ich habs schonNoah schrieb:Emotion schrieb:Am 5 Oktober is Europa Release od?
Hmm, bei der Grotte steht 15.10, was stimmt den nun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs schonNoah schrieb:Emotion schrieb:Am 5 Oktober is Europa Release od?
Hmm, bei der Grotte steht 15.10, was stimmt den nun?

bisher ist mir beim zocken auch nicht mehr aufgefallen, als dasEmotion schrieb:Hm ok fein dann wird diese Woche schon gezockt.
Kann mir nochmal wer sagen was genau anders ist, im normalen Modus wenn ma das Spiel normal durchspielt.
Ich weiß jetzt auf die schnelle nur das mit der Kamera.
.
), aber ich werde mir Subsistence trotzdem holen... wegen der besseren Kamera und dem Onlinemodus, außerdem kommt es ja nicht zum Vollpreis 

Jack schrieb:Tjo, ich lass mich halt nicht verarschen, vorallem weil wir auch nicht die selben Discs wie un den USA und Japan bekommen und dazu noch so einen schwachen optischen Auftritt. Klar es kostet "nur" 39 Euro, aber nach fast einem Jahr mehr Wartezeit investier ich das Geld dann lieber in bessere Titel.
Naja ich hab ja noch die verschweißte Limited aus Japan![]()

TheExorzist schrieb:Subsistance wird definitiv das erste MGS sein, dass ich nicht bereits zum Launch habe. In den nächsten Monaten kommt einfach viel zu viel Gutes raus. Außerdem hat mich MGS3 bekannter Maßen doch ziemlich enttäuscht und ich bin ganz allgemein nicht mehr so scharf auf die Serie. Die Lust ist mir irgendwie drauf vergangen. Erst die vermurkste Kamera bei Teil 3, dann Portable Ops exklusiv für die PSP und letztendlich noch die Enttäuschung über den letzten MGS4 Trailer....![]()
Vielleicht im Frühjahr nächsten Jahres. Aber mehr weil ich die 2 Klassiker zocken will als MGS3 mit neuer Kamera.

*lol*B@¥ek schrieb:Stimmt schon, hätten man dich an die sache rangelassen....![]()
TheExorzist schrieb:*lol*B@¥ek schrieb:Stimmt schon, hätten man dich an die sache rangelassen....![]()
Und dann soll ich der Troll sein.![]()
Werd erwachsen mein Sohn.