3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Das war Spaß :rolleyes: Dass man hier mit PS3 schon als Sony abgestempelt wird ist doch :shakehead:

Natürlich hätte ich aber lieber ein HD-Remake vom besten MGS, vorzugsweise für PC, gehabt. Aber da 3DS sowieso Fixkauf ist...

Und wo steht 2. fest?

Dann habe ich deinen comment falsch aufgefasst. Auf cw passiert es allzu oft, dass Hater auf beiden Seiten mit Schwachsinnsargumenten herumtrollen :D , daher habe ich dich wohl falsch eingeschätzt.
Wenn Konami auf der TGS bestätigt, dass es sich definitiv um einen vollwertigen Titel handelt,
dann würde ich mich sehr wundern, wenn am Ende ein Railshooter dabei herauskommt.

Hm ich weiß ja nicht. MGS3 ist für mich ein rundum geniales Spiel. Grade die Inszenierung war perfekt. Wie wollen sie das denn bitte toppen?
Ich hoffe die verschlimmern das SPiel nicht =/

Hm ich weiß ja nicht. MGS3 ist für mich ein rundum geniales Spiel. Grade die Inszenierung war perfekt. Wie wollen sie das denn bitte toppen?
Ich hoffe die verschlimmern das SPiel nicht =/

Bessere und flüssigere Grafik (besonders bei Shagohod-Szenen ging die Framerate massiv nach unten). Vielleicht noch ein MGO-Portable? Gameplay etwas erweitern, Steuerung verfeinern (war ja fingerbrecherisch mit dem CQC oder Zielen und gleichzeitig sich lehnen und nicht zu fest den Feuerknopf zudrücken usw. xD). Story soll ja gleich bleiben. Vielleicht ja noch Fun-Levels mit N-Charakteren, wie mit Ape Escape ;)

Vielleicht ja noch Fun-Levels mit N-Charakteren, wie mit Ape Escape ;)

auf jeden fall,die MÜSSEN einfach pokebälle einbauen und snake auf pokemon jagt schicken :D

nach skateboarding in mgs2,ape escape in mgs3 und monster hunter in peace walker kann man eigentlich ziemlich sicher sein dass irgendwas absurdes eingebaut wird

Lustig wäre es in jedem Fall, immerhin war er bei Smash ja auch dabei - mal sehen xD

sieht cool aus aber scheint wohl eher ne techdemo zu sein. wird wohl noch ne weile dauern, mit dem spiel^^

Jup, ist halt "nur" die e3 Demo. Aber der Titel selbst erscheint dennoch nächstes Jahr laut Kojima.

Ist ja nur eine Demo gewesen um zu zeigen was möglich ist - heißt ja auch The Naked Eye.

Zurück
Top Bottom