PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jepp MGS hat es mal wieder geschafft!
Scheint ein echt Hammerspiel geworden zu sein.
Gibt zwar wieder paar kleinere Problemchen mit der Steuerungsbelegung, aber da muss man drüber stehen!
Man würde es am liebsten jetzt schon zocken!

Jepp die PSP rockt sehr gut, aber Sony schenkt der PSP einfach nicht die Aufmerksamkeit um sie richtig zuetablieren.
Dann wundern sich die Herren, dass die PSP zwar verdammt gute Software hat, aber keiner sie kauft, geschweige denn die PSP.
Die sollen mal sich für ihr Schmuckstück auch ein bischen anstrengen!!! Werbung etc.

Naja Sony kann auch nichts für wenn sich fast alle die Games auf den Stick ziehen.....ist imo der einzige Grund für die so schwachen Softwareverkaufszahlen.

Sasuke schrieb:
Naja Sony kann auch nichts für wenn sich fast alle die Games auf den Stick ziehen.....ist imo der einzige Grund für die so schwachen Softwareverkaufszahlen.

Nun dies ist ein Punkt, aber glaubst das sich alle PSP Besitzer alle Spiele ziehen???
Ich denke es liegt auch am Marketing, den Preis für Spiele und Handheld.
Da tut sich bei Sony nichts und daher wohl auch solch verhaltende Zahlen!

ABer man muss schon sagen, dass es mit der PSP schon kinderleicht ist Spiele auf den MS zu ziehen und auch zuim Laufen zu bringen!

Ich sag ja nicht das alle es machen - aber sehr viele. Ein Kollege von mir hat sich vor 3 Wochen ne PSP zugelegt mit RR bei Karstadt. Hab ihn letze WOche gefragt was er sich so als nächstes für ein Spiel holen will - darauf die Antwort " Ne, kaufe keine Games hab mir nen 2GB Stick bei Ebay bestellt - müsste nächste Woche da sein" .............. :rolleyes:

Wenn viele so denken - dann gute Nacht - schade das Sony das nicht irgendwie fixen kann.

gamespot hat PO getestet!^^

http://www.gamespot.com/psp/action/...=6162832&part=rss&tag=gs_reviews&subj=6162832
9.0

The Good: Excellent, thought-provoking story capably reveals much more about Snake; complex, open-ended gameplay has been updated to best suit a portable game; fully featured multiplayer options include game sharing, online play, and more; excellent presentation, including superb graphics, sound, music, and speech; high replay value.

The Bad: It's missing MGS3's incredible 3D cutscenes, full speech, and blood effects; complicated control scheme has a steep learning curve.

Ever since 2001's stupefying Metal Gear Solid 2, this series has strived to be more coherent in its storytelling without sacrificing the sheer detail and convoluted tone that MGS is known for. At the same time, the gameplay has continued to become more and more freeform, letting you choose how best to approach a tactical situation rather than forcing you to figure it out through trial and error. Metal Gear Solid: Portable Ops features some great new ideas along these lines, along with a story that will have fans of the series talking for months. Though clearly best suited for Metal Gear Solid fans, it's one of the best, most ambitious games to date for the PSP.

Wertungen

• IGN 9.0
    Gamespot 9.0
    1UP 9.5

@Sasuke
Ist aber auch ein selbstgeschaffenes Problem von Sony, welches bei besseren Verkauf der PSP sicher nur einen kleinen Teil ausmacht.
Wie im vorigen Post erwähnt, sehe ich die Probleme wo anders!
Man muss auch schauen, die PSone war auch ziemlich schnell mit Raubkopien ausgestattet, trotzdem verkauften sich die SPiele super, aber man musste immer noch einen Chip einbauen, welches bei der PSP sehr schwer möglich, aber auch nicht nötig.

