PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
Das Spiel kommt definitiv am 05.10.!

Nicht verwirren lassen, bei MGS3: SE hat damals auch jede Seite was anderes behauptet, das waren z.T. Diskrepanzen von bis zu 2 Wochen!

Hm ok fein dann wird diese Woche schon gezockt.
Kann mir nochmal wer sagen was genau anders ist, im normalen Modus wenn ma das Spiel normal durchspielt.

Ich weiß jetzt auf die schnelle nur das mit der Kamera.

Emotion schrieb:
Hm ok fein dann wird diese Woche schon gezockt.
Kann mir nochmal wer sagen was genau anders ist, im normalen Modus wenn ma das Spiel normal durchspielt.

Ich weiß jetzt auf die schnelle nur das mit der Kamera.
bisher ist mir beim zocken auch nicht mehr aufgefallen, als das
mit der kamera. aber das ist jetzt wirklich endlich gut gelöst!

Die MGS3 Trailer Musik mal anders?

Ich weiß nicht ob jemand die Seite www.ocremix.org kennt, aber dort gibt es sehr geile Remixes zu Spielen.

Erst gestern habe ich den Remix der Trailermusik zum ersten MGS3 Trailer gefunden, der mir fast noch besser gefällt als das Original.

http://www.ocremix.org/remix/OCR01505/#

Einfach auf "download" gehen und einen der drei Links auswählen.

Ich melde mich nur mal um euch ein Bild der europäischen Verkaufsversion von MGS3 Subsistence zu zeigen:
ed_1.JPG

08_1.JPG

Bedankt euch bei Konami, da wir kein Digipack oder ne ähnlich aufwendige Verpackung wie in Japan oder in den USA bekommen. Also, ich boykottiere, da ich fast 1 Jahr Wartezeit nicht mit so einem schäbigen Auftritt hinnehme.

das sieht echt nicht schön aus :neutral:
und gab es nichtmal ein bundle mit Headset in schmucker steel box? naja, wenn man das original schon durch hat braucht man doch dieses update nicht, oder? das hauptspiel ist doch bis auf die kamera unberührt.

ist natürlich lange nicht so geil wie die edle Steelbox damals (hab ich mit Original-Kojima-Autogramm, ich zitter jetzt noch wenn ich an den Augenblick denke :D ), aber ich werde mir Subsistence trotzdem holen... wegen der besseren Kamera und dem Onlinemodus, außerdem kommt es ja nicht zum Vollpreis :)

Urgs, ist echt nicht so toll... :oops:
Aber meine Güte, ich warte seit über einem Jahr auf das Spiel, da wegen einer lieblosen Verpackung doch den Kauf nicht boykottieren.

Tjo, ich lass mich halt nicht verarschen, vorallem weil wir auch nicht die selben Discs wie un den USA und Japan bekommen und dazu noch so einen schwachen optischen Auftritt. Klar es kostet "nur" 39 Euro, aber nach fast einem Jahr mehr Wartezeit investier ich das Geld dann lieber in bessere Titel.

Naja ich hab ja noch die verschweißte Limited aus Japan ;)

Jack schrieb:
Tjo, ich lass mich halt nicht verarschen, vorallem weil wir auch nicht die selben Discs wie un den USA und Japan bekommen und dazu noch so einen schwachen optischen Auftritt. Klar es kostet "nur" 39 Euro, aber nach fast einem Jahr mehr Wartezeit investier ich das Geld dann lieber in bessere Titel.

Naja ich hab ja noch die verschweißte Limited aus Japan ;)

Was heißt hier "nicht die selben Disks", habe ich was verpasst? :-?

Hmm, also find das aber auch sehr schwach, aber bestellt ist es trotzdem, freu mich schon aufs durchspielen mit der neuen Cam :)

Die neue Kamaraeinstellung ist echt gelungen macht riesig Spass, da die Übersicht viel besser ist, von der Verpackung bin ich auch etwas entäuscht habe mehr erwartet, vorallem weil Kojima doch der Meinung war das die Europäher die wahren MGS Fans sind, trotzdem die Anschaffung hat sich gelohnt bin gespannt wie sichs Online spielt :)

Subsistance wird definitiv das erste MGS sein, dass ich nicht bereits zum Launch habe. In den nächsten Monaten kommt einfach viel zu viel Gutes raus. Außerdem hat mich MGS3 bekannter Maßen doch ziemlich enttäuscht und ich bin ganz allgemein nicht mehr so scharf auf die Serie. Die Lust ist mir irgendwie drauf vergangen. Erst die vermurkste Kamera bei Teil 3, dann Portable Ops exklusiv für die PSP und letztendlich noch die Enttäuschung über den letzten MGS4 Trailer.... :shakehead:

Vielleicht im Frühjahr nächsten Jahres. Aber mehr weil ich die 2 Klassiker zocken will als MGS3 mit neuer Kamera.

TheExorzist schrieb:
Subsistance wird definitiv das erste MGS sein, dass ich nicht bereits zum Launch habe. In den nächsten Monaten kommt einfach viel zu viel Gutes raus. Außerdem hat mich MGS3 bekannter Maßen doch ziemlich enttäuscht und ich bin ganz allgemein nicht mehr so scharf auf die Serie. Die Lust ist mir irgendwie drauf vergangen. Erst die vermurkste Kamera bei Teil 3, dann Portable Ops exklusiv für die PSP und letztendlich noch die Enttäuschung über den letzten MGS4 Trailer.... :shakehead:

Vielleicht im Frühjahr nächsten Jahres. Aber mehr weil ich die 2 Klassiker zocken will als MGS3 mit neuer Kamera.

Stimmt schon, hätten man dich an die sache rangelassen.... :rofl3:

Zurück
Top Bottom