solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also wird es in deutschland nur das 3er DVD set für 40 geben? es gab doch damals noch eine LE in japan mit headset und dem spiel Metal Gear Raiden. die erscheint wohl nicht bei uns, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:OMG, die PLayzone vergibt ganze 95%. WTF :o

Voltin schrieb:Hat die Wertung verdient. Ist eines der wenig guten PS2 Spiele.
Ist eines der wenigen guten PS2 Spiele.

Yondaime schrieb:Er meint sicher:
Ist eines der wenigen guten PS2 Spiele.
Deshalb hab ich auch nur an die 100 PS2 Spiele, gibt ja so wenig gute davon.![]()
![]()
![]()
ahhhh jaVoltin schrieb:Gute PS 2 Spiele sind Metal Gear Solid 3, GTA Vice City, God of War, Dragon Quest, Resident Evil 4.
Der Rest ist mittelmaß bzw totaler Schrott.
nun denn, dachte auch hier gehts um mgs s 
Voltin schrieb:Gute PS 2 Spiele sind Metal Gear Solid 3, GTA Vice City, God of War, Dragon Quest, Resident Evil 4.
Der Rest ist meiner subjektiven Meinung nach mittelmaß bzw totaler Schrott.

Wednesday schrieb:95% ist ne super wertung,aber nicht überraschend,die "normale" version war ja schon fast perfekt,kritikpunkte wie die kamera wurden jetzt verbessert,deswegen konnte man eine solche wertung erwarten![]()
dann hätte ich im winter in aller ruhe good bye, ps2 sagen können, um dann im märz in die next-gen zu starten 
Wednesday schrieb:95% ist ne super wertung,aber nicht überraschend,die "normale" version war ja schon fast perfekt,kritikpunkte wie die kamera wurden jetzt verbessert,deswegen konnte man eine solche wertung erwarten![]()
!Yondaime schrieb:Gibt es in der PAL Version inhaltliche Unterschiede zur US Version (die hat glaube ich nur 2 Discs). Wollte mir lieber die US-Fassung holen.
Emotion schrieb:Am 5 Oktober is Europa Release od?