AllGamer
L20: Enlightened
Das Game wird zum Release gekauft. Werde wahrscheinlich noch keinen 3DS bis dahin besitzen, aber als MGS Fan muss ich es haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game wird zum Release gekauft. Werde wahrscheinlich noch keinen 3DS bis dahin besitzen, aber als MGS Fan muss ich es haben
wieso hat man nicht gleich eine MGS-Quadrilogy gemacht, also alle vier Teile grafisch aufgepeppt und mit 3d
Schon bekannt?
[video=youtube;sOBWzuTsKNA]http://www.youtube.com/watch?v=sOBWzuTsKNA&feature=player_embedded[/video]
Kann man Sony nicht antun. Bisher war es bei keinen Hersteller, außer Sony möglich die komplette Geschichte mitzunehmen und denke, dass wird sich so auch nicht ändern.wieso hat man nicht gleich eine MGS-Quadrilogy gemacht, also alle vier Teile grafisch aufgepeppt und mit 3d
Dafür dass alle immer 'nen Steifen auf Hayter kriegen ist er seit MGS3 echt einer der miesesten Synchronsprecher des englischen Casts, keine Ahnung was nach MGS2 mit ihm passiert ist.
zum trailer: omg, wat fürn scheiß. selbst ohne 3d modus ist das ja nicht auszuhalten, wenn trotzdem alle 5 sekunden irgend etwas richtung kamera fällt/fliegt oder so..
weiß echt nicht, was an 3d so toll sein soll.
1. Sieht du es nicht in 3D.
2. Ist das kein Gameplay Video sondern die e3 Tech Demo.
Nein.
10 Zeichen.
natürlich seh ich es, habs in dem video doch gerade gesehen.
und dann hoffe ich mal, dass auf diese ganz sachen im fertigen spiel verzichtet wird.
geh ich aber nicht von aus, weil dann wäre der 3d modus überflüssig, was er imo aber schon von anfang an..
wtf?
liess noch mal was ich geschrieben habe!!
hab nie davon geredet, dass ich gesehen haben, wie dinge aus dem bildschirm heraus in richtung meines gesichts fliegen..
Ich verstehe dich irgendwie nicht.
Du kannst den 3D Effekt nicht sehen, bewertest ihn aber. Du zweifelst das Spielprinzip an, obwohl es sich nur um eine Tech Demo handelt und sich der Titel ganz normal wie MGS 3 auf der Ps2 steuern und spielen lassen wird. Nur aus Demonstrationszwecken hat man solche Szenen mit starkem 3D Gebrauch aus der Ego Perspektive in The Naked Eye implementiert. Deine Zweifel sind imo komplett unbegründet...oder zumindest verstehe ich nicht wo dein Problem ist.
Ich sehe das Problem am 3D nicht, ausser dir wird davon schwindlig, in erster Linie lässt es den Dschungel doch viel dichter und lebendiger erscheinen.
Ansonsten, ich hoffe das Health und Nahrungssystem wird komplett von Bord geschmissen, auch wenn es eine der größten und prominentesten Neuerungen an MGS3 war.
(Bleibt bloß die Frage, welche Rolle Para Medic dann noch übernehmen sollte, ausser zu speichern.)
ich möchte ohne 3d spielen und dabei nicht die ganze zeit dinge sehen, die einzig und allein wegen 3d eingebaut wurden.