Engine transitions over to the PSP extremely well. Slowdown, texture tears and camera issues hamper it though.
9.0 Sound
Excellent voice acting is paired with a great soundtrack to make an excellent aural experience.
9.0 Gameplay
Recruiting soldiers is amazingly deep, and you can literally spend hours on end building your forces and taking on sub-missions.
9.0 Lasting Appeal
Ad Hoc, Infrastructure and Cyber Survival, along with recruiting, will easily keep this UMD in PSPs for a long time.
9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

Bei Famitsu hat es galub ich auch sehr gut abgeschnitten.

Zurück
Top Bottom