3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

wieso hat man nicht gleich eine MGS-Quadrilogy gemacht, also alle vier Teile grafisch aufgepeppt und mit 3d :goodwork:

Schon bekannt?
[video=youtube;sOBWzuTsKNA]http://www.youtube.com/watch?v=sOBWzuTsKNA&feature=player_embedded[/video]

Dafür dass alle immer 'nen Steifen auf Hayter kriegen ist er seit MGS3 echt einer der miesesten Synchronsprecher des englischen Casts, keine Ahnung was nach MGS2 mit ihm passiert ist.

Dafür dass alle immer 'nen Steifen auf Hayter kriegen ist er seit MGS3 echt einer der miesesten Synchronsprecher des englischen Casts, keine Ahnung was nach MGS2 mit ihm passiert ist.

wie meintest du mal so schön?
ein parodie seiner selbst.

zum trailer: omg, wat fürn scheiß. selbst ohne 3d modus ist das ja nicht auszuhalten, wenn trotzdem alle 5 sekunden irgend etwas richtung kamera fällt/fliegt oder so..

weiß echt nicht, was an 3d so toll sein soll.

btw.: das ist ein allgemein 3d bash. sprich filme und die ps3 sind mit eingeschlossen.

zum trailer: omg, wat fürn scheiß. selbst ohne 3d modus ist das ja nicht auszuhalten, wenn trotzdem alle 5 sekunden irgend etwas richtung kamera fällt/fliegt oder so..

weiß echt nicht, was an 3d so toll sein soll.

1. Sieht du es nicht in 3D.
2. Ist das kein Gameplay Video sondern die e3 Tech Demo.

1. Sieht du es nicht in 3D.
2. Ist das kein Gameplay Video sondern die e3 Tech Demo.

natürlich seh ich es, habs in dem video doch gerade gesehen.
und dann hoffe ich mal, dass auf diese ganz sachen im fertigen spiel verzichtet wird.
geh ich aber nicht von aus, weil dann wäre der 3d modus überflüssig, was er imo aber schon von anfang an..

natürlich seh ich es, habs in dem video doch gerade gesehen.
und dann hoffe ich mal, dass auf diese ganz sachen im fertigen spiel verzichtet wird.
geh ich aber nicht von aus, weil dann wäre der 3d modus überflüssig, was er imo aber schon von anfang an..

Ah ja, vielleicht kommst du mal auf die Idee, dass dein PC-Monitor kein 3D darstellen kann ?
Echt, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Ich sehe das Problem am 3D nicht, ausser dir wird davon schwindlig, in erster Linie lässt es den Dschungel doch viel dichter und lebendiger erscheinen.

Ansonsten, ich hoffe das Health und Nahrungssystem wird komplett von Bord geschmissen, auch wenn es eine der größten und prominentesten Neuerungen an MGS3 war.

(Bleibt bloß die Frage, welche Rolle Para Medic dann noch übernehmen sollte, ausser zu speichern.)

wtf?
liess noch mal was ich geschrieben habe!!
hab nie davon geredet, dass ich gesehen haben, wie dinge aus dem bildschirm heraus in richtung meines gesichts fliegen..

Ich verstehe dich irgendwie nicht.

Du kannst den 3D Effekt nicht sehen, bewertest ihn aber. Du zweifelst das Spielprinzip an, obwohl es sich nur um eine Tech Demo handelt und sich der Titel ganz normal wie MGS 3 auf der Ps2 steuern und spielen lassen wird. Nur aus Demonstrationszwecken hat man solche Szenen mit starkem 3D Gebrauch aus der Ego Perspektive in The Naked Eye implementiert. Deine Zweifel sind imo komplett unbegründet...oder zumindest verstehe ich nicht wo dein Problem ist.

Ich verstehe dich irgendwie nicht.

Du kannst den 3D Effekt nicht sehen, bewertest ihn aber. Du zweifelst das Spielprinzip an, obwohl es sich nur um eine Tech Demo handelt und sich der Titel ganz normal wie MGS 3 auf der Ps2 steuern und spielen lassen wird. Nur aus Demonstrationszwecken hat man solche Szenen mit starkem 3D Gebrauch aus der Ego Perspektive in The Naked Eye implementiert. Deine Zweifel sind imo komplett unbegründet...oder zumindest verstehe ich nicht wo dein Problem ist.

Auf den Punkt gebracht, ich verstehe ihn auch nicht.

Sobald Naked Snake sein Auge verliert, sollte sich der 3D Kram sowieso erledigt haben.=D

Ich sehe das Problem am 3D nicht, ausser dir wird davon schwindlig, in erster Linie lässt es den Dschungel doch viel dichter und lebendiger erscheinen.

Ansonsten, ich hoffe das Health und Nahrungssystem wird komplett von Bord geschmissen, auch wenn es eine der größten und prominentesten Neuerungen an MGS3 war.

(Bleibt bloß die Frage, welche Rolle Para Medic dann noch übernehmen sollte, ausser zu speichern.)

Na ich hoffe nicht. War schon gut so, habe nie verstanden wieso so viele rumgeheulen deswegen. Bin auch nie verhungert dort. Und die Codecs in MGS3 sind ja wohl die göttlichsten in der Reihe, da sollte man nichts beschneiden :x

Ich fands ja nicht schwer oder war damit überfordert, fands nur nervig und keine positive Neuerung, genau wie das Limit der Ausrüstungsgegenstände, die man ins Inventar packen kann, was leider auch in MGS4 übernommen wurde.

Von der Grundidee waren die Ideen schon gut, ich schätze wenn man da stark was überarbeitet kann der Kram meinetwegen bleiben.

Und wenn nicht, am meißten hat mich noch das Heilsystem gestört, die Stamina Leiste war in Ordnung, die meißten guten Para Medic Dialoge beziehen sich ja aufs Essen, dann sollen sie halt nur das Heilsystem überarbeiten oder rauswerfen.

kay, also nochmal: wenn im fertigen spiel nichts drin ist, was iwie eingebaut wurde, weil es in 3d "gut" funktioniert, dann is gut.

aber wenn auch im fertigen spiel und sei es nur in zwischen-sequenzen, tiere(schlangen, vögel), blätter von bäume, arme von anderen personen usw so extrem mit absicht, wie in dem video drin vorkommen, richtung kamera fliegen/sich bewegen.. kp, muss nicht sein. sieht imo auch bescheuert aus.

und sowas würde mich auch stören, wenn der 3d modus abgestellt ist.
ich möchte ohne 3d spielen und dabei nicht die ganze zeit dinge sehen, die einzig und allein wegen 3d eingebaut wurden.

Zurück
Top Bottom