Endlich mal zwei aussagekräftige Gameplayvideos zum Story Modus von Portable Ops, ohne irgendwelche Kommentare.

http://www.gametrailers.com/download...04&type=mov&f=
http://www.gametrailers.com/download...03&type=mov&f=

Das erste zeigt das Recruiting System, das zweite generell ein bisschen Sneaking.
Mir gefällt die Musik in den Videos. Die Levelmusik erinnert zum Teil sehr an MGS2, aber auch natürlich an MGS3. Das Recruiting System scheint relativ simpel sein, einfach den betäubten Soldaten in den LKW tragen und er gehört zu Snake. Überrascht hat mich jedoch, dass nicht nur Big Boss Leute rekrutieren kann, sondern auch seine rekrutierten Mitstreiter.
Das Codec - Fenster ist - ähnlich wie das neue Item - Menü, meiner Meinung nach optisch sehr ernüchternd. Selbst das Metal Gear 2 Interface sah schöner aus. Aber naja. Ich frage mich ja nach wie vor, warum der Colonel so verwegen aussieht?

Leider hatte sich der Spieler in den Videos sehr ungeschickt angestellt, weswegen es freilich sehr häufig Alarm gab.

Sehr störend find ich übrigens, dass die Soldaten in den Cut Scenes keine Sprachausgabe haben.

Naja, ich hoffe gametrailers stellt in nächster Zeit mal sein Review online.

Okay, das wars. PSP in weiß zu Weihnachten gekauft. Dazu das digitale Comic und POs aus Canada importiert. Amen und *strike*!

:happy3:

Wieder ein Spiel wo ich meine PSP gerne wieder haben möchte! :(

Tjo, da hilft nur eins: WIEDER KAUFEN!!!!^^

Ich muss mir wohl auch nochmal eine kaufen....meine 1.5FW-PSP werd ich in keinem Fall updaten, dafür brauch ich ne neue. Die wird dann upgedatet :P

Musst du gar nicht, oder?
Gibt doch schon Devhook mit kompatiblen 2.81 und gar den 3.01.
Ach ja PO rockt derbe!
Man sollte bloß auf seine Jungs aufpassen!
Steuerung ist gut, wenn auch mit der Kamera nicht optimal.
Codecgespräche ohne Sprachausgabe! :( :neutral:
Zwischen sequenzen top! Man die Graphic Novel hätte auch mit Sprachausgabe sein müssen!!!

seh ich das grad richtig auf wog.ch das das game erst im april (!) 07 bei uns erscheint?ich werd sicher kein halbes jahr warten...scheiss konami,was denkt ihr euch dabei

McBain schrieb:
seh ich das grad richtig auf wog.ch das das game erst im april (!) 07 bei uns erscheint?ich werd sicher kein halbes jahr warten...scheiss konami,was denkt ihr euch dabei

Als ob du auf den Pal Release warten würdest :rofl3: :goodwork:

wenn das spiel wie gta oder so ne woche später hier erscheinen würde ok dann würd ich warten...aber doch keine 6 monate (!)

hat konami eben pech,kriegen sie meine 50€ erst nächstes jahr,aber zocken werd ichs trotzdem in genau 33min und 11 sekunden :P

McBain schrieb:

Ich denke ich importiere, verkaufe und kaufe wieder.

@McBain
Du Armer erst jetzt kannst du es zocken, du wirst wenn du richtig im Spiel drin bist ziemlich viel Zeit verbringen!!!^^
Verdammt bin so schlecht und die Soldaten einfach übersinnlich!!! :x :lol:

Cohen schrieb:
@McBain
Du Armer erst jetzt kannst du es zocken, du wirst wenn du richtig im Spiel drin bist ziemlich viel Zeit verbringen!!!^^
Verdammt bin so schlecht und die Soldaten einfach übersinnlich!!! :x :lol:

Oh Du hast es? Wie ist es? Wird es MGS gerecht? Ich finde MGS 1 und 3 fantastisch und 2 toll. Bin kein Fan, aber bin sehr begeistert. Lohnt sich die PSP für das Spiel zu kaufen? (in Anbetracht dessen, dass ich schon zwei Konsolen zufrieden wegen eines Spieles ohne schlechten Gewissens gekauft habe).

Zurück
Top Bottom